Neueste Hotelbewertungen Lloseta

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schönes historisches Haus

5,0/6
Stilvolles kleines Hotel. Super TV und EDV Ausstattung. (Eigener Linux-Rechner) Tolles Frühstück. Gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Restaurant noch ausbaufähig. Weinauswahl gut und günstig.
Martin (41-45)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wunderschönes kleines familiengeführtes Hotel

5,2/6
Zauberhaftes Ambiente mit gutem Service und leckerem Essen. Super Frühstück, immer alles frisch und sehr gute Auswahl. Sehr schöner Wellnessbereich. Optimal um ein paar Tage auszuspannen...
Dörte (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein tolles kleines Hotel mit sehr viel Charme

5,3/6
Wir haben die Tage zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr in diesem Hotel und hatten eine Suite bezogen. Wir sind immer noch begeistert von diesm tollen kleinen und individuellen Hotel. Wir waren natürlich in der ruhigen Saison, so dass in dem Ort nicht viel los war und es herrlich ruhig und erholsam war. Im Sommer ist das bestimmt anders. Das Hotel ist top sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr individuell im kolonialstiel eingerichtet und wirlich sehr gemütlich. Die Lounge im Hotel lädt zum verweilen ein, ein hübscher Innhof ebenfalls, sowie der kleine Platz vor dem Hotel auch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Ort ist seh rgemütlich und am Fuße des Tramuntana Gebirges. Für Wanderer optimal. nach Palma sind es 30 Autominuten. Das Frühstück war völlig ausreichend, abend konnt ebenfalls in dem Hotek gegessen werden, jedoch auf Vorbestellung. Einen kleinen Spabereich gibt es ebenfalls. Sehr schönes Hotel mit dem gewissen Charme.
Mathias (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige

Wohlfühloase

5,4/6
Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen mit einem fantastsichen Blick von den märchenhaften Balkonen. Die Privatsphäre ist selbst im Wellnessbereich gegeben. Ein absoluter Geheimtipp auf der Insel.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige

Klein aber fein

5,2/6
Dieses Petit Hotel verfügt über nur 8 Zimmer - eine Erweiterung ist für 2011 geplant - die sehr liebevoll und mit vielen kleinen Details eingerichtet wurden. Das Mobiliar ist modern - wow, wie beeindruckend die Fersehtechnik und das Internet - und funktionell. Die Badezimmer haben Alles, was man benötigt, es sind Bademäntel da, die man dann auch in der´m Spa-Bereich verwenden kann., Das Frühstück ist reichhaltig und bietet von Mallorquinischen bis spanosche und internationale Spezialitäten. Variiert wurden diverse Bestandteile des Frühstücks, so dass man nie den Eindruck hatte es könne langweilig werden. Die Sauberleit war über dem Landesdurchschnitt. Die anderen Gäste, wenn man sie überhaupt zu sehen bekam, dann meist nur zum Frühstück, waren überaus freundlich, und überwiegend Zentraleuropäer. Von Jung bis Älter. Unbedingt einen Mietwagen buchen, denn von Lloseta kommt man nur per Bus oder Zug weg.
Nicole (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Ganz toll, klein aber fein, sehr sauber

4,8/6
das Hotel liegt in Mitten eines kleinen Ortes Loseta, das Dorf ist ruhig und hat ein erstklassiges Restaurant, ein weiteres Restaurant und ein paar Bars, in welchen wir uns sehr wol gefühlt haben. Wir hatten auch das Glück, das Schloss, welches direkt an das Hotel angebaut ist zu besuchen, das es aufgrund eines Festes geöffnet war. Das Hotel liegt sehr ruhig neben einer Kirche. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, direkt neben dem Hotel kann man aber kostenfrei parken, wenn nicht gerade ein Fest statt findet. Das Publikum war gemischt, Deutsch, Engländer, Spanier. Es war jedes Alter vertreten, aber hauptsächlich Päärchen. Das Frühstück war super, die Wünsche wurden alle erfüllt, es konnte gewählt werden, ob man drinnen oder draußen essen möchte. Abends gab es Menü, wenn man es bis mittags vorbestellte, das Essen im Hotel war auch überaus lecker, nur konnte man dort nur bis 21:00 Uhr draußen essen, dann wurden jeden Tag draußen die Stühle abgebaut. Das Personal hat dann auch gegen 21:00-21:30 das Hotel verlassen und kam erst am nächsten Tag wieder. Das heißt ein Cocktail später am Abend war nicht möglich. Auch war die Getränkeauswahl, was Cocktails oder ähnliches betraf sehr begrenzt. Dafür stand als WIlkommensgruß ein Prosseco auf dem Zimmer bereit und es stand ebenfalls kostenfrei eine Padskaffeemaschine mit 4 verschiedenen Pads und Teebeutel und Wasserkocher bereit. Die Zimmer und die ganze Anlage war sehr, sehr sauber und auch das Reinigungspersonal sehr nett. Trotz der 30 Grad haben wir 3x in 10 Tagen die Saunaanlage mit dem Whirlpool genutzt. Auch sehr schön und sauber als Familie etwas schwierig, als Paar ideal
Theresa (26-30)
Verreist als Familie • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wunderschönes Stadtpalais

