Infos zu Privathotel Stickdorn

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Raucherbereich, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Abschließbare Garage, kostenpflichtig

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Radfahren, Wandern

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Privathotel Stickdorn

Wilhelmstr. 17
32545
Bad Oeynhausen

Telefon: +49573117570
E-Mail: info@hotel-stickdorn.de
http://www.hotel-stickdorn.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Privathotel Stickdorn

loading item...

  • Birgitt Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Besuch lohnt sich immer, gerne wieder!”

    Frückstück reichhaltig und sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit.Ein schönes Osterwochenende verbracht


  • Mike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet und nettes, freundliches Personal. Schönes Zimmer. Alles bestens.


  • Bettina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Wellness-Urlaub Balitherme”

    Wir hatten ein nagelneues Zimmer, in dem wir die ersten Gäste waren, alles sauber, geschmackvoll und hell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Restaurant ist zu empfehlen, dort kann man mit einem ausgesprochen freundlichen Service und guten Essen rechnen.Auch das Frühstücksbuffet...


  • Sylvia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Netter Service”

    Waren für eine Nacht im Hotel Stickdorn. Hatten ein Arrangement im Zusammenhang mit der Bali Therme gebucht. Das Zimmer (NR. 35) war sehr gross und nett eingerichtet. Das Bett war allerdings nicht gut. Die Matrazen waren sehr weich. Haben schlecht geschlafen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und...


  • Michael Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes und sauberes Hotel”

    Das ist Hotel ist sauber und gut gepflegt. Zimmer sind relativ groß.Badezimmer war ordentlich, wenn auch nicht so modern.Gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant.


  • Christiane Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Aufenthalt”

    Wirklich nettes Hotel mit eigenem Charme!Gemütliche Zimmer mit "urigem" Charme. Doppelzimmer ausreichend groß. Alles Sauber. Durch ein gebuchte Aarrangement hatten wir super Drei-Gänge-Menü und Frühstück inklusive! Wir waren rundum zufrieden.


  • Kai Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bad Oeynhausen gerne, Stickdorn, nein danke.”

    Das Hotel ist sehr Zentral in Bad Oeynhausen gelegen. In direkter Nähe des Kurparks und dem Variteé "GOP".Wifi ist ein wenig schwierig, wenn man zu zweit anreist, da pro Zimmer nur ein Account ausgegeben werden kann. In der heutigen Zeit nicht mehr angemessen.Die sonstige Ausstattung und Sauberkeit ist...


  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auf den Punkt zu bringen, es gibt nichts besseres”

    Es ist alles passend, was soll man sonst noch sagen. Als ewiger Hotelgast in D A CH, habe ich mich noch nie so wohl gefühlt . Maximale Sterne!


  • Thorsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel im Herzen von Oeynhausen”

    Hervorragendes Hotel im Herzen von Oeynhausen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick in den Innenhof. WLAN war sowohl im Zimmer als auch im Restaurant kostenfrei verfügbar. Parkplätze befinden sich entweder direkt am Hotel bzw. direkt davor (kostenpflichtiger, öffentlicher Parkplatz). Das Frühstücksbüffet...


  • Ute Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Weiterempfehlen”

    sehr freundliches Personal empfing uns und die Zimmer waren sehr sauber . Das Frühstücksbuffet reichte voll aus. Sehr gut war auch die ruhige Lage in direkter Nähe der Stadtmitte