vom Hotelier, Mai 2018
von Siegfried, November 2017
von Gaby, Oktober 2017
vom Hotelier, Juli 2017
von Sara, November 2018
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Juli 2017
von Siegfried, November 2017
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, November 2018
Alle Bilder(857)
Pauschalreise
02.05.2023 - 09.05.2023HalbpensionDoppelzimmer Economy
Ab 992 €2 Erw
Ein gelungener und wundervoller UrlaubWir hatten ein tolles Zimmer im 7. Stock mit seitl.… weiterlesen
Margit (56-60)
September 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-29

In MP Hotels arbeiten wir unermüdlich Tag für Tag daran, dass Sie Ihren Urlaub unter den höchsten Sicherheits und Komfort Standards Genießen können. Nachstehend sind die dafür wichtigsten getroffenen Maßnahmen wie folgt aufgeführt:

- Desinfektion der Zimmer und öffentlichen Räumen mit speziellen Reinigungsmitteln, reich an hohem Desinfektionsgrad. Besonderes Augenmerk liegt auf stark kontaktempfindlichen Gegenständen
- Schulung der Teammitglieder hinsichtlich der neuen Protokolle, im Hinblick auf zielorientierte Verbesserung des Desinfektionsverfahrens.
- Stärkung der wichtigsten Maßnahmen: soziale Distanz
(begrenzte Kapazität von Liegen, reduzierte Anzahl von Personengruppen, sowie soziale Distanz zwischen Tischen in Restaurants, Bars und anderen öffentlichen Räumen)
Insbesondere liegt der Schwerpunkt auf stetes, häufiges Händewaschen und der Verwendung der Maske zum eigenen, sowie zum Schutz anderer Personen.
- Bereitstellung von Handschuhen und Masken für alle Teammitglieder der erforderlichen Abteilungen, sowie
Sicherstellung der Verfügbarkeit eines Hygiene-Protectiv-Kit-Sets für Gäste: Masken, Handschuhe und ein hydroalkoholisches Gel
- Installation von Spendern mit hydroalkoholischen Mitteln in allen öffentlichen Bereichen der Hotels, und Einsatz von Beschilderung mit angemessenen Informationen.
- Basis-Zimmerausstattungen, frei von dekorativen Accessoires oder Beschilderungen, Menü-Informationen über QR Codes abrufbar
- Zweimonatliches Audit entsprechend internationaler Standards von CRISTAL International.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles

Hoteltyp

Designhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (928 Bewertungen)

Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Hotel
4,9
Service
5,2
Gastronomie
4,7
Zimmer
5,2
Lage
5,3
Sport & Unterh.
4,2
Margit (56-60)
Verreist als FreundeSeptember 20222 Wochen StrandEin gelungener und wundervoller Urlaub
5,0 / 6
Adam (71+)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen SonstigeNie ein 4* Hotel
2,0 / 6
Christian (26-30)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche StrandAbsolute Katastrophe
1,0 / 6
Kati (46-50)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandSchönes Hotel im Herbst
5,0 / 6
Domi (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandSommertrip Mitte September
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Birgit ,brunhilde am 4. Juni 2022

Muss man aktuell noch ein Einreiseformular mit QR Code ausfüllen ?

Ulrike am 19. Juni 2022
Hilfreich 0
Birgit ,brunhilde am 29. Mai 2022

Wir haben eine Junior Suite mit Meerblick gebucht , das ist doch auch nur 1 Zimmer ?

Hilka am 29. Mai 2022
Hilfreich 0
Andrea am 6. April 2022

Hallo, darf man auf seinem Balkon rauchen?

Birgitt am 19. Mai 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Lemon & Soul Cactus Garden
Calle Las Afortunadas Morro del Jable 35625 Jandia Fuerteventura Spanien