Neueste Hotelbewertungen Mogán

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Holger (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige

40 € Ticket wer an den gelben Strichen parkt

3,0/6
Wer direkt vor dem Apartment entlang der gelben Striche parkt riskiert auch ein 40 € Ticket , andere hatten für leicht auf dem Randstreifen 100 € . Die ca 10 Parkplätze für mehrer Apartment Anlagen sind viel zu wenig . Besser gleich ca. 300 m Richtung Kreisverkehr parken . Vom Apartment weist einem leider niemand darauf hin oder Schild am Zaun würde so manchen Gästen Strafen sparen , Fazit nach 11 Tagen . Hatten zuerst sehr schmales Apartment B6 , passt nirgends Koffer auf den Boden . Die Apart. direkt mit Poolzugang konnten wir trotz Buchung nicht erhalten . B5 und weitere oben haben nur schmalen Balkon Ausschnitt (siehe Bilder ) , keine Morgensonne , abends sehr wenig . Im schönen Garten /Poolbereich gibt es Sonne , aber natürlich nicht so lange wie in Puerto de Mogan . Straßenverkehr gut merkbar aber okay . Palmen mit Früchten toll . Sauberkeit überall top Reinigung. Gastgeber sonst freundlich . Zimmer recht hellhörig . Anlage über Neujahr sehr gut besetzt / Liegen meist frei aber zuwenig Tische für Frühstück in der Sonne
Heike Heidrun (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Kurzfristig gebucht und sehr zufrieden

5,0/6
Sehr nettes Personal, das Essen zu allen Mahlzeiten sehr lecker und abwechslungsreich, die Zimmer freundlich und hell
weber (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Ich war mit unseren Kindern schon dreimal dort und

6,0/6
sehr schöne saubere luxuriöse Unterkunft mit besonders nettem und qualifiziertem Personal in toller ruhiger Lage.Erholung mit Familie möglich, da für alle ein gutes Angebot besteht. Der Strand ist fussläufig ( 20 Minuten) oder mit dem Shuttel Bus zu erreichen, dort tolle Wellen und schöner Sand
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand

Schlechter geht es nicht 🤢

1,0/6
Leider eine Drecksbude mit schlechtem Management. In den Hang reingebuttert mit Steinstrand wo es unmöglich war knapp Meer zu kommen .
Hans & Gisela (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 4 Wochen • Sonstige

Hotel zum wohlfühlen. Man kann über nichts meckern

6,0/6
Super Anlage zum Wohlfühlen. Wir kommen seit 20 Jahren hier her und sind immer wieder begeistert. Hier können wir uns vollständig erholen
Madeleine (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand

Das Hotel ist nicht zu empfehlen

3,0/6
Das Hotel ist von der Lage eher ungünstig. man kommt zu Fuß in den nächsten Ort, was wirklich gut ist, aber besteht zum Großteil aus einer riesigen Hotelanlage. Die Ausstattung vom Hotel ist wirklich Bescheiden. Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt, da die Zimmer alle sehr unterschiedlich sind. Das Wasser im Poll ist sehr kalt, die Kinderbetreuung ein Witz. Die Atmosphäre hat nichts mit Urlaub zu tun.
Xenia (26-30)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige

Sucht euch besser was anderes!

1,0/6
Zimmer war zu Klein und verdreckt!!! Haben ein Apartment gebucht aber nur ein kleines Studio bekommen. Für unsere 6-jährige Tochter stand ein uralter Sofa , (Ohne Kissen,ohne Decke, ohne Bettbezug) erst als mein Mann zur Rezeption gelaufen ist haben die uns ein Kissen und eine Decke für die kleine gegeben. Mit Betonnung: Das die dafür verantwortlichen gar nicht mehr vor Ort sind und wir eigentlich bis nächsten Morgen warten sollten! (Was nicht ging) .TOTALES NO-GO!! Ärgerlich ist es , das Hotel hat gewusst das es 3-Personen kommen werden! Total Unorganisiert! Wir haben nicht viel erwartet, da wir das Hotel eigentlich nur zum Schlafen gebraucht haben! Aber das was uns dort erwartet hat, war das allerletzte!! VERDRECKTE BUDE HOCH 10 !!!! wir haben das Zimmer sauberer hinterlassen als wir sie bekommen haben! NICHT ZU EMPFEHLEN
Jens (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand

Sehr teurer - aber auch schöner Urlaub!

