Xenia (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Sucht euch besser was anderes!

Zimmer war zu Klein und verdreckt!!!
Haben ein Apartment gebucht aber nur ein kleines Studio bekommen.
Für unsere 6-jährige Tochter stand ein uralter Sofa , (Ohne Kissen,ohne Decke, ohne Bettbezug) erst als mein Mann zur Rezeption gelaufen ist haben die uns ein Kissen und eine Decke für die kleine gegeben. Mit Betonnung: Das die dafür verantwortlichen gar nicht mehr vor Ort sind und wir eigentlich bis nächsten Morgen warten sollten! (Was nicht ging) .TOTALES NO-GO!! Ärgerlich ist es , das Hotel hat gewusst das es 3-Personen kommen werden!
Total Unorganisiert!

Wir haben nicht viel erwartet, da wir das Hotel eigentlich nur zum Schlafen gebraucht haben!
Aber das was uns dort erwartet hat, war das allerletzte!!

VERDRECKTE BUDE HOCH 10 !!!!
wir haben das Zimmer sauberer hinterlassen als wir sie bekommen haben!

NICHT ZU EMPFEHLEN

Eigentlich eine tolle Lage und da wir uns ein Auto gemietet haben, konnten wir die ganze Insel erkunden.( was auch unser Ziel dieser reise war)
Kein Strand am Hotel, dafür eine schöne Strandlage bei dem Nachbarshotel.

Zimmer war zu Klein und verdreckt!!!
Haben ein Apartment gebucht aber nur ein kleines Studio bekommen.
Total Unorganisiert!

Aber das was uns dort erwartet hat, war das allerletzte!!

VERDRECKTE BUDE HOCH 10!!!!
wir haben das Zimmer sauberer hinterlassen als wir sie bekommen haben!

*NICHT ZU EMPFEHLEN*

Keine Beschriftungen von Speisen, war das halbe Problem.
Aber die Teller direkt vor der Nase weg zu reisen obwohl man noch am essen war, war das allerletzte!!
Obwohl wir All* gebucht hatten, haben wir auf der Insel in verschiedenen Restaurant gegessen!

*Nicht zu EMPFEHLEN*

Dauer:1 Woche im August 2019