Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michel (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Man könnte mehr daraus machen 🥰

3,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel doch man gibt sich sehr viel mühe …der Pool ist über Chlort (was man auch braucht bei sooo viel Kindern , es wird gegessen und getrunken im Pool was echt widerlich ist. Dafür hat man aber den Strand vor der Tür.
Danny (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

wunderschöne Anlage,Abstriche beim Essen,zu teuer

4,0/6
Die Anlage im Dreams La Romana war wunderschön, sehr gepflegt und gut in Schuss. Leider empfanden wir die gastronomischen Möglichkeiten als Qualitativ nicht gut, was aber am Personal und deren Qualifikationen der Zubereitung lag. Das Hotel bietet eine top Basis, die Menschen nur nutzen müssen. Für die Kinder ist das Hotel ein Traum mit ständigen wechselnden Aktionen. Wir können nur empfehlen, das man nichts zuhause vergisst. Bonbons: 8 USD Sonnencreme: 40 USD Ein Kinder Bikini no Name: 85 USD Flasche Rum als Geschenk: 85 USD (50 am Flughafen und das ist schon 20€ teurer als in Deutschland für die Marke) 45 Minuten Massage: 145 USD Alles in allem würden wir nicht nochmal hinreisen, da einfach der Preis für das Hotel, das nicht gute Essen, die sehr schlechten Cocktails und keine vernünftige Infrastruktur drum herum eine böse Mischung machen. Dazu muss man wissen: Du musst um 06:30 beginnen Liegen am Pool oder Strand zu reservieren, da es an Schirmen und Schattenplätzen mangelt. Um 06:30 bist du nicht der Erste. Ab 06:00 beginnt das Reservieren langsam. Hier sollte das Hotel definitiv nochmal 50 Stück nachkaufen und verteilen. Dann fühlt sich das reservieren auch nicht wie auf Mallorca an. Sobald das Hotel die Sonnenschirm Thematik und Speisen/Getränke hinbekommen hat, würde ich es weiterempfehlen, aber bei den hohen Kosten, muss da einfach mehr kommen. Solange leider Daumen runter!
Sven (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Absolut empfehlenswert

6,0/6
Eine sehr schöne große und gepflegte Anlage. Es gibt mehrere Pools wo man entweder Party machen kann oder auch mal seine Ruhe hat und die Seele baumeln lassen kann.
Travelguide_82
Verreist als Familie • Januar 2025 • Strand

Saubere Anlage und nettes Ambiente im Hotel

6,0/6
Wir waren über Weihnachten und über den Jahreswechsel vor Ort. Uns hat alles sehr gut gefallen. Besonders war die Vielfalt des Essens und die verschiedenen Restaurants/Bars im Hotel. Freundliches Personal und der gepflegte Zustand der Hotelanlage.
Jörg (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ist okay

4,0/6
Leider gibt es wie fast überall aktuell extreme Algen das Hotel tut ihr bestes ist aber überfordert. Frühstück war sehr gut Mittag und Abendessen leider nicht. Die Reservierungspflichtigen Restaurant sind auch nur teilweise gut. 3 schöne Pools. Bars gut und schön angelegte Anlage. Animation war gut und immer was neues.
Jana (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub als Familie erlebt

6,0/6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es fehlt an Nichts. Direkte Standlage, super Poollandschaft. Mit einem all Inklusive Angebot. An jeder Ecke bekommt man Essen und Trinken. Das Personal vorallem am Strand ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider war während unserer Reisezeit ein Algenteppich am Strand. Sodass wir zwar am Strand lagen, aber im Pool baden mussten. Da am Strand dies unmöglich war. Unser Zimmer war groß und immer sauber.
Jochen (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