5,8/6
Man betritt das Hotel durch ein kleines Tor, geht nach links und sieht dieses wunderschöne Stadtpalais mit Tischen und Sonnenschirmen vor dem Eingang und wunderschöner Beleuchtung. Im Innenhof plätschert ein Brunnen und es brennen Windlichter auf den Treppenstufen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man Ruhe sucht, Wert auf gutes Essen, angenehme Atmosphäre und Wellness legt, sowie Ausflüge ins Tramuntana Gebirge unternehmen will. Wir waren in vier verschiedenen Hotels auf Mallorca während unserer Rundreise, wenn ich wieder kommen sollte dann bleibe ich die ganze Zeit im Cas Comte :-)!
Patrizia (31-35)
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand

Schönes Haus, zurückhaltender Service

3,8/6
Personal war nett, aber nicht wirklich bemüht. Insbesondere hat man sich sichtlich geärgert, dass man draussen frühstücken wollte. Obwohl es ab 08:30 Frühstück gab, waren die Tische/ Stühle erst ab 9 Uhr bereit und auch nie gedeckt. Man musste also zuerst darum bitten und dann ging es eine Weile bis dann nach und nach das Gedeck bereit gemacht wurde. Und wehe, man wollte selbst einen Teller holen.. Spa-Bereich ist nett, aber im Sommer überflüssig. Pool fehlt, aber das wussten wir ja. Im Hochsommer wäre das doch eine nette Sache gewesen. Kleiner Supermarkt und Schlecker direkt nebenan. Hotel ist direkt vor dem Hauptplatz des Ortes, der zwar nicht von Verkehr frequentiert ist, aber die Dorfjugend diskutiert und spielt gerne bis tief in die Nacht dort Fussball, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Sauberkeit ok, aber nicht in die Ecken gucken oder in die Schränke.. Trotz allem ist das Hotel nett gemacht, Frühstücksbuffet ist toll, aber wir würden nicht nochmals dort hingehen.
Hanna (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige

Nicht unbedingt für den Hochsommer gedacht

4,5/6
Das Hotel ist für Frühjahr/Herbst geeignet, wenn keine hochsommerlichen Temperaturen mehr herrschen - da für eine kurze Abkühlung leider ein Außenpool fehlt... Ansonsten waren wir vollkommen zufrieden! Sehr schöne saubere Zimmer und netter Empfang. :-)
Gerhard (46-50)
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Stadt

Klein aber Fein!

5,3/6
Ein in sehr schönes kleines, familiengeführtes Hotel. Die Liebe zum Detail ist hier überall spürbar. Das Frühstück ist einfach klasse. Die Zimmer und Suiten sind chic, geräumig und geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet. Die Badezimmer sind ein Traum. Der kleine aber feine Spa-Bereich ist empfehlenswert. Wir 2 befreundete Ehepaare haben hier traumhafte Tage verbrach.
Martin (31-35)
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Charmantes, individuelles Haus mit Stil

5,6/6
Das kleine Haus (4 normale Zimmer und 4 Suiten) besticht durch liebevolle Einrichtung und geschmackvolle Details. Die wunderbare Architektur des historischen Gebäudes wurde schön herausgearbeitet. Üblicherweise bucht man hier nur Übernachtung und Früchstück. Das Früchstück ist ausgiebig und jeden Tag ein bischen anders, sodass wir uns 9 Tage lang jeden Tag wieder auf eine neue Abwechlung gefreut haben. Während wir dort waren, gab es überwiegend (ausschließlich?) deutsche Gäste. Das Personal ist mit Englisch trotzdem etwas besser unterwegs, was mir völlig gereicht hat und was ich sogar angenehm fand. Da wir Wandern waren udn viel unterwegs haben wir abends meistens auswärts gegessen. An zwei Abenden haben wir Ausnahmen gemacht (Sonntags und Montags bekommt man in Spanien abend sehr schlecht essen) An beiden Tagen hat das Personal sehr zuvorkommend und flexibel unsere (auch spontanen) Abendessenswünsche erfüllt. Im Hotel am besten nur Sonntag oder Montag abends Dinner buchen. Das ist dann auch gut. An den restlichen Tagen den Mietwagen nutzen und die umgebenden Orte zum Abendessen erobern. Nach dem Wandern auf jeden Fall eine Stunde in den schönen SPA-Bereich.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige

Eigenartig

3,8/6
Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, von Sonntag auf Montag, da wir auf der Durchreise waren. Als wir sonntags ankamen, war es in der Umgebung des Hotels (es liegt neben der Kirche) wegen eines kirchlichen Feiertags verboten zu parken. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Nachdem wir das Gepäck über einen holprigen Innenhof (kein Rollen der Koffer möglich, keine Hilfe) ins Haus geschleppt hatten, schickte uns das junge Mädchen an der Rezeption mit einem "Good Luck" und einem vielsagenden Lächeln auf Parkplatzsuche in den Ort. Ein paar Strassen weiter wurden wir irgendwann auch fündig und sind dann zurückgewandert ins Hotel. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen ein turmartiges Zimmer. Erster Stock: ca. 1 qm Eingangsbereich, grosses Bad/Toilette, Treppe. Zweiter Stock. Wohnraum mit Minibalkon. Gut ausgestattet, allerdings äusserst magerer Stauraum für Klamotten. Koffer besser nicht auspacken. ;-) Dritter Stock (Galerie): Schlafraum. Gehbehindert darf man hier nicht sein, und wer nachts auf die Toilette raus muss, hat einen beschwerlichen Weg vor sich. Das Abendessen mussten wir gleich nach der Ankunft mittags bestellen und auch aussuchen (!), sonst hätte es nichts gegeben. Der Speiseraum war klein und vereinsamt, lediglich ein weiterer Tisch war besetzt. Nicht sehr gemütlich so. Gleich nebenan in der Küche werkelten lautstark 2 junge Mädchen, eine davon war auch für den Service zuständig. Das Essen war OK, der Service nicht sonderlich professionell. Wir waren froh, als es vorbei war und wir uns ins Zimmer zurückziehen konnten. Wir haben gut geschlafen und sind satt geworden, das Haus ist liebevoll umgebaut und gestaltet. Aber eine Wohlfühlatmosphäre kam nicht auf. Länger als eine Nacht hätten wir nicht bleiben wollen.
Andi & Tamara (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Sonstige

Traumhaftes Hotel - klein aber fein

5,8/6
Abgeschreckt von den großen Hotelbunkern an der Küste sind wir, auf der Suche nach einem Fincahotel, im Internet auf dieses kleine traumhafte Hotel gestoßen. Dieses Hotel ist ein altes restauriertes Haus, wobei die alten Mauern erhalten und mit modernen Elementen ergänzt wurde. Das Hotel verfügt über 8 Zimmer. Die Doppelzimmer befinden sich im 1. Stock. Die Suiten sind im 2. Stock untergebracht und auf 2 Etagen aufgeteilt. Buchbar ist das Hotel mit Übernachtung und Frühstück. Im Aufenthaltsraum steht ein Internet-PC zur Verfügung den man sich jederzeit anschalten kann. Zu unserer Zeit waren im Hotel hauptsächlich Deutsche und Spanier. Vom Alter her war von Mitte 20 aufwärts alles dabei. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Wer sich näher für das Hotel interessiert kann mal auf die Homepage des Hotels schauen. Das Hotel schaut wirklich so schön aus wie man es auf der Homepage sieht. Die Suiten kann man nur übers Internet buchen. Die DZ kann man auch über einen Reiseveranstalter buchen.
Ines (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt

Hübsches kleines Stadthotel

4,3/6
Das Hotel hat 8 wunderschön eingerichtete Zimmer. Das Hotel war ein ehemaliges Herrenhaus, das mit viel Liebe zum Detail restauriert und eingerichtet wurde. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Man kann im Hotel auch zu Abend essen. Allerdings denke ich, dass man besser in den urigen Hotels in der Umgebung essen kann. Im Hotel waren ausschließlich deutsche Gäste. Mallorca ist eine Perle im Mittelmeer. Leider wird die Insel viel zu oft auf das Ballermannimage reduziert. Lohnende Ausflugsziele sind Valdemossa, Deia, Torrent de Parreit und natürlich das wunderschöne Palma. Der Herbst hat als Reisezeit durchaus seine Reize. Es ist angenehm warm und nicht mehr so voll. In jedem Fall würde ich die Buchung eines schönen Landhotels empfehlen. Diese Hotels sind wunderschön gelegen und weit ab vom Touristenrummel.
Marko (26-30)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand

