Neueste Hotelbewertungen Mogán

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ingeborg (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Sehr enttäuscht

3,0/6
Das Personal ist überfordert. Erst nach Beschwerden wurde für Abhilfe gesorgt. Am 8. Tag fragte ich nach frischer Bettwäsche und Handtüchern. Das wurde dann erledigt. Nach weiteren 4 Tagen wurden die Handtücher vom Boden wieder im Bad aufgehängt. Das Essen wurde stätig schlechter. Von Einheimischer Küche, keine Spur. World cuisine, weit verfehlt. Oft fehlte es auch an Gläsern und Geschirr. Die Tische wurden nicht wieder neu eingedeckt. Schade ich hatte mir meinen Urlaub anders vorgestellt. Auch war nirgends eine Information zu finden, dass die Apartments nur über Treppen und mit dem Lift (3verschiedene) zu erreichen sind. Im Prospekt steht, die Apartments liegen in einem Nebengebäude. Bei Ankunft bekamen wir einen Lageplan in die Hand gedrückt, von wo nach wo wir jetzt gehen müssen um unser Apartment zu finden. Auch ist im Prospekt angegeben: Sprache im Hotel: Deutsch, Englisch, Spanisch. Kein Mitarbeiter und auch die Reiseleitung hat kein Deutsch gesprochen. Ich bin sehr enttäuscht von allem. So etwas ist mir mit TUI noch nicht passiert.
Melanie und Michael (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Nicht so schlimm wie erwartet

4,0/6
Ein Solides 3 Sterne Hotel! Haben es uns schlimmer vorgestellt nach den ganzen schlechten Bewertungen aber so schlimm war es dann doch nicht Für die Preissequenz darf man auch kein Luxus erwarten. Der Weg zum Zimmer ist sehr mühselig die vielen Treppen für ältere Leute oder Leute mit Behinderungen nicht zu empfehlen
Moni (71+)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Miser Urlaub

1,0/6
IHotel entspricht nicht der Beschreibung.Es wurde uns Geld geklaut,zu wenig Geschirr und Besteck und manche Mitarbeiter waren faul, es wurde nicht in denn Zimmern geputzt bei uns gab es Tiere im Zimmer (Kakerlaken) kamen wahrscheinlich aus der Küche die über uns war.schade
Remigiusz (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Das TUI unter seinem namen so was verkauft !!!!

1,0/6
Hotel ist riesig, zu wenig Personal, Hauptrestaurant nur mit 2 Personen, Beachbar geschlossen trotz Hochsaison, keine Seife im Badezimmer, Pools WC ohne Seife und Toilettenpapier. Animation Katastrophe,
Michelle (31-35)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand

Keine Empfehlung für dieses schlechte TUI-Hotel!

2,0/6
Das Hotel war ein absoluter Reinfall und hat keine Weiterempfehlung verdient. Wir verstehen nicht, wie TUI ein solches Hotel unter seinem Namen führen kann. Überall Dreck und das Essen war unterirdisch! Lieber etwas mehr zahlen und einen schönen Urlaub sonst wo verbringen!
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Eigentlich sehr angenehm überrascht.

4,0/6
Das Hotel liegt etwas abgeschiedener und ein Mietwagen ist zu empfehlen. Einige Teile wie zum Beispiel gebrochene Bodenfliesen müssten mal erneuert werden. Luxus wird man hier nicht finden, aber man kann einen entspannten Urlaub verbringen.
Sandra (26-30)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Wir waren von der Lage enttäuscht

3,0/6
Das Hotel liegt sehr abseits, jedoch mit direkter Busanbindung. Hat leider keine direkte Strandlage. Wir waren sehr enttäuscht.
MixedSlush123 (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Vieles Hui - Diebstahl pfui

5,0/6
Entgegen vorabgelesener negativer Bewertungen bzgl. Essen/Trinken und den Zimmern konnten wir uns in diesen Punkten nicht beschweren. Es gab eine reichliche Getränkeauswahl und auch zu den Mahlzeiten war für jeden etwas dabei. Negativ überrascht haben uns die Pappteller im Spezialitätenrestaurant. Leider haben wir Urlaubsbekannten bei der Klärung und Meldung eines Diebstahls auf dem Hotelzimmer unterstützen müssen. Die Reaktion oder besser das Desinteresse der Hotelmitarbeiter für die Situation der bestohlenen Gäste war schockierend. Es fehlte hinten und vorne an Unterstützung und Verständnis. Zufällig haben wir mitbekommen, dass Diebstahl wohl keine Seltenheit in dem Hotel ist. Der Rezeptionist Adonis sollte sofort entlassen werden!
swiedmann (19-25)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand

Finger weg vom Flop-Hotel!

