Angebote werden gesucht.

Hotel allgemein

Wifi
verfügbar
Pool
verfügbar
Nichtraucher- und Raucherinformation
Nichtraucherhotel

Hotel-News

Neu seit Dezember 2016 - neue Panoramazimmer mit 45m², grosser begehbarer Dusche mit Farblicht und Infrarot Dusche, gehobelten Eicheböden, geschnitzten Zirbenwänden für ein behagliches Raumklima, induktiven Ladestationen f. Handys,

Ebenso wurden wurden Comfort Suiten und Superior Suiten renoviert und verfügen nun auch über begehbare Duschen mit Infrarot Strahler, Holzböden, und einen neuen Flair,

Die gesamte Aussenansicht wurde erneuert und um grössere Balkone und Terrassen an den Panoramazimmern erweitert.
2017 M01 19

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,9
  • Zimmer5,9
  • Service6,0
  • Lage5,8
  • Gastronomie6,0
  • Sport & Unterh.5,9
6,0 / 6
100% Weiterempfehlung
521 Bewertungen
Steffen H. (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter

6,0/6
Daniel (31-35)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Gutes Preisleistung

6,0/6
Joanna (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Super tolles Hotel :)

6,0/6
Markus und Michelle (46-50)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Gleichbleibend extrem hohes Niveau

6,0/6
Alexander (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Den Alltag vergessen und sich verwöhnen lassen.

6,0/6
Alle Bewertungen anzeigen

Hotelausstattung

Ausstattung

Gastronomie

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Schönruh
Innertal 285 6281 Gerlos Tirol