5,0/6
Zimmer sind der Hammer, die Aussicht vom Balkon überwältigend, die Anlage ist sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Vor allem über unseren "persönlichen" Betreuer, Peter R., kann ich nur Positives sagen. Er besorgte uns sehr günstig einen Mietwagen (halber Preis vom Hotel), hielt sich sonst angenehm im Hintergrund und wir hätten ihn jederzeit erreichen können. Da uns von Anfang an klar war, dass Time-Sharing nicht das ist, was wir suchen, ist ihm sehr hoch anzurechnen, dass er sich trotzdem um unser Wohlergehen bemüht hat. Das fand ich sehr seriös! Also, wenn man es sich leisten kann und bei der Führung (wenn man vom Strand "entführt" wurde) die Zimmer und den Balkon auch hammermäßig findet, sollte man es ruhig machen, deshalb von mir eine Weiterempfehlung.
Alfredo (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand

Sehr zu empfehlen

5,0/6
Wir waren als Familie dort Die Hilfsbereitschaft und Kommunikation ist sehr gut Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, Wenn es ein Problem gibt wird es schnellstmöglich gelöst Das Essen benote ich mit einer 2 und Sauberkeit bekommt eine Note 3 Es wird zwar jeden Tag gereinigt leider aber bleiben immer einige Haare zurück was dann nicht wirklich schön ist Trotzdem waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall zurückkommen
Volker (51-55)
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein Hotel das für seinen Preis zu empfehlen ist.

4,0/6
Für mich Ideal da es Zentral für meine Zwecke lag. Wer in dieses Hotel geht, weiß was auf Ihn zukommt. Für diesen Preis ist es mehr als korrekt.
Karl (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand

Bewertung

6,0/6
Das Hotel Und die Hanza Hotelanlage ist sehr dauber und wunderschön Mehrere Restaurants und ein kleine shopping city .
Werner (71+)
Verreist als Paar • Januar 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand

Viel zu laute Cocktailbar mit fast abendlichem Lärm

2,0/6
Eigentlich ist Gran Anfi zu empfehlen. Jetzt gibt es aber eine "Cocktailbar, die regelmässig abends so laute und schreckliche Musiik macht, dass an Schlaf nicht zu denken ist . Einfach nur Lärm bis 24.30 Uhr und sehr störend. Angeblich kann Anfi nichts dagegen machen. Daher werde ich Anfi nicht mehr empfehlen, da dieser Lärm mich zumutbar ist, besonders dann, wenn man sich eigentlich im Urlaub erholen möchte. Anfi....nie mehr !!!!
Gerda (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige

Jedes Jahr Sehnsucht nach dem Anfi

6,0/6
Wir haben seit fast 15 Jahren hier unsere Eigentumswochen und möchten diese auf keinen Fall missen. Jedes Jahr freuen wir uns auf die excellente Unterkunft, den prima Service, die gepflegten Außenanlagen und die Ruhe. Nichts geht über die 5*/Golden Crown-Anlage! Anmerkung für alle: Luxus gibt's nicht zum Nulltarif ;-))
Hans & Gisela (66-70)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Ruhige 14 Tage. Wir können das Hotel weiterempfehl

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, das wir schon seit etlichen Jahren besuchen. Wir hatten im Gran Anfi gebucht. Da inzwischen eine laute Coctailbar angesiedelt ist, durften wir nach 1 Wochen zum Glück umziehen.
Hans & Gisela (66-70)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige

Für Nachtmenschen können wir es weiterempfehlen.

6,0/6
Das Hotel war die letzten Jahre hervorragend. Vor allem wegen der Ruhe am Abend. Doch dieses Jahr erwartete uns eine Coctailbar, die uns leider nicht zur Ruhe kommen ließ. Teilweise war gegen 24 Uhr Schluß mit der lauten Musik, teilweise aber auch erst um 0.30 Uhr.
Bernd (61-65)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand

