Level-Lounge und Animation am Pool hervorragend. Im Hotelrestaurant besteht dringender Handlungsbedarf und die Cocktails in der Lobby-Bar könnte man auch verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite gebucht, von der wir positiv überrascht waren. Gigantischer Blick auf Meer und Küste. Sehr große Terrasse mit balinesischem Bett, Sonnenliegen, Sitzmöglichkeiten, Tisch, Sonnenschirm...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant besteht dringender Handlungsbedarf. Leider waren die meisten Speisen kalt, selbst die Suppe in Ihrem Thermobehälter, was fast schon einem Kunststück entspricht. Wer Level bucht und andere Melia-Hotels gewohnt ist, wird hier ein wenig enttäuscht, das der ausgewiesene Bereich für Level-Gäste zu klein und nicht besonders einladend ist. Auch der Service ist hier etwas enttäuschend. Drei der vier Kaffeeemaschinen fielen an 3 Tagen aus und man musste lange warten. Das komplette Gegenteil zu diesem Restaurant ist die Level-Lounge, die in diesem Hotel zu einer der besten der von uns bis jetzt besuchten Melia-Hotels gehört und durchaus auf einem 5-Sterne Niveau ist.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir hoffen, dass die Direktion die Empfangsdame in der Level-Lounge (Belén) für den Umgang mit den Gästen belohnt. Sie kümmerte sich um alles und war immer am Lächeln. Ein absoluter First-Class-Service!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die atemberaubende Aussicht und die geräumige Terrasse Ihrer Suite genossen haben, und dass Sie die elegante Atmosphäre in unserer Level-Lounge besonders schätzen. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal, insbesondere Belén, Ihnen einen erstklassigen Service geboten hat und wir werden Ihre Anerkennung sicherlich an sie weitergeben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrungen im Hotelrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen und dass es Probleme mit den Kaffeemaschinen gab. Bitte versichern wir Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer gastronomischen Erlebnisse zu verbessern und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte aufmerksam prüfen. Wir freuen uns, dass Sie die Unterhaltungsangebote am Pool als herausragend empfanden und hoffen, dass dies sowie unser Engagement für eine Servicekultur dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt insgesamt zu bereichern. Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen die vollständige Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu zeigen. Mit herzlichen Grüßen. Laura López, Voice of Customer Coordinator