Im Vergleich zu 2022 leider ein Flop Schade

4,0/6
Die Zimmer sind schön, unser Bett war sehr bequem. Das Hotel ist mit der erweiterung so groß geworden, dass abends bei den Shows soviel Leute da sind, das es sehr lange dauert was zu trinken zu bekommen. Hotelregeln gibt es zwar, umgesetzt wird davon null, ob Boomboxenverbot und trotzem 5 Boomboxen am Pool, oder Kleidung im Restaurant egal, warum auch nicht mit Badekleidung ins Abendessen🤷 Der Service findet leider nur beim alten Personal so statt, dass der Gast sich willkommen fühlt, beim restlichen Personal hinterlässt es eher den Eindruck, nimm was du bekommst, was intressiert mich was du bestellt hast. Gesundheitliche Probleme intressieren niemanden,. Es wir einen ungefragt Pepsi Zero serviert, obwohl man Pepsi classic bestellt. Leider reagiert mit den Inhaltsstoffen der Pepsi Zero ein Medikament, dass ich nehmen muss. Auf die Reklamation erst an der Rezeption, mit der Erklärung, dass da ein kündtliches Salz enthalten ist, was mit den Medikamenten negativ reagiert, bekamm ich die Antwort ich hätte kein Anspruch auf eine Classic Cola und solle halt Sodawasser trinken. Nach Rrklamation bei Tui, kamm die Aussage es gebe nur noch Pepsi Zero und die Gäste wo noch ab und zu eine Coca-Cola classic bekommen hätten eben Glück. Pepsi wäre der Hauslieferant und produziere seit 2024 keine Pepsi classic mehr in der Dom Rep. Die Bestände wären angeblich die Reste einer Lieferung die als Ersatz eingekauft wurden und es wird aber in Zukunft keine Classic Cola gekauft. Auch hätte ich als Gast kein Anspruch auf eine Classic Cola. Wir waren insgesamt 17 Tagee in dem Hotel und komischerweise konnte mir das alte Persomal die Cola classic besorgen, nur die neuen hatren null lust, da wurde dir trotz ausdrücklicher Betonung, dass du aus gesundheitlichen Gründen keine Pepsi zero Trinken kannst, trotzdem Pepsi Zero serviert,. Zum Strand stinkende Braunalgen die Tage lang liegen bleiben, laut Reiseleiter dürfte man nicht jeden Tag fahren, dass hötte die Regierung so verfügt, da somst zu viel Sand abgetragen würde, auch dürfte Riu nur ein Traktor einsetzen für alle Hotels. Komischerweise wurde bei der Iberostargruppe täglich geputzt.
Vanessa (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Fühl dich wie eine Königin 👑

6,0/6
Der beste Urlaub! Es gibt nix , was es nicht gibt! Service, Sauberkeit, Essen, Unterhaltung.. würde es jedem weiter empfehlen! Der Willy, war bei fragen im deutschen Bereich eine grosse Hilfe.. das Personal ist mega zuvorkommend. Ein Herr war ausgerutscht und innerhalb 3min war der erste hilfe mann da. Hier bist du nicht einfach nur eine Nr. Alle haben gute Laune.. Chris brown einer der Animations Leuten.. war für uns der beste.. so ein cooler typ. Die Dame bei den Handtücher Ausgabe war die erste morgens die uns jeden Morgen den Tag versüsste.. wir sprechen sehr schlecht englisch.. sie hat uns jeden morgen mit deutschen Sprüchen zum lachen gebracht. Das war das erste mal dom rep. Ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen.
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel Top Strand FLOP !!!

3,0/6
Hotel Top, Strand Flop! Wer ein schönes Hotel sucht ist hier genau richtig. Das war es aber auch schon. Der Strand ist durch die Seegrasplage die reinste Katastrophe. Was wir gebucht haben war ein Strandurlaub in der Karibik, mit türkisblauem Wasser, so wie es eben auf den Bildern angepriesen wird. Was wir bekommen haben, war ein Poolurlaub in einem Top Hotel, umgeben von Müllbergen und einer Seegrasplage in einem Ausmaß, das unzumutbar ist. Wir haben so ein verdrecktes Stück Paradies besucht, dass ich mich schäme dort gewesen zu sein. Wir werden dieses Land sicherlich nicht wieder besuchen und können wirklich jedem abraten, im Juni Punta Cana zu bereisen.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand

Nach der Renovierung ist alles viel schöner

6,0/6
Wir waren bereits vor zehn Jahren schon in diesem Hotel. Nach dem Brand wurde vieles neu aufgebaut und das ist echt richtig gut geworden. Das Hotel erstrahlt in neuem Glanz der Pool die Sportsbar das Restaurant alles ist neu gemacht worden. Die Lage des Hotels ist traumhaft der Strand ist Karibik pur Und solch eine Gastfreundschaft muss man echt suchen. Die Leute sind immer gut drauf. Die Zimmer waren ähnlich wie vor zehn Jahren. Wir hatten eine Sweet gebucht das ist aber vollkommen ausreichend. Man hält sich eh die meiste Zeit am Strand auf. Wir werden auf jeden Fall ein drittes Mal kommen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft an das Hotel.
Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein wunderschöner Urlaub….

