Gerda (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 3 Wochen

Jedes Jahr Sehnsucht nach dem Anfi

Wir haben seit fast 15 Jahren hier unsere Eigentumswochen und möchten diese auf keinen Fall missen. Jedes Jahr freuen wir uns auf die excellente Unterkunft, den prima Service, die gepflegten Außenanlagen und die Ruhe. Nichts geht über die 5*/Golden Crown-Anlage! Anmerkung für alle: Luxus gibt's nicht zum Nulltarif ;-))

Anfahrt ca. 30 min.
Viele Ausflugsziele mit Auto oder Bus erreichbar

Unser Apartment beinhaltet Schlafzimmer mit großem Doppelbett und Fernsehen, offene Küche mit Herd, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Entsafter, Kühl - /Gefrierkombination, Spuelmaschine, Waschmaschine. Essplatz für 4 Personen und ausreichend gutes Geschirr; große Doppelbettcouch, Fernsehen, Stereoanlage, W-lan, große Terrasse mit Essplatz für 4 Personen und 2 hervorragenden Korbliegen; Marmor-Bad mit Wanne, Dusche, Toilette, Bidet und 2 Waschbecken. Insgesamt ca. 70 qm.

Immer freundlich, höflich und zuvorkommend und hilfsbereit.

Mehrere Restaurants für alle Geschmacksrichtungen

Alle möglichen Wassersportarten, Tauchen im Meer oder Pool, Bogenschießen, Shuffleboard, Wassergymnastik, Activity camps, Fitnesscenter,.... Abendliche Unterhaltung auf der Plaza...

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Dezember 2018