Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Vestering

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super gut! ”

    Unsere Urlaubszeit war diesen Monat, also September 2016. Zum 11. Mal waren wir dort.Wir sind sehr zufrieden in dieser Pension und werden immer wieder dort hinfahren und fühlen uns, als kämen wir "nach Hause".


  • Peter und Angela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Hier gibt es nichts zu meckern. Für uns war alles top in Ordnung. Bei der Ankunft wurden wir persönlich empfangen. Das Frühstück ist absolut ausreichend, die Gastgeberin ist herzlich und hilft gerne weiter. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Pension ohne Abstriche weiterempfehlen.


  • Klaus-Dieter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War wieder toll und deshalb weiterzuempfehlen.”

    Es war wieder sehr schön, und deshalb werden wir auch wieder kommen. Alles sehr familiär , so dass wir das Gefühl haben nach Hause zu kommen.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gute empfehlenswerte Frühstücks-Pension ”

    Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub auf Langeoog - immer in der Pension Vestering. Warum: Weil hier einfach alles stimmt! Das Haus liegt absolut ruhig. Dabei erreicht man den Ortskern und den Strand zu Fuß in nur wenige Minuten. Ein gut geführtes Haus, optimal zum Entspannen mit einem...


  • Beate Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein paar Tage gehts”

    Es ist ein älteres Haus vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar. Unser Zimmer war eng, das Bad auch. Frühstück war ok. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet.


  • Kathie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Ferienwohnung für Familien”

    Ein sehr freundlicher Empfang. Tolle Eigentümer. Die Wohnung war sehr sauber, die Eigentümer richtig nett und freundlich. Haben uns super wohl gefühlt. Wie zu Hause. Haben sofort für das nächste Jahr nochmal gebucht. Die Kinder wollten garnicht nach Hause. Kann man nur empfehlen . Für Familien mit 2...


  • Heino Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Pension zum Wohlfühlen. Saubere Zimmer - sehr”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber und dazu noch ein sehr nette Gastgeberin. Insgesamt rundum gelungen. Dankelö.


  • Donata Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Aufenthalt mit Suchtpotiental”

    Ein Aufenthalt mit Suchtpotenzial, wer ein mal hier war kommt sicher immer wieder! Die herzliche, familiäre Atmosphäre läd zum Verweilen ein. In dem gemülichen, geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum schmeckt das Frühstück noch ein mal so gut und die Zimmer sind stilvoll und gemülich. Eine Pension...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Familien Anschluß”

    Immer wieder zu Familie Vestering. Super Familie und....ach was soll man sagen ausser: Super, ich fühl mich da richtig wohl und werde auf jeden Fall wieder dort buchen.....


  • Niklas Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renoviertes Zimmer ist super! Erholsam! Empfehlung”

    Wir fahren in einem der Neu Renovierten Zimmer. Ein Sehr liebevoll eingerichtetes und erhaltenes Haus. Auch die Nähe zum Personal war sehr gut. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Immer wieder sehr gern!