1,0/6
Finger weg vom Flop-Hotel! Wir waren zu zweit eine Woche im Marina Elite Hotel und sind sehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft war das Apartment kaum geputzt und wir mussten erstmal fremde Haare im Bad und auf dem Bett entfernen. Auch der Reinigungsservice im Verlauf der Woche ließ zu wünschen übrig – sonntags wurde grundsätzlich nicht geputzt und die Handtücher nicht gewechselt und an einem Tag wurde die Reinigung unseres Zimmers (trotz vorgehängtem „Bitte reinigen“-Schild) komplett vergessen. Das Essen war leider katastrophal: Die Buffets waren lieblos angerichtet und bestanden zum großen Teil aus Tiefkühlkost und fettigen, ungewürzten und verkochten Speisen (von spanischem Essen ganz zu schweigen). Manchmal war das Fleisch ungenießbar, da es komplett zäh war. Wer auf lautes Kantinen-Flair im Urlaub steht, dem wird der Speisesaal gefallen – alle anderen sollten lieber einen Bogen darum machen! Extrem laut und hektisch und insgesamt wirklich ungemütlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber ohne jegliche Abwechslung. Die Themen-Restaurants (italienisch und mexikanisch) sind genauso wenig zu empfehlen – auch hier (in noch größerem Stil) Tiefkühlkost und verkochtes Essen. Die Tiefkühlpizzen wurden vom Koch persönlich sogar vor unseren Augen aus der Plastikverpackung geholt und in den Ofen geschoben... Außerdem nur Pappteller und Papp-bzw. Plastikbecher im Terrassenbereich– ein schönes Essenserlebnis sieht anders aus! Die gesamte Anlage war zudem leider sehr ungepflegt und Pflanzen sucht man hier vergeblich. Stattdessen liegt an vielen Stellen achtlos liegengelassener Müll herum. Die Poolbereiche sind extrem überfüllt und dank der lauten Musik sucht man hier erfolglos Entspannung. Will man mittags einen Snack auf der Terrasse einnehmen, flüchtet man kurze Zeit später vor rücksichtslosen Gästen, die in triefenden Badehosen am Tisch sitzen, und einem unangenehm laut piepsenden Kühlschrank, der eine entspannte Siesta unmöglich macht. Alkohol und andere Getränke gibt es nur aus dem Automaten, Geschmack und Qualität fallen dementsprechend gering aus. Warum ein derart niveauloses Hotel mit so vielen Mängeln an allen Ecken und Enden von Tui angeboten wird, ist uns schleierhaft. Wer den -wie auf der Website des Hotels beschriebenen- Kiesstrand, für den man doch bitte Badeschuhe einpacken solle, besuchen möchte, kann lange suchen. Dieser Strand existiert nicht und entpuppte sich als felsiges Stück Küste, der gleichzeitig Durchgang zur Ortschaft Anfi ********** Mar war – baden kann man hier mit Sicherheit nicht! Die Beschreibung auf der Website dazu ist absolut irreführend und falsch. Der nächstgelegene, „richtige“ Strand befindet sich in Anfi ********** Mar und ist eine kleine, künstlich angelegte und sehr überfüllte Bucht. Wer sich Wellen und einen authentischen atlantischen Strand wünscht, ist hier falsch. Um diese Tirade mit wenigstens einer positiven Anmerkung abzuschließen: Die Angestellten (Rezeption und Restaurant) sind wirklich freundlich und hilfsbereit und haben versucht, uns den leider ernüchternden Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Reisender aus Deutschland (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand

Leider kein "Resort" mehr - dringende Generalüber

3,0/6
Der Zimmerservice agierte nach einem eigenen Plan, ein Reinigungszyklus o.ä, war nicht erkennbar. Handtücher wurden mehrere Tage nicht getauscht. Als es dann endlich soweit war, erhielten wir erst auf Nachfrage gegen 21 Uhr neue, nachdem uns 14:45 Uhr mitgeteilt wurde, dass diese noch beim Wäscheservice seien. Betten wurden in einem Zimmer gemacht, im anderen nicht. Das Buffet im Restaurant sah zwar reichhaltig aus, hielt allerdings wenig für Vegetarier/Veganer bereit und schmeckte insgesamt nicht besonders gut . Die Frühstückszeiten von 8-10 Uhr im Restaurant sind für Urlaubsreisende u.M.n. zu knapp angesetzt und das darauffolgende "Continental Breakfast" von 10-12 Uhr war in der Qualität minderwertig bzw. unpassend (Burger am Morgen?!). Die Cocktails wurden aus einer Maschine zubereitet und hatten mit klassischen Drinks dieser Art nichts gemeinsam. Speise-Eis war nicht inklusive. Die Öffnungszeiten der Strand-Bar waren nicht einheitlich und die Sauberkeit des Strands ließ sehr zu wünschen übrig. Im Welcome Meeting wurde auf Nachfrage nur besonders hervorgehoben, dass man beachten sollte, seinen Bus für den Rückflug nicht zu verpassen.
Birgit (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand

Finger weg von diesem Hotel!

