phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Anfi Tourist (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage

Anfi Gewinnspiel Vorsicht Promotion Werbung

4,0/6
Im August 2017 wurden wir angesprochen am Strand von Playa de Ingles, einen Tag am Anfi de Mar Strand zu verbringen inkl. Taxi hin und zurück. Voraussetzung war 90 Minuten sich das Hotel zeigen zu lassen. Nachdem klar war, wir unterschreiben heute nichts wurde uns mit 2 kleinen Kindern mitgeteilt: Dort steht ihr Taxi für die Rückfahrt. Die Gewinnspielpreise haben wir bekommen. Der Besuch am Alfi Strand war nicht mehr gerne gesehen. Wir sollen lieber heim fahren.

Zimmer sind TOP ausgestattet, sogar mit Waschmaschine und Whirlpool. Zum Schluss der Besichtigung würde uns dann der Preis von 3550 Euro genannt nur für die Unterkunft für 14 Tage. Man müsste sofort unterschreiben. Später könnte man sich nicht entscheiden, auch nicht später buchen. Der Anbieter möchte neuen 19% MwSt zahlen. Diese fällt an, wenn man aus Deutschland bucht. Auf meine Frage: Wenn ich den Aufpreis von 7 auf 19 % MwSt zahlen würde: Geht nicht. Man müsse sofort buchen und kann dann in den nächsten 12 bis 18 Monaten dort 14 Tage buchen oder 2 mal 7 Tage. Für uns ein No-Go, keine Option zum Nachdenken haben. Zu der Unterkunft würde Flug, Verpflegung, Aufenthaltskosten etc hinzu kommen. Halbpension kostet pro Tag 24 €. Bei 4 Personen 14 Tage plus Flug kommt da ne Menge zusammen. Als wir signalisiert haben, dass uns das zu teuer ist, wurden wir die zur Rezeption zurück gefahren und haben unsere Geschenke aus dem Gewinnspiel bekommen. Den Star Prize gibt es angeblich nur 3 mal bei 2000 Karten. Smart-Uhren (einer der Star Gewinne bei 4 Inseln) wären aber über 20 im Schaukasten). Die Freundlichkeit hielte sich nun in Grenzen und uns würde gesagt: Dort oben steht ihr Taxi für die Rückfahrt. Am Strand wollte uns niemand mehr sehen bzw. einladen. Ein Vormittag lang etwas über Aldi und die Vorzüge angehört. Man hätte am Schluss finde ich weiter freundlich bleiben können und die Einladung zum Strand, wie versprochen, aussprechen können. Stattdessen Tschüß, da ist ihr Taxi. Vielen Dank für die Tag am Strand Versprechung.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anfi Tourist
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich