Pauschalreise
28.09.2022 - 05.10.2022ohne VerpflegungStudio Promotion
Ab 470 €2 Erw
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Schöne Unterkunft, gutes Preis LeistungsverhältnisSchöne, sauberes, kleines Hotel in ruhiger Lage. Wir hatten… weiterlesen
Mariya (26-30)
Juni 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
"Schöne Unterkunft, gutes Preis Leistungsverhältnis"
Mariya (26-30) Verreist als PaarJuni 2022
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Pauschalreise
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Mariya (26-30)
Juni 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-02-04

COVID-19
In den herausfordernden Zeiten in welchen denen wir unsere Kette von 4-you Hotels durchlaufen, legen wir noch mehr Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste, um Ihren Aufenthalt so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir haben alle von der Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit festgelegten Vorsichtsmaßnahmen und -verfahren umgesetzt. Diese beinhalten:
Individuelle Hygienemaßnahmen und persönliche Schutzausrüstung
• Information und Ermutigung des Personals zur Einhaltung guter Hygienepraktiken für Körper und Atemwege.
• Bereitstellung geeigneter Einrichtungen und erforderlicher Materialien für die Mitarbeiter und Installation geeigneter Mechanismen zur Händedesinfektion an den Ein- / Ausgängen und in den öffentlichen Bereichen des Hotels.
• Bereitstellung geeigneter persönlicher Schutzausrüstung für das Personal.
• Überwachung der Angemessenheit der persönlichen Schutzausrüstung.
• Schulung des Personals für die sichere Verwendung persönlicher
Schutzausrüstung und Überwachung ihrer ordnungsgemäßen Verwendung.
• Information und Schulung des Personals über den COVID-19-Plan für den Verdacht auf Fallmanagement.
• Überwachung von Dritten, die das Hotel betreten, und Aufforderung an sie, soziale Distanz zu üben und persönliche Schutzausrüstung zu verwenden.
• Implementierung eines schrittweisen Ankunfts- / Abfahrtsplans für Mitarbeiter, um Staus zu vermeiden und die Einhaltung der erforderlichen Entfernungen sicherzustellen.
• Das Personal über persönliche Hygiene und vorbeugende Maßnahmen in allen Bereichen auf dem Laufenden halten.
• Schulung der Mitarbeiter bei verdächtigen Symptomen, z. B. sofortige Benachrichtigung des Gesundheitsbeauftragten und der Verwaltung zur Verhinderung der Ausbreitung von Covid-19.
• Förderung der Verwendung von Treppen und Vermeidung von Aufzügen durch Mitarbeiter und Kunden so weit wie möglich.
• Häufiges Händewaschen mit Wasser und Seife.
• Entsorgung von Gegenständen zur Desinfektion von Arbeitsflächen in einem geschlossenen Behälter.
• Vermeiden Sie Händeschütteln und generell engen physischen Kontakt. Halten Sie an allen Arbeitsplätzen, Hotelbereichen und Rastplätzen einen Abstand von mindestens zwei Metern zu Kollegen, Kunden oder Dritten ein.
• Vermeiden Sie es, das Gesicht mit den Händen zu berühren.
• Informieren des Gesundheitsbeauftragten bei Krankheit oder Symptomen, die mit einer Covid-19-Infektion vereinbar sind, oder Kontakt mit einem möglichen oder bestätigten Fall und Entfernen vom Arbeitsplatz.
• Im Krankheitsfall zu Hause bleiben und den Gesundheitsbeauftragten informieren.
• Kehren Sie nur dann zum Arbeitsplatz zurück, wenn der Labortest negativ ist und nach 14 Tagen nach engem Kontakt mit einem bestätigten Fall von Covid-19.
Rezeption
• Umsetzung der notwendigen Hygiene- und sozialen Distanzierungsmaßnahmen durch das Personal.
• Auf Anfrage unsere Kette 4- you Hotels:
informiert die Besucher über die Unterkunftspolitik und die Maßnahmen zur Behebung von Vorfällen;
o bietet nützliche Informationen über Gesundheitsdienstleister, öffentliche und private Krankenhäuser, COVID-19-Referenzkrankenhäuser und Apotheken in der Region und
o bietet persönliche Schutzausrüstung.
• Bereitstellung einer speziellen Ausrüstung (medizinisches Set) für den Fall eines COVID-19-Gehäuses wie Handschuhe und Einwegmasken, Antiseptika, Reinigungstücher, Schürze, langärmeliges Gewand, Laserthermometer.
• Schulung des Personals zur Erkennung von Kundensymptomen und zur direkten Meldung an den Gesundheitsbeauftragten.
• Installation von Plexiglas an der Rezeption zwischen Gästen und Mitarbeitern.
• Bereitstellung eines Händedesinfektionsmittels.
• Regelmäßige Desinfektion der Empfangsflächen.
• Angemessene Konfiguration der Rezeption, Installation von Bodenmarkierungen in einem Abstand von zwei Metern, die angeben, wo die Gäste stehen sollen.
Implementierung elektronischer Check-In / Check-Out-Verfahren, um Wartezeiten und Überbelegung zu reduzieren.
• Verlängerung der Check-In- und Check-Out-Zeit zwischen den Aufenthalten. Check-out bis 11:00 Uhr und Check-in ab 15:00 Uhr.
• Während der Zeit zwischen jedem Check-in und Check-out zwischen verschiedenen Kunden wird der Raum gereinigt, gründlich desinfiziert und eine ausreichende natürliche Belüftung des Raums gewährleistet.
• Elektronische Zahlung von Unterkunftskosten, elektronischer Versand von Rechnungen, Rechnungen und Quittungen.
• Desinfektion von Schlüsselkarten.
• Wir führen ein Gästebuch, um mögliche Ereignisse zu verfolgen.
• Es ist Nichtansässigen strengstens untersagt, den Raum zu betreten.