Traumhafte Flitterwochen im Petit Hotel Cas Comte

5,5/6
Dieses Hotel ist nichts für Dauer-Strandgänger sondern für Genießer, die gerne erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub möchten, da das Hotel sehr zentral im Herzen Mallorcas liegt. Für unsere Flitterwochen war dies die genau richtige Wahl.
Tanja (31-35)
Verreist als Familie • August 2007 • 1-3 Tage • Strand

Ein kleines Schmuckstück in Mallorca

5,4/6
Das Hotel Cas Comte liegt zwischen einer Kirche und einem ehemaligen Palast in dem kleinen Dörfchen Lloseta. Die Wände bestehen aus wundervoll restaurierten alten Gemäuern, kombiniert mit zum Teil modernen und zum teil antiken Interieur; eine Mischung zum Wohlfühlen. Meines Wissens gibt es acht Zimmer, die aber leider recht hellhörig sind. Wünderschönes Schmuckstück inmitten der Insel Mallorca, sehr zu empfehlen für Flitterwochen oder Erholungssuchende(wegen des tollen Welness und Spa Bereiches). Tolles Ambiente und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Thomas. (31-35)
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schönes Hotel

5,1/6
Sehr schönes kleines Hotel mit einem tollen Innenhof und Treppenaufgang. Man kann auch vor dem Hotel auf einer Terrasse frühstücken. Sorry Jungs, kleine Entschuldigung an unsere Nachbarn (siehe Bewertung "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"im Sep. 2005. Das Dorffest in dieser Woche empfanden wir nicht als störend, sondern besuchten das kleine Fest. Ansonsten ist auf dem Dorfplatz nicht allzuviel los. Das Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen, vielleicht werden wir wieder buchen.
Daniela (36-40)
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Stadt

Gemütliches Landhotel zum Wohlfühlen!

5,5/6
Auf der Suche nach Fincaferien auf Mallorca sind wir auf das Landhotel "Cas Comte" gestoßen und haben uns sofort in die Bilder im Internet verliebt - und wurden vor allem nicht enttäuscht. Das "Cas Comte" ist ein wunderschönes Haus mit insgesamt 8 Zimmern - 4 Doppelzimmer und 4 Suiten. Das gesamte Haus ist liebevoll gestaltet - jedes kleinste Detail ist aufeinander abgestimmt. Perfekt! Die Natursteinmauern haben uns einfach umgehauen! Direkt in Lloseta gibt es ein wunderbares Restauraunt - das "Santi Taura". Hier wird jeden Abend ein 5-Gänge-Menue gekocht, das der Chef jedem Tisch persönlich vorstellt. Eine Speisekarte gibt es nicht. Preis rund 22 EUR. Fantastisch war´s - einfach göttlich! Unbedingt vorher reservieren! Das werden wir vor unserem nächsten Mallorca-Trip auch tun!
Jana (31-35)
Verreist als Familie • April 2007 • 1-3 Tage • Sonstige

Kleines und außergewöhnliches Hotel

4,2/6
Als wir unser Hotel in dem Örtchen Lloseta gefunden hatten, wurden wir an der Rezeption nicht gerade freudig erwartet, obwohl das Hotel lediglich 8 Zimmer hat und daher kein Grund zur Hektik da wäre. Aus unserer ursprünglich gebuchten Suite bekamen wir ein Doppelzimmer, was in Ordnung war. Leider war auch nach Nachweis der Suitebuchung unsere Empfangsdame ( die auch im Restaurantbetrieb arbeitete) sehr unfreundlich und ohne Entschuldigung. Am Abend wollten wir unten Abendessen, was sich als ein dramatisches Problem herauskristallisierte - da man am Abend vorher bis spätestens 18h angemeldet haben muß mit auserwähltem Gericht. Als wir deshalb gehen wollten, um woanders zu essen, machte die selbe Dame, die uns auch empfangen hatte, eine "Ausnahme" und durften dort speisen. Das Essen war sehr gut - qualitativ - jedoch preislich völlig unangemessen. Beim Frühstücksbuffet ist ständig jemand vom Servicepersonal dabei, die Schüsselchen zurechtzurücken, was eher einschüchtert, ans Buffet zu gehen. Alles in allem - waren wir sehr enttäuscht vom Service in diesem Hotel. Das Zimmer hatte alles zu Bieten - das Bad jedoch leider zum Gang im Innenhof, ohne Verdunkelung, wo jeder hereinschauen kann. Das Ambiente ist sehr schön, doch empfehlen würde ich das kleine schnuckelige Hotel nicht - allein des Personals wegen.
Hans-Peter (51-55)
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Klein aber gemütlich, kein Rummel

5,0/6
das Hotel bietet ein besonderes Ambiente, durch die geringe Zimmeranzahl kommt auch keine hektik auf
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.