5,0/6
…. mit kleinen Herausforderungen. Aber die Anlage selber ist einfach wunderschön. Man muss sich halt nur seine ruhigen Ecken suchen. Die Algen sind eine erhebliche Einschränkung für alle, die das Meer lieben.
Sara (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wer volle und laute Hotels mag ist hier richtig

3,0/6
Wir waren im August für 14 Tage in unseren Flitterwochen in einer Pfreffered Club suite. Ersteinmal das positive: Die Hotelanlange ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist meist hilfsbereit. Eher nicht so gut: Gebucht hatten wir ein Preffered Club deluxe zimmer mit Tropicel View aufgrund dessen das wir in den Flitterwochen waren haben wir ein kostenloses Upgrate auf eine suite bekommen, (soweit so gut) meine Frage ob dieses zimmer denn auch Tropicel View wäre wurde mit Ja beantwortet was leider nicht stimmte, wir hatten 2 Balkone und von beiden hatten wir Sicht auf ein anderes Gebäude. Schlecht: Der Preffered Bereich am Starnd ist viel zu voll, gefühlt haben 80% der Gäste dieses Upgrate gebucht und dafür ist dort viel zu wenig Platz. Wer nicht morgens um spätestens 7uhr am Strand ist um sein Handtuch auf eine Liege zu legen (reservieren ist offiziell verboten, es hält sich aber niemand daran und das Personal kümmert es auch nicht) der muss sich mit den letzten Reihen zufrieden geben wo vom Strandfeeling nichts mehr übrig ist, man sieht nur liegen vor sich das Meer kann man schon ab der 4. Reihe nur noch erahnen da man nur liegen, Hinterköpfe und Schirme sieht. Dazu kommt das man von morgens bis Abend durch verschiedene Animationen beschallt wird sowohl vom eigenen wie auch vom Nachbar Hotel. Zu Spitzenzeiten kann man 5 verschiedene Lieder in höchster Lautstärke aus verschiedenen Richtungen genießen, naja wer es mag. Es gibt auch einen Strand Sheriff der darauf achtet das niemand fremdes in die Hotelanlage gelangt oder sich widerrechtlich im Preffered Bereich aufhält, ist ja erstmal nichts schlechtes, doch der Herr ist super mies gelaunt und hat uns ständig kontrolliert obwohl man meinen sollte das er uns nach ein paar Tagen ja auch mal wieder erkennen sollte. Da er kein Englisch spricht wollte er das wir ihm unsere Karte zeigen und zusätzlich unsere zimmernummer auf Spanisch, da wir kein spanisch sprechen hat er uns dann genervt einen Zettel und einen Stift hingehalten damit wir sie Aufschreiben. Wenn man sich dann gemütlich das Mittag oder Abendessen gönnen möchte gibt es beim Buffet die Getränke nur auf Bestellung, diese kommen sehr oft erst spät oder oft auch gar nicht. Das Hotel ist nur darauf aus noch eine Menge Geld zusätzlich aus den Gästen zu quetschen, so kann man sich z.b. am Strand eine Bali-Liege reservieren für den unschlagbaren preis ab 89US$ oder man kann ein Tisch zum Dinner am pier reservieren für günstige 119US$ Ohne Getränke (man bedenke das man schon AI bezahlt und das essen und Getränke im Restaurant daher nicht extra kostet) um nur 2 von vielen Dingen zu nennen. 2-3 mal die woche stehen Händler auf dem großen platz im Hotel, wo jeder her laufen muss um zu den Restaurants zu kommen, die dann mehr als aufdringlich sind damit man eine Figur an ihren ständen kauft, da sind dann insgesamt etwa 15 Verkäufer die jeden bedrängen und teils an den Armen zu den ständen ziehen, wenn man nein sagt und weiter geht wird man noch beleidigt. Zu allem Übel hatten wir beide Magen-Darm Probleme also möglich das beim Essen nicht sehr hygienisch gearbeitet wird oder eventuell die Eiswürfel mit denen jedes Glas bis zum Rand gefüllt wird nicht aus Trinkwasser hergestellt werden. Unsere Buttlerin hat uns entsprechende Tabletten organisiert originalpreis 3US$ wir durften 27US$ bezahlen, praktisch da es in der Umgebung ausser Hotels und Baustellen nichts gibt. Wer einen super sauberen und unnatürlichen Strand mag ist hier ebenfalls genau richtig.
Ludmilla (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Unterhaltung und Aktivitäten sorgen für viel Spaß.

6,0/6
Nur weiter zu empfehlen.
Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

Schöne Anlage mit Einschränkungen.

5,0/6
Etwas in die Jahre gekommen. Das Personal immer sehr bemüht, wenn auch trinkgeldfokussiert. Wenig europäisches Publikum. Spanisch und Englisch von Vorteil. Das Essen wiederholt sich, wie meistens bei All Inclusive wöchentlich. Ähnlich die Animation. Sehr schöne Anlage in Bezug auf die Vegetation. Leider war der Strand wegen massiver Algenteppiche nur eingeschränkt nutzbar.
Marc (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel, kein Traumstrand wegen Seegrasplage.

4,0/6
Das komfortable Hotel ist sehr weitläufig und großzügig von den Platzverhältnissen her. Von den Familienzimmern bis zum Strand läuft man bestimmt 10 Minuten. Sehr gepflegte Gartenanlage, komplett renoviert in 2024. Durch die riesige Seegrasplage zu unserer Zeit war das Baden im Meer gar nicht bzw. nur unter widrigen Umständen möglich.
Karl (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • Strand

Tolle Anlage, gute Atmosphäre

5,0/6
Die Anlage ist wirklich ein Traum, der Garten ist optimal gepflegt und die beiden ineinander greifenden Häuser sind so konzipiert, dass man überhaupt nicht merkt, wie viele Gäste (und es sind wirklich viele) hier Urlaub machen. Es gibt eine sehr entspannte Atmosphäre in diesem Hotel. Eine riesige Anlage in einem Strandabschnitt, der viele Hotelkomplexe umfasst. Wenn wir vom Iberostar Waves Punta Cana sprechen, dann ist im selben Abschnitt auch das Iberostar Waves Dominicana und, etwas abseits auch das Iberostar Bavaro. Zum Flughafen brauchten wir unterschiedlich lange, je nach dem, ob unser Fahrer noch Gäste von anderen Hotels zuladen musste oder nicht oder ob unser Fahrer das Hotel überhaupt fand. Das so geschehen bei unserer Ankunft, als wir beide nur mehr alleine im Bus waren – es war schon dunkel – und der Fahrer versuchte, über eine Abkürzung zum Hotel zu gelangen. Diese Abkürzung stand aber unter Wasser und so mussten wir wieder zurück und die Normalroute nehmen. Die Anlage ist sehr weitläufig und wir kamen nach einem freundlichen Checkin sowie nach einem Getränk mittels einem elektrischen Golfwagen zu unserem Zimmer. Wir fürchteten natürlich, dass wir einen längeren Fußweg beschreiten müssten, wenn wir ins Restaurant und zum Zentrum des Hotels gelangen wollten, diese Befürchtung war aber unbegründet. Nach dem Auspacken mussten wir ohnehin gleich die Wegstrecke gehen, weil wir einmal noch ein Abendessen zu uns nehmen wollten und weil wir dann draufkamen, dass die Schlüssel-Armbänder nicht funktionierten. Irrtümlich gingen wir dabei zur Rezeption des Schwesternhotels Doninicana, wo die Mitarbeiter aber diese Aufgabe sofort lösten. Ein weiterer Beweis dafür, wie eng ineinander verwoben diese Hotels sind. Wir hatten ein Premium-Meerblick-Zimmer. Ursprünglich, in der Nacht waren wir darob sehr enttäuscht. Aber der erste Eindruckt täuschte massiv. Eine wunderschönes Zimmer mit dem Meer (fast) in Griffweite.
Yavuz (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Durchfall, Kakerlaken garantiert

1,0/6
Durchfall,fieber und Kakerlaken garantiert wer auf das steht kann hier gerne Hausen
Franklin (26-30)
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • Strand

Ein Erlebnis welches in Erinnerung bleibt

5,0/6
Ein super Hotel mit super Anlage haben 3 Tage da verbracht. Buffet war auch super und das Personal äusserst freundlich. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Totaler Reinfall

1,0/6
Im Hotel werden die Getränke nicht gekühlt, man bekommt Eis in die Getränke. Plastikbecher nicht richtig gespült, oft nur mit Leitungswasser kurz unter Wasser gehalten. AI gibt es erst ab 10.00 Uhr . Tische werden nicht sauber gemacht überall liegen Essensreste rum. Wir mussten leider 3x das Bungalow wechseln , das 1 Bungalow Blick gegen eine Wand lauter Ventilator, 2 Bungalow Dauerbeschallung 3 Bungalow sehr dreckig aber OK. Ruhe findet man nicht, bis 1 Uhr nachts Dauerbeschallung, mein Freund hat 1 Woche mit Magen und Darm im Bett gelegen.
Hannelore (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand

Für Behinderte nicht zu empfehlen

1,0/6
Das Hotel ist toll, jedoch das Personal an der Rezeption eine Katastrophe. Ich bin Gehbehindert kann durch ein Knieschaden kaum laufen. Wir haben einen Mietwagen und es hat vor der Rezeption Parkplätze, auch ist unser Zimmer bei der Rezeption. Wir waren in La Terrenas und als wir zurück kamen liesen man uns nicht mehr an der Einfahrt ins Hotel rein fahren. Ich sollte den Behindertenausweis vorzeigen, den ich nicht mit in Urlaub genommen habe. Der Weg von der Einfahrt bis zur Rezeption ist weit es fahren ab und zu Shattel wenn man Glück hat. Für Behinderte ist dieses Hotel nicht zu empfehlen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.