Neueste Hotelbewertungen Puerto Naos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gabriele (61-65)
Alleinreisend • März 2025

Gutes Zimmer und Schlaf, aber Essen war oft nicht warm genug.

5,0/6
Udo (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Stadt

Hotel ist keine 4 Sterne wert.

3,0/6
Teilweise. Im Hotel ist der behindertengerechte Ausgang kurz vor unserer Ankunft durch Naturgewalten zerstört worden. Wenn man das Hotel verlassen wollte, musste man entweder 50 Stufen oder 1,5 km hintenrum gehen um in den Ort zu kommen. Es wurde nichts unternommen um hier Abhilfe zu schaffen. Hotel war noch nicht auf so viele Besucher vorbereitet, einfach zu wenig Personal.
Wolfgang und Bettina (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Schönes Hotel in bester Lage

6,0/6
Es ist ein sehr schönes komfortables Hotel mit einer wunderbaren Lage am Atlantik. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Es spricht deutsch oder englisch. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service.
Birgit (51-55)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schöner Urlaub

5,0/6
Schönes Hotel. Ich hatte zuerst ein Zimmer, dass neben der Lüftung lang. Es war sehr laut. Ich kommte am nächsten Tag wechseln.
Reglindis (71+)
Alleinreisend • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

sehr angenehm

5,0/6
sehr gute Lage, sehr sauber, Bushaltestelle sehr nah, auch ohne Auto guter Ausgangspunkt für Touren, allerdings war der Lift oftmals defekt und der Check in mit 15 Uhr nach langer Anreise sehr spät.
Smartie (51-55)
Alleinreisend • Januar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Entspannte und erholsame Zeit

5,0/6
Die Lage direkt am Meer ist super und erfrischend. Man kommt über einen Seitenausgang direkt vom Hotel über einen Weg zum Strand und in den Ortskern. Der Ort Puerto Naos ist etwas langweilig, aber man kommt dort gut mit den Öffis weg. Spannend dadurch, dass man mit dem Linienbus mitten durch das vor ein paar Jahren entstandene Lavafeld fährt. Mir persönlich war das Hotel etwas zu groß. Häufig waren die Liegen im - der Meerseite zugewandten - Pool-Bereich stundenlang ungenutzt durch Handtücher belegt. An dem anderen Pool war es entspannter. Die gekochten Speisen abends beim Büffet waren oftmals lauwarm, besonders das Gemüse. Das Frühstück war super, schön vielfältig, köstliches Obst, man hat ein wenig an den Kaffeeautomaten angestanden, und ich habe häufig länger auf mein Omelett gewartet, weil die Schlange so lang war. Dafür war es frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besonders im Restaurantbereich wirklich fleißig. Das Freizeit-/ Animationsangebot habe ich nicht genutzt, da ich lieber die Insel erkundet habe.
Unbekannt (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Es gibt bessere Häuser auf den Kanaren

4,0/6
Das Hotel und der Service waren O.K. Allerdings waren die Mitarbeiter zu bedauern, das ganze System und die Organisation waren mangelhaft. Allein das Einchecken, die Getränkebestellungen, die Einteilung zu den Mahlzeiten etc. waren chaotisch. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel nicht voll belegt. Bei voller Auslastung ist das ganze System und die Mitarbeiter hoffnungslos überfordert, es gab so schon Situationen wo für mind. 30 Min. keine einzige Scheibe Wurst, Käse oder Schinken auf dem Frühstücksbüffet zu finden war. Ansonsten war es für ihn uns soweit O.K. - mein Partner war in erster Linie zum Paragliden dort, ansonsten wäre es in 14 Tagen sehr langweilig gewesen.
Steffen (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Licht und Schatten

3,0/6
Hotel hat schöne Lage auf einer Klippe. Öffentlicher Strand grenzt direkt ana Hotel..Warmes Essen weniger gut
Thomas
Verreist als Paar • Januar 2025

Nie wieder Melia!

