Infos zu Sportpension Färbinger Leo

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sportpension Färbinger Leo

loading item...

  • Kathrin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Pension für Winstersport”

    Die Kommunikation im Vorfeld hat hervorragend geklappt. Wir wurden pünktlich und zuverlässig abgeholt und zum Reiseziel gebracht. Dort wurden wir herzlich empfangen und über die gesamte Woche mit allem versorgt. Ein Dank geht nicht nur an die Pensionswirte, sondern auch an die SkilehrerInnen. Fazit:...


  • Heinz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Sportpension in TOP Lage”

    Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Weihnachtsurlaub in der Sportpension Fährbinger und fühlen uns dort immer pudelwohl. Familie Leo ist stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Immer wieder gibt es Moderisierungen, Veränderungen in den Zimmern/Wohnungen.Vom...


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub bei Frau Leo”

    Es war ein sehr sehr schöner Urlaub . Frau Leo begrüsste uns alle, als wenn wir uns schon jahrelang kennen würden. Super nette Frau die uns unsere Wünsche von den Lippen ablesen konnte. Die Pension ist sehr schön. Sehr schöne Zimmer, super Aufenthaltsraum und Frühstücksraum. Schöner Pool mit großer...


  • Beamtenstau Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Frau Leo”

    Es hat uns sehr gut gefallen bei Frau Leo. Super Pension , die keine Wünsche offen lässt. Super Lage und viele schöne Ausflugsmöglichkeiten. Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf die Berge. Super Frühstück, schöne Liegewiese und ein sehr gepflegter Pool.


  • Volker Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder schön - nächstes Jahr gerne wieder”

    Wir waren bereits zum 6. Mal zu Gast in der Sportpension Färbinger. Susanne Leo und Familie waren wie in den letzten Jahren auch aufmerksame und fürsorgliche Gastgeber - das abwechslungsreiche Frühstück war den extrem hohen Temperaturen angepasst - es gab Wassermelone und Obstsalat - sehr lecker und...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzlichen Dank für den hervorragenden Urlaub”

    Sehr zu empfehlen, Super Freundlich, klasse Frühstück, alles Tip Top. Das Hotel ist sehr für ein Familienurlaub geeignet, sehr viele Freitzeitmöglichkeiten.Kurz und Knapp: 100ig weiter zu empfehlen !!Herzlichen Dank an Fr. Färbinger Lg,Fam. H.


  • Uwe & Constanze Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Gastgeber - super Sportpension”

    Wir sind nun schon zum zweiten Mal in dieser Sportpension und wurden genau wie beim ersten Mal herzlich begrüßt und empfangen. Das Wetter meinte es diesmal sehr gut mit uns (teilweise über 35 Grad und da war es auch zum wandern zu warm. Aber die Abkühlung am Nachmittag im Pool war dafür die reinste Abkühlung.Also...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie "nach Hause kommen"”

    Bereits zum 12. Mal verbrachten wir unseren Urlaub in der Sportpension Färbinger und das nicht ohne Grund!Die herzliche Begrüssung und der sehr persönliche und fürsorgliche Umgang sowie die einmalige Unterkunft machen immer wieder unseren erholsamen und gelungenen Urlaub aus - die einmalige Landschaft...


  • Angelika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier passt einfach alles!”

    Ein toller Urlaub in einer schönen, großen, sauberen Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt bei einer absolut liebevollen Familie. Wir waren mit unseren Kindern sowie der Oma dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt und einen wundervollen Urlaub verbracht. Bei Familie L. fühlt man sich sofort...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Man fühlte sich sofort willkommen ,”

    Die Zimmer sind sauber und ausreichend in der Größe. Es ist kostenloses WLAN verfügbar. Im Preis ist Frühstück und Kurtaxe enthalten.Man fühlt sich sofort Willkommen.