Housekeeping
• Das Hauspersonal verwendet eine einfache OP-Maske, Handschuhe und eine wasserdichte Einwegrobe.
• Alle Oberflächen werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
• Die Ausrüstung wird in speziellen Beuteln entsorgt.
• Bei Verwendung von Desinfektionsmitteln ist der Bereich gut belüftet.
• In der Zeit zwischen den Aufenthalten werden gründliche Reinigung und gute Raumlüftung angewendet.
• Der ordnungsgemäße Betrieb von Geschirrspülern und Waschmaschinen in Bezug auf die verwendete Temperatur und die Dosierung der Reinigungsmittel wird regelmäßig überwacht.
• Der Bestand an persönlicher Schutzausrüstung (Handschuhe, Masken, Roben, geschlossene Schuhe usw.) wird regelmäßig überwacht.
• Diskrete Überwachung der Symptome bei Gästen durch das Management.
• Während des Aufenthalts eines Gastes wird kein Reinigungsservice angeboten, sofern der Gast bei der Ankunft nichts anderes angibt.
• Nach der Abreise eines Gastes werden alle Zimmer- und Badezimmeroberflächen mit einem Dampfreiniger gründlich desinfiziert.
• Dekorationsgegenstände wurden entfernt.
• Häufig verwendete Mehrzweckartikel wie Menüs, Zeitschriften usw. wurden entfernt und befinden sich im Hotel
• Auf den Fernbedienungen des Fernsehgeräts und der Klimaanlage befindet sich eine Einwegabdeckung.
• Stoffoberflächen werden mit einem Dampfreiniger gereinigt.
• Die Gäste werden mit speziellen Schildern darüber informiert, wann und wie das Zimmer gereinigt wurde.
• In allen Räumen wurden Händedesinfektionsmittel angebracht.
• Es ist Nichtansässigen strengstens untersagt, den Raum zu betreten.
Wäschere
• Einhaltung der Hygienevorschriften durch das Personal beim Sortieren von schmutziger Wäsche unter Verwendung des entsprechenden Persoenliche Schutzausruestung(PSA) (spezielle Einwegschürze über Uniform, Handschuhen und Maske)
• Wir legen gebrauchte Stoffe, Bettwäsche und Handtücher in spezielle, geschlossene, gekennzeichnete Taschen oder Säcke, um sie zu den Wäschebereichen zu transportieren.
• Trennung (Kennzeichnung) von schmutzigen und sauberen Wäschebereichen.
• Desinfektion nach jedem Gebrauch von Kinderwagen, um geschlossene Taschen mit Wäsche zu transportieren.
• Waschen von Stoffen, Bettwäsche und Handtüchern in heißen Zyklen (70 ° C oder mehr) mit den üblichen Reinigungsmitteln.
• Überprüfung der erforderlichen Maßnahmen und Lieferung in geeigneter Weise, falls der Reinigungsservice der Kleidung von einem externen Partner erbracht wird.
• Wir sorgen für die Aufrechterhaltung sauberer Kleidung in gutem und sauberem Zustand während der Lagerung und für den Transport zu Nutzungsbereichen (Räume, Restaurants usw.).
Küche
• Alle Küchenmitarbeiter sind verpflichtet, die HACCP-Regeln strikt einzuhalten.
• Die Waren werden von einem bestimmten Mitarbeiter empfangen, der immer die entsprechende persönliche Schutzausrüstung tragen muss.
• Das Küchenpersonal ist verpflichtet, Abstände gemäß den von den Gesundheitsbehörden festgelegten Richtlinien einzuhalten.