2,0/6
Verpflegung unter aller Würde, Speisesaal kahl und ohne Ambiente, erreichbar über einen Hintereingang, alle Speisen lauwarm bis kalt und matschig, wenig Abwechslung. Das gute Buffet war nur für Hotelgäste, nicht für die der Apartments zugänglich, obwohl wir 4 Sterne gebucht hatten. Keinerlei Bereitschaft des hotels, hier was zu ändern, außer gegen saftigen Aufpreis. Erst am vorletzten Tag durften wir in den guten Speisesaal, aber Entschädigung, Entschuldigung o. ä. für die anderen 12 Tage gab's natürlich nicht. Natürlich wird das Management das hier im Kommentar wieder bedauern, aber das Verhalten des hotels war echt unverschämt, nie wieder Urlaub mit Melia!
Melissa (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

She Schönes und ruhiges Strandhotel

5,0/6
Das Hotel ist ca 1h vom La Palma Airport entfernt. Man hat einen direkten Strandzugang. Die Gegend ist eher ruhig als belebt. Dadurch dass das Hotel renoviert ist, ist die Anlage sehr neu!
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Top Lage, schöne Zimmer, tolle Sonnenuntergänge

5,0/6
Sehr großes Hotel, viele Zimmer, aber das ist völlig unproblematisch, weil es auf den Zimmern absolut ruhig ist und man auch sonst keinerlei Nebengeräusche hat. Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Puerto Naos mit Strand und Meer. Das nächste Mal würde ich wechseln und ein Zimmer mit Meerblick wählen mit Sonne und Sonnenuntergang. Leider hatten wir keine Nachmittagssonne auf unserem Balkon.
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel auf La Palma. Nicht ohne Mietwagen

5,0/6
Gutes und renoviertes Hotel. Ich würde es aber nicht ohne Mietwagen buchen. Das Hotel ist gut als Basis für Ausflüge geeignet.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024

Hotel in schöner Lage mit gutem Essen

4,8/6
Frühstück und Abendessen waren Recht gt und abwechslungsreich. Es gab immer frische Omelette.Am Kaffeeautomaten bildeten sich öfters längere Schlangen.
Hans-Georg (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

Würden wir selbst nochmal nutzen.

5,0/6
Sehr freundliches Personal. Sauber. Zwar groß aber immer recht ruhig. Durch die Bank: angenehmer Aufenthalt.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024

Gutes Hotel, aber Meerblick ist nicht immer das, was erwartet wird.

5,6/6
MIt von Anfang an passendem Zimmer würden wir dort nocheinmal Urlaub machen.
Erholung pur. (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Saubere Zimmer. Das Buffet war von guter Qualität und hatte sehr viel Auswahl. In der Zeit als wir dort waren waren auch der ein oder andere Gast dort der etwas hilfsbedürftig war. Und das gesamte Personal war sehr freundlich und immer zur stelle und sehr geduldig ????
Volker (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

An der Westküste hat man nicht viel Auswahl

4,0/6
Gute Lage direkt am Meer auf 5 Etagen, am Ende der Promenade von Puerto Naos. Große Lobby, weite Flure, kleines unbeheiztes Pool
Hans Peter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige

App. Sol, jetzt Melia, nicht zum empfehlen

2,0/6
Mit Vorsicht zu genießen, Unannehmlichkeiten z. B. durch defekten Aufzug, fehlende Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, Reisegrund: Erholung,
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Gute Aussicht und freundliches Personal, aber die Küchenausstattung sparsam

5,4/6
Lage war sehr schön mit Blick auf dass Meer, Personal sehr freundlich, sehr großes Hotel mit unterschiedlichen Zimmern und Ausblicke, hier vorher schauen was man bucht, sonst ggf. Blick auf den Parkplatz, Parkplatz 10 Euro pro Tag ?, da wir Selbstverpflegung hatten, keine Angabe zum Essen möglich, Gäste überwiegend Rentenalter
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schönes Hotel und tolle Zimmer mit kleinen Makeln

5,0/6
Die Zimmer waren groß, ********** und sauber - die Aussicht ein Traum. Auch der Balkon war sehr schön groß. Das Hotel und die Pools sehr gepflegt und sauber. Leider roch es im gesamten Hotel (außer im Essbereich) nach Chlor - teilweise bis in die Zimmer. Für uns als Allergiker nicht so angenehm. Wir haben z.B. die Bar und die Abendveranstaltungen deshalb nicht genutzt. Bei Frühstück und Abendessen gab es sehr große Auswahl. Allerdings waren wir mit der Qualität der warmen Speisen nicht wirklich zufrieden. Wir hatten ein bisschen mehr Qualität erwartet - schade!. Der Kaffee zum Frühstück kam aus Automaten. Kaffeeextrakt aus großen Tetrapacks und das in Spanien, wo man guten Kaffee an jeder Ecke bekommt. Dafür hatte man aber die große Aiswahl - von Espresso bis Latte war alles zu bekommen. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber nicht wieder mit Halbpension.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.