Infos zu Gästehaus Mittmann

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gästehaus Mittmann

Kurhausstraße 29
97688 Bad Kissingen

Telefon: +4997171900
E-Mail: kontakt@hotel-badkissingen.de
http://www.hotel-badkissingen.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Mittmann

loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne-gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Wir waren nur für 3 Tage im Gästehaus Mittmann, deshalb kann ich nicht alle Bereiche bewerten. Wir hatten 2x ein 1 Zimmerapartment...eines davon war ein DZ, welches wir als EZ bekamen. Zur Begrüßung stand 1 Flasche Wasser und 1 Piccolo auf dem Zimmer. Wie uns die Dame bei der Rezeption erklärte, hat...


  • Inge Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Unser zweites Zuhause"”

    Zur Beurteilung unserer Aufenthalte in Bad Kissingen, im Haus Mittmann, direkt am Kurpark und Strauchrosenpromenade :Seit Jahren mieten wir des Öfteren ein Zimmer bzw. ein Appartement im Haus Mittmann. Am Anfang hatten wir noch unseren Hund dabei. Hier war es uns wichtig, dass wir im Paterre wohnten...


  • Claus Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hundefreundliches Hotel”

    Optisch attraktive Jugendstilvilla. Äußeres Erscheinungsbild sauber und gepflegt.Hanglage. Eingang von der Kurhausstr. über wenige Stufen im Parterre. Gelände fällt nach hinten ab. Hinter dem Haus Garagen und Parkmöglichkeiten. Ebenerdiger Zugang zu den ehemaligen Kellerräumen, die jetzt als Appartements...


  • Christel Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen im Gästehaus Mittmann”

    Ich buche seit 1998 jedes Jahr viermal das Gästehaus, in dem man nichts entbehrt und zu jeder Jahreszeit einen angenehmen Aufenthalt genießt. Man fühlt sich hier einfach wohl. Ich habe es deshalb schon vielen Freunden undBekannten empfohlen, die auch schon einige Male ihren Urlaub hier verbracht haben....