Schönes Hotel in guter Lage
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Apartment. Kleine Küchenzeile, Balkon mit seitlichem Meerblick. Betten bequem. Kleine Sitzecke. Allgemein ruhig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Freundliches Personal, das teilweise ein wenig deutsch spricht, mindestens aber etwas englisch. Wir hatten Halbpension. Jeweils leckeres Buffet mit großer Auswahl, so dass jeder etwas findet, auch Vegetarier. Nur relativ wenige Plätze auf der schönen Außenterrasse, so dass immer ein Wettlauf um diese Plätze einsetzt. Innen ist die Atmosphäre nicht ganz so schön, etwas laut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
FReundliches und hilfsbereites Personal. An der Rezeption ist eine Dame asu Deutschland, die sich auch vorwiegend um die deutschen Gäste kümmert.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Wir hatten vom Flughafen einen Mietwagen und hatten keine Probleme das Hotel zu finden. Es ist zu beachten, dass wegen des Vulkanausbruchs vor ein paar Jahren nicht alle Straßenkarten mehr stimmen. Da ist vieles weg und anderes neu entstanden. Parkplätze sind etwas wenig, so dass man mitunter ein ganzes Stück entfernt parken muss. Es gibt eine Bushaltestelle in Hotelnähe, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere einzigartige Lage zwischen den Bananenplantagen und dem Atlantischen Ozean zu schätzen wussten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihr Zimmer mit dem Meerblick und den komfortablen Betten genossen haben. Besonders stolz macht uns Ihr Lob für unsere gastronomischen Erlebnisse und die große Auswahl am Buffet, die auch vegetarische Optionen einschließt. Bezüglich der begrenzten Plätze auf unserer Außenterrasse verstehen wir Ihren Hinweis. Die Atmosphäre in unserem Innenrestaurant werden wir weiter optimieren, um auch dort ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres mehrsprachigen Teams positiv hervorheben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Lara D., Voice of Customer Coordinator