Sparurlaub im Anfi Emerald teuerste Ferienwohnung

5,0/6
Wir waren auch auf "Einladung" zum Probeurlaub. Wir hatten uns vorgenommen, die Kosten zu begrenzen, das schreiben wir dann noch wie wir das gemacht haben Im Vorfeld /Vorbereitungen: nervig- Reisezeiten mit Kollegen abstimmen und die vorgegebenen Urlaubszeit des Hotels auf die von uns gewünschte Zeit beim Anfi Kundenservice umbuchen. Dabei innerhalb der 18 Monate bleiben. Anreisetag (wir hatten Mittwoch) preiswerten Flug Hin/Rück buchen und Zug zum Flug buchen. Shuttle für Flughafentransfer im Hotel anmelden nicht vergessen... Mindestens 1 Woche im Voraus, schriftlich, per mail, an Hotel Kundenservice Abflughafen, Flugnummer, Fluggesellschaft, Ankunft Ortszeit, Anzahl der Personen. ---------------- Anreise Wir flogen Ryanair. (Na klar, Spar Spar usw.) Erst mal Zitterpartie - streiken die Piloten? Seltsame Nummer mit Gepäck. (Hand Hand Gepäck) Wir haben unsere Koffer und Handtaschen extra mit dem Maß von Ryanair abgeglichen, alles abgewogen <10kg usw. Waren nicht bereit für extra Koffer zu zahlen Aber wer die neuen Handgepäckbestimmungen nicht liest oder nicht versteht... Beim Check in alles ok, Koffer und Handtaschen mitnehmen zur Kontrolle... Also der Koffer ist das 2. Stück erlaubte Handgepäck, hat geklappt, aber... Koffer in der Kontrolle - alles aufmachen, von Hand kontrolliert, Ha Ha Handgepäck? Alle Shampoo, Sonnencreme und Deo > 100ml ab in die Mülltonne. Danke Ryanair, wieder auf Kosten der Fluggäste ein paar Gramm Flugbenzin gespart und das Flughafenpersonal beschenkt. Nein, wir waren wohl nur zu blöd die neuen Handgepäckbestimmungen richtig zu lesen. Dann Koffer bis 20 m vor den Flieger getragen. Spart Ryanair jetzt auch noch die Gepäckverladung? Nein- da, 20m vorm Flieger steht der Gepäckwagen, auf den wir persönlich unsere Handgepäck-Koffer abstellen dürfen, die dann "auf die andere Straßenseite" zum Flieger gefahren werden. Wenigstens hatten wir uns im Duty Free shop mit Getränken für unterwegs eingedeckt, die dann auch in den "Handtaschen" für die Kabine und nicht in "Handgepäck-Koffer" für den Frachtraum waren. Also vor Boarding nochmal alles kontrollieren, was in die Kabine muss. (Keine Wertsachen in den Frachtraum usw.) Belegte Brote im Handgepäck usw. Transfer vom Flughafen zum Anfi Emerald problemlos, wir waren auf der Liste, Bus stand bereit. Eine Oma mit ihrer Enkelin wurde nicht mitgenommen, weil sie den Shuttle nicht 1 Woche vorher gebucht hatten, mussten mit den Taxi fahren. (ca. 45 EUR) ------------------------------------------- Anfi Emerald - das Hotel sehr schöne, gepflegte Anlage (Golfplatz, Palmen , Blumen) Sehr saubere, gepflegte Meerwasser Pools. Sehr ruhige Anlage TOP WLAN in den Zimmern und am Pool Achtung: für den Rückflug Shuttle zum Flughafen an der Hotelrezeption buchen und 3 bis 4 Werktage vor Abflug kontrollieren ob der Transfer eingebucht ist. Dazu an der Rezeption Schein ausfüllen, Abend vor Abflug Transfer-Voucher abholen. ------------------------------------------- Fazit, Super Hotel, nerviges drum herum , weil im Prinzip nur "Ferienwohung" geeignet für alle, die es sich leisten können und wollen, denn das Hotel ist schon sehr schön.
Silvia (46-50)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand

Ein Ort der Entspannung und zum Wohlfühlen

6,0/6
Wunderschöne Finca (3 Ferienwohnungen) abseits vom Trubel. Sehr gut ausgestattet, sehr schmackhaft eingerichtet. Ruhige Lage, 5 km vom Meer, 100 m vom kleinen Supermarkt entfernt
Albena (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand

Ausgerechnet!

6,0/6
Ein Paradies! Tolle Lage! Unsere Zimmer war groß und sauberTolles Blick!. Das Essen war gut, Das Meer ist wie eine See-toll.Das Personal ist sehr freundlich! Nur ist weiter zu empfehlen!
Jessica (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub mit Strand/Badeschwierigkeiten

5,0/6
Über das Hotel kann ich nicht viel sagen, da wir in den Appartement untergebracht wurden. Zu den Appartements läuft man ca. 4 Minuten steil bergauf. Es gab bei den Appartements immer Snacks zwischendurch doch für die richtigen Mahlzeiten musste man immer runter und wieder hoch laufen. Beim Hotel gibt es einen Laden wo man eigentlich alles erwerben kann was man benötigt. Das was ich vom Hotel gesehen hab war immer sehr sauber und ordentlich. Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Appartements werden fast täglich gereinigt und sind wirklich gut ausgestattet. Die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden. Wir hatten fast nie Toilettenpapier (man kann es aber auf den öffentlichen Toiletten die zur Poolanlage gehören mitgehen lassen) und prinzipiell hatten wir immer zu wenig Handtücher, weswegen wir uns diese immer Teilen mussten. Gibt natürlich schlimmeres aber gehört für mich zum Standard. Bei den Appartements gibt es insgesamt zwei Pools. Die Bar hat aber immer mal wieder geschlossen. Die Öffnungszeiten der Bar haben sich immer wieder geändert wodurch wir mit Trinken aus dem Laden vorgesorgt hatten. Allem in allem sind wir aber wirklich zufrieden gewesen.
Jeanette (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Lage & Ausstattung: Top, Anlage: da geht noch was

4,0/6
Ruhige Appartements mit traumhaftem Blick auf den Playa Amadores. Die Anlage ist generell etwas in die Jahre gekommen, die Appartements sind jedoch trotzdem gut ausgestattet und sehr großzügig. Wer also über 90er-Jahre-Blumenmuster hinwegsehen kann, ist gut aufgehoben. Es erfolgt eine regelmäßige Reinigung entsprechend südlichem Standard. Das Personal ist freundlich und entspannt, die angeschlossene Gastronomie ist top. Alles für den täglichen Bedarf ist in nächster Nähe fußläufig erreichbar. Ein Mietwagen ist eine tolle Ergänzung, aber kein Muss, da zahlreiche Busverbindungen vorhanden sind. Alles in allem eine schöne Woche. Wir würden wieder kommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.