- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Lloseta Urlaub
- Lloseta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lloseta
Neueste Hotelbewertungen Lloseta
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLisa (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • StrandGewollt, aber nicht gekonnt- gepaart mit Arroganz
Ich habe mir das Hotel ausgesucht, da wir den Massentourismus aus dem Weg gehn wollten. Leider muss ich sagen, dass wir mit der positiven gesamt Bewertung dieses Hotels überhaupt nicht einverstanden sind und völlig enttäuscht waren.
Der Service des Junior Chefs war schon fast frech- fragt man nach einem zweiten Handtuch (für Pool oder Wellness Bereich) wird man rüde abgewiesen, es gäbe pro Person nur eines, das solle doch wohl reichen.
Versucht man freundlich darauf hinzuweisen, dass es nachts unheimlich laut zugeht vor dem Hotel, bekommt man ein Achselzucken zurück und einen Zettel mit der Nummer der lokalen Polizei- dort könne man sich ja beschweren...
Bei der Frage nach einem sauberen Teller beim Frühstück wurden wir nur drauf hingewiesen, dass man sich diesen dort bitte selbst aus dem Geschirrschank holen solle...
Das sind nur ein paar unserer Erfahrungen.
Tipps? Ein anderes Hotel oder Finca buchen ;-)
Auf jeden Fall abends nach Port de Soller fahren, traumhaft!
Judith (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • SonstigeSehr netter Familienbetrieb
Das Wichtigste - Hier werden die Erwartungen und Angebote absolut eingehalten. Kleines, sehr nettes familiäres Hotel mit entsprechend positivem Ambiente. Die Woche hat uns sehr gut gefallen und erwägen einen weiteren Aufenthalt in naher Zukunft. Halbpension ist zu empfehlen, auch wenn es nicht jeden Tag genutzt wird -- war sehr lecker. Auto wird benötigt, nur Palma ist mit der Bahn sehr gut zu erreichen.
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWunderschönes kleines Hotel
Wer wert auf ein schönes, kleines, inhabergeführtes Hotel legt, ist hier genau richtig. Die Zimmer und die Atmosphäre des Hauses sind wunderschön - wie bereits von anderen Urlaubern beschrieben. Ich hätte mir vielleicht einen Balkon gewünscht, aber aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist das sicher nicht so ohne weiteres möglich. Das Frühstück ist absolut spitzenmäßig. Statt abends für teures Geld mittelmäßige Tapas zu essen, gab es diese mit großer Abwechslung immer zum Fühstück. Hervorragend :-)
Man sollte allerdings wissen, dass absolute keine Bewirtung am Abend statt findet. Man kann morgens ein Überraschungsmenue bestellen (lohnt sich auf jeden Fall!!!), das abends serviert wird und dann ist Ende. Weiter gibt es in lloseta nur zwei sehr hochpreisige Restaurants (allerdings auch mit sehr guter Qualität), die allerdings auch nur jeweils ein bis zwei Überraschungsmenues anbieten. Wer also nicht alles mag, kann Pech haben.... jeden Abend zu fahren, kann da etwas nervig sein!
Fazit: Für wen die "Essensgeschichte" so in Ordnung ist, kann dieses Haus bedenkenlos buchen.
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessMallorca weit weg von Ballermann
Das Hotel liegt in der Inselmitte. Daher sollte man auf jeden Fall ein Auto zur Verfügung haben. Man hat das Hotel in den letzten Jahren (wir waren schonmal da) erweitert um einen Aufzug sowie mehrere Suiten und eine Dachterrasse mit Pool und einen Wellnessbereich. Alles sehr gelungen.
Es ist ein kleineres Hotel, sehr zentral gelegen und man kann sowohl wandern als auch baden.
Oliver (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • SonstigeZu Empfehlen
Hat zwar 2 sensationelle Restaurants im Dorf- aber für Partygänger überhaupt nichts. Hat ne Bar und ganz wenige kleine Geschäfte. Jedoch erreicht man mit einem Mietwagen (der Voraussetzung sein sollte) jedoch schnell die ganze Insel. Super gelegen für Weinproben in der Umgebung. Man ist mitten unter den sehr freundlichen Einheimischen. Auf einigen Fotos in Prospekten ist der Pool und Garten abgebildet der nicht zum Cas Comte gehört sondern zu einer Finca evtl. des selben Besitzers. Also nichts für Badeurlaub am Pool- nur kleiner Pool auf dem Dach.
Jens (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • SonstigeFinca Ferienhaus Lloseta Mallorca und Urlaub pur!
Es trug sich zu das wir als Familie mit insgesamt 8 Personen im Juni 2013 nach Mallorca reisten um in der Finca Lloseta auf Mallorca einen Familienurlaub zu verbringen. Mit Mietwagen und den richtigen Leuten könnte man meinen man möchte den Rest des Lebens dort verbringen :) ! Der "Hausverwalter" (Name leider entfallen :( ) ist super kompetent, allerdings konnte er "nur" Englisch sprechen, war jedoch kein Problem. Zuverlässiger Ansprechpartner egal für was und bei seinem täglichen Rundgang total unauffällig. Die Finca hat wirklich ne Menge zu bieten. Ist nicht total modern und sauber, aber irgendwie ist es genau das was man sucht wenn man einfach mal Urlaub mit den wichtigsten Menschen seines Lebens machen möchte ;) Es wirkt alles urig und macht den gewissen Flair aus. Sicherlich sollte man auf kurz oder lang seitens des Anbieters nachbessern, aber 2013 war noch alles ok! Platz ist drinnen, wie draußen genug und von Lloseta aus kann man mit Mietwagen die ganze Insel super erkundschaften. Lloseta als Ort kann man ruhigen Gewissens als verschlafen bezeichen :D , aber auch das soll sich bitte auch niemals ändern. Einfach Urlaub machen und mal sehen wie man abseits der Touristenzentren lebt!
