Gisela (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub mit Wohlfühlcharakter

Wunderschöne, ruhige Anlage zum wohlfühlen. Man kann auf dem riesigen Balkon nach den Wanderungen herrlich entspannen. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf unseren Aufenthalt.

Direkt neben dem herrlichen Sandstrand. Die Anfahrt betrug ca. 30 Minuten. Da wir ein Auto hatten, fanden wir immer schöne Wanderziele.

Das große Apartement ist sehr schön und sauber. Mit allem ausgestattet, wie man es zuhause auch hat. Über Herd, Mikro, Grill, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Zitronenpresse, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner usw.

Es wurde uns jederzeit geholfen.

Wegen Corona versorgten wir uns dieses Jahr selbst. Waren nur 1 x bei Maroa essen. Da wir allein beim Essen saßen, war die Atmosphäre nicht besonders schön.

Durch Corona wurde nicht soviel wie sonst geboten. Abendveranstaltungen fielen aus.
Die Poolanlage war sehr geepflegt.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Gisela