- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- La Palma Urlaub
- Puerto Naos Urlaub
- Puerto Naos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Naos
Neueste Hotelbewertungen Puerto Naos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBertram (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeMehr Offenheit wäre fairer
Einspurige Zufahrt über 500 m. Keine Kurzzeitparkplätze zum Einchecken oder Ausladen. Ständiges Rangieren bei Bus, Zulieferverkehr und anderen Gästen. Der Zustand der Appartmentbadezimmer entspricht Standard 60/70er Jahre. Kein Hinweis beim Angebot über diesen besonderen Renovierungsstau.
Eberhard Walter (71+)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 4 Wochen • SonstigePrima Ferienwohnung.
Ein wirklich schönes Hotel, wenn man ein Apartment im obersten Stockwerk hat. Vom großen Balkon aus ist der Blick phantastisch. Es reiht sich ein Balkon an den anderen und man ist ein bisschen vom Verhalten der anderen Gäste abhängig, dies gilt auch innerhalb der Wohnung.
Marina Isolde (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • SonstigeSonne und Strand nach einem Wandertag
Nettes Hotel nach spanischen/kanarischen Standards auf der Sonnenseite der Insel. Perfekt, wenn man nach einem Wander- oder Ausflugstag am Strand/Pool bzw. an der nahen Strandbar die Abendsonne genießen möchte. Frühstück i.O. und ausreichend. Hotelzimmer relativ neu renoviert. Mietwagen empfehlenswert. In diesem Hotel und in Puerto Naos findet man alles was braucht. Auch in der Umgebung sind mehr als genug gute Restaurants und Bars. Wer allerdings den ganz großen Touristentrubel sucht, sollte besser eine andere Insel besuchen.
Helmut (71+)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWunderschöne Insel, Hotel mit Macken
Zunächst wurde uns Zimmer 123 zugeteilt, im Nordostflügel. Es lag inclusive Balkon den ganzen Tag im Schatten. Entsprechend war die Zimmertemperatur 18 bis 20 Grad. Eine Heizung war nicht möglich, wohl aber eine Kühlung. Auf unsere mehrmalige Reklamation hin konnten wir nach 3 Nächten in Zimmer 173 umziehen, Südwestflügel. Dort hatten wir Sonne und Meer, so wie eigentlich geplant. Der gebuchte Meerblick von 123 aus war nur mit Verrenkungen möglich. Weiterhin versucht das Hotel ÜBERALL abzukassieren:Handtuchwechsel 1 Euro, Gepäck wiegen pro Wiegevorgang (!) 1 Euro, Parkplatz pro Tag 5 Euro, Safe pro Tag 3 Euro usw. Für uns war das etwas skurril.
Werner (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeWirwaren sehr zufrieden und empfehlen sie weiter
Als Kurreise angeboten ,wir waren nicht enttäucht.Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Frühstück und Abendessen sehr reichlich und ein grosse Auswahl.Einziger Nachteil der schwaqrze Strand.Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Rolf (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessPuerto Naos
Das Hotel ist schon ein großer Komplex, die Trennung in Studios und Hotel lässt es trotzdem sehr weitläufig erscheinen, und es finden sich auch viele ruhige Plätze im Hotel. Der Ort ist nicht unbedingt romantisch zu nennen, hat aber ein gewisses angenehmes Flair und eine gute Auswahl an Restaurants, sowohl für schnelle Küche als auch für feinere Gerichte.
Monika (61-65)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeAlles ok
Gut, zum dritten mal dort, aber diesmal ohne Verpflegung.
Diese Bewertung wird jetzt nervig und unverschämt
nachdem ich 3 mal versucht habe sie abzuschicken.
Beim nächsten mal werde ich die Bewertungen drastisch
verschlechtern !
Tom (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandOk für ein paar Tage
Für ein Pauschaltouristenhotel in Ordnung. Und nein nicht irgendwelche Russen, sondern die deutschen Rentner verhalten sich teilweise unmöglich. Alle Brötchen am Frühstücksbüffet anfassen und zurücklegen, etc. Kann das Hotel nichts für... ansonsten: Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und guter Service. Essen ist gut, nicht überragend
Robert (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeCucaracha
Das La Lajones würde ich auf keinen Fall Weiterempfehlen.Es ist ein Glücksspiel ob ein halbwegs vernünftiges Apartment bekommt.Jedes Apartment im Lajones hat einen anderen Eigentümer. Ein Glück für den der ein Renoviertes bekommt.
Volkert (71+)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessRuhiges Urlaubsdomizil
Großes Hotel ohne Flair mit 308 Zimmern und 163 Appartements. Ein Topf bunte Farbe in allen Bereichen würde helfen. Eine Beratung durch einen Innenarchitekten könnte Wunder bewirken. Schöne Außenanlage.