Einkaufsmöglichkeiten gibts in Lloesta und Inca gleich um die Ecke, also wirklich alles was man braucht.
Super Urlaub... BEDINGUNGSLOS WEITERZUEMPFEHLEN!!
VIVA LA FAMILIA, Grüße nach Lloseta
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessRomantik auf dem Land
Kleines wunderschönes Romantik-Hotel mit 8 DZ (ca. 20 qm, großes Badezimmer, ca. 10 qm, Dusche und Badewanne) sowie 6 Suiten (nicht bewertet). Alles macht einen sehr sauberen und neuwertigen Eindruck. Spa-Bereich, WiFi und Frühstück incl., HP kann vorab oder während des Aufenthaltes gebucht werden (ist auf jedem Fall empfehlenswert). Viele deutsche Gäste allen Alters, keine Kinder.
unbedingt Mietwagen nehmen, ansonsten ist das Hotel zu abgelegen, was aber kein Nachteil sein muß. Besuch Palmas ist gut mit dem Zug zu erledigen (einfache Fahrt 3,05 €, Fahrkarten im Zug), alle anderen Sehenswürdigkeiten mit Auto. Allerdings war Mallorca im April von unzähligen Fahrradfahrern bevölkert.
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessMallora immer wieder, aber dann nicht dieses Hotel
Der erste Eindruck (optischer) vom Hotel war gut. Leider zeigten sich nach kurzer Zeit erhebliche Mängel.
In diesem Hotel gibt es keine Schalldämmung, das heißt hat man das "Glück" ein Zimmer in der unteren Etage zu erwischen, hört man jeden Schritt aus den oberen Zimmer. Das kann dann schon sehr lästig sein.
Frühstückzeit war von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Wenn man schon um 8.00 Uhr frühstücken wollte, musste man auf z.B auf Eier.... verzichten, da die Vorbereitung noch nicht beendet war.
Wir hatten auch sehr schönes Wetter, aber es gab keine Möglichkeit sich in die Sonne zu setzen. Die Stühle und Tische im Vorderbereich des Hotels wurden nicht aufgestellt.
Wir verreisen sehr viel, und dieses Hotel hat uns enttäuscht. Mallorca ist immer eine Reise wert, aber dann nicht dieses Hotel.
Anita (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessJederzeit wieder
Ein wunderschönes, familiäres Fincahotel im Stadtzentrum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und jeden Tag sehr genossen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und lecker. Abends hat die Chefin gekocht; abwechslungsreich und gut, die Getränke waren ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Palma und Alcudia jeweils 30 Min. mit dem Auto.Gute Möglichkeiten zum Wandern.
Betina (56-60)
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKlein, fein, individuell und sehr mallorquinisch
Super schönes, individuelles Hotel abseits der Touristenströme in einem kleinen Ort am Fuß der Tramuntana. Tolles mallorquinisches Frühstück und Abendessen, kleine feine Weinauswahl und netter, kompetenter Service.
Wir würden es immer wieder buchen.
Christina (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandRomantisches und gepflegtes Haus in der Inselmitte
Ein kleines , individuelles Haus mit persönlicher Handschrift. Hier kann man wirklich dem heimischen Stress entfliehen. Der Chef des Hauses hat beim renovieren auf hohe Qualität gesetzt, Wir hatten Zimmer 11,im neuen Ergänzungsbau, welches im Frühjahr erst eingeweiht wurde und wunderschön kuschelig ist, Himmelbett, Steinwände, Bad mit Dusche und Sprudelwanne und einem kleinen Innenhof. Gesamt gibt es 14 Zimmer. Das Frühstück ist mehr als üppig, wenn man im Hause zu Abend essen möchte muss man es anmelden, die Mutter des Hausherrn schwingt den Kochlöffel. Das Hotel hat eine Dacherrasse mit kleinem Pool und einen kleinen, wirklich hübschen Spa- Bereich. Super für Pärchen, die von dort aus Ausflüge machen wollen, denn in Lloseta ist es eher ruhig, es ist kein Touristenort. Für Familien mit kleinen Kindern ist es ungeeignet. Die Gäste waren von Mitte 20 bis Mitte 60. WiFi ist inclusive.
Christiana (46-50)
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • SonstigeTraumhaft schön und erholsam
Wie schon in den meisten Bewertungen beschrieben, ein traumhaftes Hotel. Die Ortschaft LLoseta liegt gute 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Da wie ein Mietwagen hatten konnten wir problemlos auf Entdeckungsreise gehen. Sehr empfehlen in LLoseta möchten wir zwei Restaurants einmal das Santi Taura und das Celler Can Carrossa. Für das Santi Taua haben wir von zu Hause aus schon eine Resrvierung angefragt das Restaurant ist Wochen vorher ausgebucht. Im Celler Can Carrossa haben wir vor Ort telefonisch reserviert. Beide Restaurants sind ein MUSS. Preis Leistung hervorragend.
Fazit: Ein traumhaft schöner Urlaub in einem tollen Hotel