1,0/6
Das Hotel ist eine Katastrophe. Wir sind so enttäuscht. Wie kann TUI das unter seinem Namen anbieten? Schlechtes Essen, schlechte Zimmer, unmögliche Gäste. Fäkalien im Waschbecken im Poolbereich
Stefan (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Unbedingt weiter zu empfehlen

6,0/6
Das beste was ich in Europa als Ferienwohnung gesehen habe. Die Pools sind sehr schön. Ebenfalls die Gaststätten und der gesamte Service.
Fraegle (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Licht und Schatten

5,0/6
Aufgrund des Diebstahls und dem Umgang der Hotelleitung mit diesem Umstand würde ich in diesem Hotel nicht mehr buchen. Hinsichtlich des Diebstahls wurden wir nicht unterstützt, sondern nur abgewimmelt. Der Hotelmanager hat sich uns verweigert.
Pavel (48 Jahre) (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand

Unvergesslicher Urlaub mit TUI

2,0/6
Ich habe bereits alles erfasst, jedoch zusammenfassend: in dem Hotel ist zu wenig Personal im Restaurant und an dem Bar, zu wenig Geschirr (Teller, Kaffeetassen, Schüsseln für Müsli) und Besteck, die Appartements werden sehr schlecht oder sogar gar nicht geräumt! Es handelt sich nicht um "Erste Strandlage" weil bei der "Playa Balito" der Ein- und Ausstieg ins/aus Meer lebensgefährlich ist, weswegen da Baden ausgeschlossen ist. Zu dem TUI-Reisebegleiter, der im Hotel jeden Tag zur Verfügung war, kann ich nur wenig sagen, weil wir bei ihm nur ein Auto gemietet haben (das hat perfekt organisiert). Außerdem haben wir mit ihm keinen Kontakt gehabt. Wir hätten aber gerne einen TUI-Mitarbeiter am Flughafen braucht! Dort war niemanden. Der Personal des Flughafens hat sich um uns sehr schlecht bzw. gar nicht gekümmert nach dem unser Rückflug kurz vor dem Abflug (wir haben schon bei der Abhebebahn länger als 1 Stunde gewartet) aufgelöst/verschoben wurde. Den nächsten Tag hat uns sogar kein Bus abgeholt (um uns vom Hotel in Las Palmas zum Flughafen bringen) obwohl wir abends Informationen bekommen haben, dass uns ein Bus um 6:00 beim Hotel abholt.
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Schöner Urlaub in toller Anlage

6,0/6
Sehr schöne und moderne Anlage, toller Pool, gut beheitzt. Leider kein Restaurant fußläufig in def Nähe, Auto erforderlich
Bibara67 (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand

Schöne, moderne Ferienwohnung in guter Lage

6,0/6
Die Wohnung war schön groß und wie beschrieben. Die Einrichtung gefiel uns sehr gut, nur die Klimaanlage musste uns erklärt werden, aber danach funktionierte sie einwandfrei! Es wurde täglich außer MI und SO gründlich geputzt. Das Personal war meist freundlich und sehr praktisch fanden wir die Tiefgarage, von wo aus man direkt mit dem Aufzug zur Wohnung hochfahren konnte. Die Pools waren sehr angenehm temperiert und es gab genügend Liegen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Thorsten (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Anlage, etwas abseits, freundliches Person

5,0/6
Das Hotel lag etwas abseits und das Abendprogramm etwas spärlich. Auch mehr Abwechslung in Essen, evtl hingehend auf Tapas etc zum Land passend. Beim Check in leider nur wenig Infos über Bar, Getränkeangebot etc.. Das Hand out war nicht klar verständlich.
Christopher (31-35)
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Schön gestaltetes Hotel mit super Service

5,0/6
Die Lage des Hotels ist im wahrsten Sinne im Berg. Sowohl die Außen- als auch die Innenausstattung ist weiß, zeitlos und stillvoll gestaltet. Durch seine Nähe zum Anfi Strand und seiner geräumigen Zimmer war es für unsere Reise zur Challenge Gran Canaria sehr gut geeignet.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3 Wochen • Sonstige

Ein wunderbarer und erholsamer Aufenthalt

6,0/6
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Arguineguín Park By Servatur in Mogán, Gran Canaria. Das Appartment war modern und super ausgestattet, es war alles vorhanden, was ich brauchte. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit des Zimmers und der Anlage. Es wurde regelmäßig gereinigt, was mir ein gutes Gefühl gab. Die Anlage selbst war sehr schön und ruhig, was für mich perfekt war. Ich konnte mich gut entspannen und den Urlaub genießen. Auch die Anbindung an den Rest der Insel war gut, was es mir leicht machte, Ausflüge zu unternehmen. Alles in allem hatte ich einen wunderbaren Aufenthalt im Arguineguín Park By Servatur und würde es zu 100% weiterempfehlen.
F25 (19-25)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel für All Inklusive

5,0/6
Ein großes Hotel, empfehlenswert für einen All Inklusive Urlaub. Man hat alles was man für einen warmen Urlaub braucht, sogar ein Gym. Dort fehlen aber noch Fitnessmatten. Das Essen und die Getränke waren insgesamt okay, da die Qualität nicht überragend war. Man konnte aber immer etwas für jeden Geschmack finden. Besonders lustig waren immer die Abende an Esthers Bar. Sie macht unglaublich leckere Cocktails und umsorgt jeden. Das restliche Personal war auch immer relativ freundlich und an der Rezeption wurde einem bei Fragen geholfen. Die Lage des Hotels war direkt am Meer und sehr ruhig. Die nächsten Strände waren zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.