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Arun (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotel !!!
2,0 / 6

Allgemein

Unser Erlebnis im Fergus Cactus Garden entsprach nicht unseren Erwartungen und vor allem nicht dem Preisleistungsverhältnis. Das Essen war okay, aber sehr wenig für Vegetarier,kaum Auswahl und über mehrere Tage, immer wieder das gleiche. Die Zimmer waren sehr verschmutzt und auch an der Decke war Schimmel zu erkennen. Außerdem war auch das Sofa was in unserem Stand vollkommen verdreckt. Das Reinigungspersonal hat jeden Tag nur den Mülleimer gelehrt und nie den Boden gewischt weswegen wir immer nur mit Schuhen im Zimmer herumlaufen konnten.Dazu kam dann noch das unzureichende All Inclusive, da ich darunter was anderes verstehe, viele Dinge müssen extra bezahlt werden obwohl man für die Reise schon echt viel bezahlt hat. Die Minibar im Zimmer ist bei diesem Preis eigentlich auch zu erwarten, diese war bei Ankunft nicht gefüllt und wurde auch nicht aufgefüllt, also mussten wir uns immer was aus dem Supermarkt kaufen oder uns an der Bar bedienen, wo man jedes Mal hinlaufen musste. Dieses Hotel ist meines Erachtens kein 4 Sterne Hotel und hat eher nur 3 oder sogar 2 verdient. Das einzig positive waren die netten Damen an der Rezeption. Wie werden dieses Hotel auf gar keinen Fall wieder besuchen und schon gar nicht für diesen Preis.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arun
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arun Krause, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Cactus Garden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta, Customer Experience. FERGUS CACTUS GARDEN