Schlecht

Bewertungen für Sportpension Färbinger Leo

• Volker Alter 46-50

„Zimmer mit Aussicht”

Auch im verflixten siebten Jahr haben wir uns in der Sportpension Färbinger wieder super wohl gefühlt. Ankommen und zuhause fühlen - beim 7. Besuch in 7 Jahren haben wir das Gefühl nach Hause zu kommen. Das Zimmer liebevoll eingerichtet, super sauber, der Gästekühlschrank gut gefüllt und der Pool mit...

• Andreas Alter 36-40

„Erholung pur”

Sehr saubere Familienfreundliche Pension. Wohnung ist absolut Einwandfrei es war unser schönster Urlaub seit Jahren. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Absolut weiter zu Empfehlen.

• Steffi Elmar Alter 41-45

„Erholung 08/2016”

Hier bekommt man das Gefühl zu Hause zu sein. Wie eine große Familie. Sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es war bestimmt nicht das letzte Mal! Familie Leo ist sehr aufmerksam und hat immer eine gute Idee für ein neues Ausflugsziel.

• Marc Alter 46-50

„Sehr schöne Pension in traumhafter Lage”

Hier bekomme ich alles geboten, worauf ich mich im Urlaub freue!Schöne, saubere Zimmer mit einem großen Balkon, der einen phantastischen Blick auf die Berchtesgadener Alpen ermöglicht.Jeden morgen, habe ich mich an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag stärken können. Ein weiteres Highlight...

• Josef Alter 66-70

„Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten”

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaf war ausgezeichnet.Die Sauberkeit , Geschmack , Qualität der Speisen und Getränke auch sehr gutDas wetter hat auch gut geklapt.

• Stephan Alter 36-40

„Alles Roger!”

Freundlicher Umgang der Pensionswirtin, reichhaltiges Frühstücksbuffett, komfortables und sauberes Zimmer, sogar mit kleinem Kühlschrank

• Burkhard Alter 41-45

„Gemütliche Ferienwohnung in toller Lage!”

Seit über 30 Jahren unsere Anlaufstelle im Berchtesgadener Land. Tolle Ferienwohnung, ideal für einen Familienurlaub.

• Agata Alter 31-35

„Super Pension”

Wir waren für ein langes Wochenende zum Fahrradfahren in Berchtesgaden. Frau Leo war super herzlich und stets hilfsbereit!Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Täglich wurden die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Wir kommen bald wieder!

• Thorsten Alter 41-45

„Absoluter Tipp!”

Diese Unterkunft ist einfach genial! Kinder sind herzlich Willkommen und werden super nett empfangen. Unsere Zwei wollten gar nicht mehr weg. Direkt an der Rossfeld Straße kommt man sehr schnell zu allen Zielen im Umkreis. Absolut sauber und ordentliche Zimmer und ein tolles Frühstück. Diesen Mai konnten...

• Melanie Alter 36-40

„Alles bestens, Preis Leistung stimmt. Top!”

Alles bestens, wir kommen gerne bestimmt wieder und würden Fr Leo auch jederzeit weiter empfehlen. Alles perfekt gelaufen, sehr nett!