Hotels in Langeoog

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen

Bewertungen

Schöne Zeit bei Queen mam und Langeoog immer wieder
6 / 6
Bei Queen mam Martina Vestering kannst du eine Superzeit und Urlaub verbringen, Die… weiterlesen
Albrecht 66-70Juni 2026
DeutschlandAus Deutschland
Entspannter Aufenthalt
6 / 6
Wir haben uns für die Unterbringung in den Einzelzimmern 7 & 8, mit gemeinsamer … weiterlesen
Sarah 41-45Oktober 2025
DeutschlandAus Deutschland
Langeoog typische Gastfreundschaft
6 / 6
Langeoog Urlaub pur! Frau Vestering empfängt Ihre Gäste mit ostfriesische Gastfreundschaft… weiterlesen
Christiane51-55Mai 2025
DeutschlandAus Deutschland
Bei Stammgästen beliebt, in die Jahre gekommen
4 / 6
Die Pension ist bei Stammgästen sehr beliebt, allerdings schon etwas in die Jahre… weiterlesen
Wilfried71+September 2024
DeutschlandAus Deutschland
Zu empfehlen
6 / 6
Es ist eine nette Pension, sehr ruhig gelegen. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt.… weiterlesen
Gudrun61-65Oktober 2023
DeutschlandAus Deutschland

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
5 Minuten zum Flughafen
Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 10:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Mindestalter der Hotelgäste

ab 18 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles, LGBTQIA+ friendly

Hoteltyp

Pension, Familienhotel

Informativste Bewertungen (von 68 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Hotel
5,8
Service
5,9
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,2
Lage
5,9
Sport & Unterh.
4,9
Albrecht (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schöne Zeit bei Queen mam und Langeoog immer wieder
6 / 6
Bei Queen mam Martina Vestering kannst du eine Superzeit und Urlaub verbringen, Die Pension hat sich in diesem Jahr 2026 umgestellt und bittet kein Frühstück mehr an! Wir waren jetzt vom 13.06.- bis 20.06.2026 auf Langeoog und in der Pension, das neue Konzept sieht vor das man sich das Frühstück selber zubereiten kann alles vorhanden was dazu Notwendig ist (ein Edeka ist in 200 Metern erreichbar für die notwendigen Zutaten perfekt)! Es entsteht auch unter den anderen Gästen ein engerer Kontakt und schließt sich bei…
Melden
Sarah (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Entspannter Aufenthalt
6 / 6
Wir haben uns für die Unterbringung in den Einzelzimmern 7 & 8, mit gemeinsamer Benutzung des WC und der Dusche(getrennt liegend neben den Zimmern), entschieden. Für einen Kurztrip war alles wunderbar,völlig ausreichend, sehr sauber und mit gemütlichem Bett ausgestattet. Preis Leistungsverhältnis absolut stimmig. Frau Vestering ist eine sehr herzliche und engagierte Gastgeberin. Start in den Tag mit knusprig frischen Brötchen sowie dampfendem Kaffee und Tee, werden in gemütlichem und stilvoll eingerichtetem…
Melden
Christiane(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Langeoog typische Gastfreundschaft
6 / 6
Langeoog Urlaub pur! Frau Vestering empfängt Ihre Gäste mit ostfriesische Gastfreundschaft in einem für Langeoog typischen Haus. Die Innenausstattung ist geschmackvoll, modern ohne den für Langeoog typischen gemütlichen Charakter des Hauses zu zerstören. Zum Frühstück wird man von der freundlichen Gastgeberin mit einem qualitativ hochwertigen Frühstück begrüßt, dass sie nach Möglichkeit an die Wünsche Ihrer Gäste anpasst. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, Sessel und Bett sind sehr bequem. Dusche und Bad…
Melden
Wilfried(71+)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Bei Stammgästen beliebt, in die Jahre gekommen
4 / 6
Die Pension ist bei Stammgästen sehr beliebt, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Man muss schon bereit sein, Abstriche am Komfort zu machen. Die Lage ist allerdings gut, man ist schnell im Ort und am Strand.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Gudrun(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Zu empfehlen
6 / 6
Es ist eine nette Pension, sehr ruhig gelegen. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt. Die Vermieterin ist sehr empathisch.
Melden
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel (1)
Frage stellen
Bernhard am 16. August 2025

Sind Handtücher vorhanden?

Martina vom Hotelam 17. August 2025
Melden

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Pension Vestering
Um Süd 5 26465 Langeoog Deutschland