Restaurant
• Das Restaurantpersonal ergreift alle erforderlichen Hygiene- und sozialen Distanzierungsmaßnahmen.
• Die maximale Anzahl sitzender Personen an einem Tisch beträgt 4 mit Ausnahme von Familien mit Kindern.
• Mindestabstände zwischen Tishen wurden angewendet.

• Wir verwenden Sous Plat und Einweg-Servietten.
• In jedem Fall fuer die neue Gueste wir wechsel die Sous Plat

• Bereitstellung eines Desinfektionsmittels für die Hände am Eingang des Buffets und Überprüfung durch das Personal, ob es von den Kunden verwendet wird
• Einhaltung der erforderlichen Abstände bei der Bedienung der Kunden am Buffet
• Obligatorische Einbau eines Trenngitter (sneeze guard)
• Das Buffet wird nur vom Hotel Personal serviert, das den entsprechenden PSA und wird die grundlegenden Maßnahmen zur Verhinderung der Übertragung von Korona - COVID-19 einhalten. Ziel der Maßnahmen ist es, den Kontakt des Kunden mit den Lebensmitteln und Utensilien am Buffet zu vermeiden.
• Die Verwendung von gemeinsam genutzten Utensilien / Spendern, automatischen Serviermaschinen (Kaffee, Saft usw.) wird nur vom Hotel Personal durchgeführt, das den entsprechenden PSA. und wird die grundlegenden Maßnahmen zur Verhinderung der Übertragung von Korona - COVID-19 einhalten.
• Rund um das Buffet sind Bodenmarkierungen und Polycarbonat Schutzfolien angebracht
• Das Buffet wird jetzt von Mitarbeitern serviert, die PSA anwenden.

Schwimmbäder - Rettungsschwimmer

• • Ordnungsgemäßer Betrieb und Wartung von Chlorierungssystemen gemäß den geltenden Rechtsvorschriften (siehe YA C1 / 443/1973 in der Fassung von C4 / 1150/76 und DYG2 / 80825/05 sowie das Rundschreiben "Prävention der Legionärskrankheit").

• • Die Werte für restliches Chlor im Tankwasser sollte 1-3 mg / l für Schwimmbäder betragen (gemäß den Anweisungen der WHO (Richtlinien für sichere Freizeitwasserumgebungen - Band 2 - Schwimmbäder und ähnliche Umgebungen) ))
• • Manuelle Kontrolle (oder Verwendung eines Halogenanalysators mit Papierrekorder) des Chlorgehalts während des Betriebs alle 4 Stunden für Schwimmbäder.
• • Bewahren Sie eine Protokolldatei auf, es sei denn, es gibt einen automatischen Halogenanalysator und ein Verfolgungssystem mit einem Benachrichtigungssystem, wenn die Parameterwerte außerhalb der Grenzen liegen.
• • Die PH-Werte im Wasser von Freizeitwasseranla

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Haustiere

Nicht erlaubt

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Apartmenthotel, Familienhotel

4. Liebe Gäste, in unserer 4-YOU Family liegt uns das Wohl unserer Gäste am Herzen. 4-YOU FAMILY bietet für jede altersgruppe Spass, Spannung und Erholung!Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten & freuen uns auf Ihren Besuch!

Kostas Vasiliadis
Managing Director

Relevanteste Bewertungen (3 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Hotel
6,0
Service
6,0
Gastronomie
6,0
Zimmer
6,0
Lage
5,6
Sport & Unterh.
6,0
Mariya (26-30)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Schöne Unterkunft, gutes Preis Leistungsverhältnis

6,0 / 6
Birgit (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Modernes, sehr sauberes Hotel, charmant!

6,0 / 6
Kurt (66-70)
Verreist als PaarOktober 20211-3 Tage Sonstige

wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

6,0 / 6
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Zimmerausstattung

Kontakt

4-You Family
630 88 Metamorfosis Chalkidiki Griechenland