Salzheilstollen Berchtesgaden

Salzheilstollen Berchtesgaden
Salzheilstollen Berchtesgaden
Salzheilstollen Berchtesgaden
Salzheilstollen Berchtesgaden
0% Weiterempfehlung 2.0 von 6 Gesamtbewertung
2 6 1
“Leider keine Entspannung” mehr lesen
im Februar 11, Kai , 61-65

Infos Salzheilstollen Berchtesgaden

Für den Reisetipp Salzheilstollen Berchtesgaden existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Salzheilstollen Berchtesgaden

alle anzeigen

1 Bewertungen Salzheilstollen Berchtesgaden

Reisetipp bewerten
Kai
Alter 61-65

Leider keine Entspannung

Meine Tochter ist ja begeistert von dem Stollen, ich aber leider nicht. Bei der Klangschalenreise hat neben mir einer ununterbrochen laut geschnarcht die ganze Zeit. Das Personal ist ewig nicht hingegangen , obwohl vor der Einfahrt versprochen wird, selbigen sanft zu wecken. 5 x ist sie in der Stunde dann doch hin und hat sanft geweckt, leider hat es nichts gebracht der schnarchte so laut, das ich nicht mal mehr die Klangschalen hörte. Da ist mir das Geld und die Zeit leider zu schade. Wir ... weiterlesen

im Februar 11
0% hilfreich
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Kurlichtspiele

Hotels in der Umgebung

Berchtesgaden, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Berchtesgaden, Bayern
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, HP
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer