Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nic (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

NIE WIEDER!

1,0/6
Dies ist eine offizielle Beschwerde!!! Es ist eine Frechheit, dass TUI so etwas unter seinem Namen anbietet. 4 Sterne? Keine Ahnung wie diese gerechtfertigt werden soll! Essen unterirdisch, 5 von 5 Personen hatten Durchfall und 3 zusätzlich Erbrechen und Übelkeit. Die Kinder haben sich irgendwann nur noch von Pizza ernährt, da es das einzige war das ging. Die Getränke waren ALLE ungenießbar! Zusätzlich lange Warteschlangen um dann entweder ein schlechtes Getränk zu erhalten oder dauernd zu hören, dass es das was man möchte nicht gibt (obwohl es auf der Karte stand) oder aus ist. Ich persönlich habe in den 13 Tagen von stillem Wasser gelebt. Mein Mann hat hin und wieder Rotwein probiert, weil es das einzige war, das man trinken konnte, aber auch nicht jeden Tag gleich gut war. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war zu 90% abartig, Nichtbeachtung, trotz freundlichem Entgegenkommen, Tische wurden nicht abgeräumt, zewa als Servietten, ständig waren keine Gläser oder Besteck da, auf Nachfrage ging es nie jemanden etwas an. Im Zimmer waren die Handtücher trotz Austausch fleckig, dreckig und auch die Bettdecken / Leintücher hatten Blutflecken und gelbe Ränder wie von Urin. Wir kommen nicht erholt aus unserem teuer bezahlten Urlaub und 3 von 5 Personen auch noch krank zurück. 12.000€ plus 2.500€ für zwei Ausflüge, Trinkgelder um vielleicht doch etwas genießbares oder Freundlichkeit zu erhalten, Upgrade im Flugzeug, da Personen über 1.80m nicht mal gerade sitzen können, geschweige denn, wenn der Vordermann noch in Schlafposition geht, ist es unmöglich zu sitzen. Definitiv nicht das, was ich von TUI erwarte, NIE WIEDER!!!
Max (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025

Ehemals zufrieden, jetzt enttäuscht über den Service

3,0/6
Wir waren bereits letztes Jahr in diesem Hotel und leider müssen wir sagen, dass sich die Qualität deutlich verschlechtert hat.
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Für uns ein Traum!

5,0/6
Super tolle Anlage! Sehr gutes Team, zuvorkommend, hilfsbereit, immer da. Jederzeit gerne wieder. Grossläufig und trotzdem alles gut zu erreichen
Manuel (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • Strand

Angenehmes Hotel mit hohem Lärmpegel und Trinkgelderwartung!

5,0/6
Ein Hotel mit tollem Strand, aber stark auf amerikanisches Publikum ausgerichtet. Der Geräuschpegel ist hoch, Trinkgeld wird fast immer erwartet. Wer karibische Ruhe sucht, wird hier eher enttäuscht.
Thomas (71+)
Verreist als Freunde • August 2025 • 4 Wochen • Strand

Ein super Urlaub in Puerto Plata

5,0/6
Großzügige Anlage, sehr freundliches Personal, geeignet für Strandspaziergänge, sehr tolles und abwechslungsreiches Buffet, gutes Animationsteam mit ansprechendem Programm.
Sven (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand

Ein toller Urlaub mit Wiederholungsbedarf

6,0/6
Wirklich toll, wir kommen wieder! Die Weiterempfehlung kann ich ohne Einschränkungen aussprechen. Ein Tipp für diese Anlage: Wenn man Anliegen hat kann man mit dem Guest-Service Kontakt aufnehmen. Diese sind sehr bemüht alle Probleme zu lösen! Wer nicht sagt was einen stört kann keine Änderung erhoffen.
isabella (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

schöner urlaub

6,0/6
sehr große und schöne anlage, nettes personal, zimmer sehr sauber, essen ist sehr gut und große auswahl, es gibt viele verschiedene restaurants. abel ist sehr nett, kompetent und kümmert sich sehr gut um deutschsprachige gäste
Manju Jaqueline (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Entspannter Aufenthalt

6,0/6
Sehr angenehmes entspanntes Ambiente dadurch dass das Hotel nicht so groß ist und nicht von Leuten überlaufen!
Beatrix (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Es war eine schöne Erholungszeit mit ganz lieben P

5,0/6
Ein recht kleines aber ruhig gelegenes Hotel. Es könnten einige Reparaturen gemacht werden. Wir kannten das Hotel bisher noch nicht.
Walter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Strand mit ausreichend Liegen

4,0/6
Schöne Anlage, sehr schöner Strand mit ausreichend Liegen,Zimmer waren soweit ok, Angebot an Essen war auch ausreichend. Ruhe am Strand hatte man bis Donnerstag, ab dort war auch das Platzangebot im Speisesaal begrenzt,Grund hierfür das Einheimische sich auch nur für einen Tag oder das Wochenende einchecken können, bzw. eine Geburtstagsfeier veranstalten können.Pool oder am Strand der Beachvolleyballplatz wurde komplett belagert und Party gefeiert.Dementsprechend war der Andrang an der Bar extrem groß und Einheimisch bzw Spanisch Sprechende wurden bevorzugt behandelt. Hotel kann man trotz allem weiterempfehlen
Johanna (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel aber keine 5 Sterne

4,0/6
Die Hotelanlage ist schön angelegt, viele Palmen und blühende Pflanzen. Sehr gepflegt. Schöner Sandstrand. Die Poolanlage ist tol angelegt, immer sind Liegen und Sonnenschirme frei. Am Strand leider zu wenig Schattenplätze, zu wenig Sonnenschirme oder schattenspendene Pflanzen.
Brigitte (31-35)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein tolles Hotel zum Entspannen

6,0/6
Ein tolles Hotel für alle, die Entspannung suchen. Toller Strand, leckeres Essen, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal, toller Service.
Adam (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Punta Cana mit Algen

2,0/6
Garten und Hotelanlage sind sehr gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt 9 Restaurants, davon 8 ohne weitere Kosten und 5-Gänge-Menüs in den Restaurants, für da man sonst in Europa viel zahlen muss. Das Personal beim Frühstück, Mittagsbüffet und Abend ist sehr freundlich. Das "höhere Personal" z. B. an der Rezeption kann gut englisch, ist aber eher überfordert und versteht dann doch einfach Sache nicht und wie diese zu lösen sind. Die Sportanlagen sind außerhalb am Eingang und werden kaum genutzt. Das liegt daran, dass das Animationsprogramm stark verbesserungswürdig ist. Da habe ich in günstigeren Hotels übernachtet und da wurde Stimmung gemacht und drauf aufmerksam gemacht, dass man Leute verbindet und gemeinsam Spiele spielt. Animationsprogramm ist wirklich schlecht, kaum etwas davon gesehen. Und genauso schlecht ist das Abendprogramm. Außerhalb des Hotels ist nix. Du brauchst also ein Programm im Hotel. Da gibt es aber ein Tribut an Michael Jackson oder internationale Musik. Dafür fliegt man doch nicht in die Domenikanische Republik. Da will man deren Kultur und Shows. Da habe ich deutlich besseres zu einem günstigeren Preis gesehen. Es gibt ein gutes Casino direkt an der Straße und einen Nachtclub. Die Musik im Movie Nachtclub ist super, du bist aber immer alleine da, weil keiner hingeht. Das Resort ist super für Kinder. 2 große Spielbereiche für Kinder. Das wichtigste zum Schluss: Punta Cana kann ich niemanden empfehlen. Der Süden ist malerischer, sicherer und sehr viel schöner, also Bayahibe. Zwischen Mai und September gibt es an der Ostküste Algen und das bedeutet, es ist eine ganze Menge an Algen. Das Wasser war stinken schwarz und natürlich geht da keiner rein. Die Berge von Algen am Strand sind bis zu 3 Meter hoch. Kommt der Wind ungünstig, stinkt es im ganzen Resort nach Erbrochenem. Der ganze Bavario-Strand ist generell nicht schön. Da gibt es, wenn man an Karibik denkt, tausend andere bessere Orte. Also Punta Cana meiden.
Marina (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025

Sommerurlaub

6,0/6
Personal ist sehr freundlich!!!
Bruno (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025

Kein 5 Sterne Hotel sondern pure Enttäuschung

3,0/6
Leider kann ich diesen Hotel nicht weiter empfehlen.
Romy (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • Strand

Schönes Hotel in toller Strandlage

6,0/6
Das Hotel und die gesamte Anlage war sehr schön und sauber. Was uns nicht gefiel waren die lauten Poolpartys der Einheimischen am Wochenende.
SANDY (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand

Tolle Hotelanlage

5,0/6
Super schöne Anlage. Service sehr engagiert und sehr nett. Anlage ist sehr groß und es fahren immer Fahrzeuge von A nach B. Essen sehr vielseitig, Strand und Pool leider wenig Schattenbereiche. Ein Grill wäre nicht schlecht gewesen, bei dem Foodtruck am Pool wenig Auswahl und Qualität nicht besonders.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023

Wir waren absolut begeistert!

6,0/6
Das Hotel ist fantastisch. Es erstreckt sich über ein riesiges Gelände, und der Strand erstreckt sich über Hunderte von Metern. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen zum Sonnenbaden, ohne störende Nachbarn. Die Zimmer haben eine tolle Größe und werden täglich sorgfältig gereinigt. Das Essen ist ausgezeichnet, das Restaurant bietet stets eine große Auswahl an Gerichten, darunter auch lokale.
Michel (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Man könnte mehr daraus machen 🥰

3,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel doch man gibt sich sehr viel mühe …der Pool ist über Chlort (was man auch braucht bei sooo viel Kindern , es wird gegessen und getrunken im Pool was echt widerlich ist. Dafür hat man aber den Strand vor der Tür.
Danny (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

wunderschöne Anlage,Abstriche beim Essen,zu teuer

4,0/6
Die Anlage im Dreams La Romana war wunderschön, sehr gepflegt und gut in Schuss. Leider empfanden wir die gastronomischen Möglichkeiten als Qualitativ nicht gut, was aber am Personal und deren Qualifikationen der Zubereitung lag. Das Hotel bietet eine top Basis, die Menschen nur nutzen müssen. Für die Kinder ist das Hotel ein Traum mit ständigen wechselnden Aktionen. Wir können nur empfehlen, das man nichts zuhause vergisst. Bonbons: 8 USD Sonnencreme: 40 USD Ein Kinder Bikini no Name: 85 USD Flasche Rum als Geschenk: 85 USD (50 am Flughafen und das ist schon 20€ teurer als in Deutschland für die Marke) 45 Minuten Massage: 145 USD Alles in allem würden wir nicht nochmal hinreisen, da einfach der Preis für das Hotel, das nicht gute Essen, die sehr schlechten Cocktails und keine vernünftige Infrastruktur drum herum eine böse Mischung machen. Dazu muss man wissen: Du musst um 06:30 beginnen Liegen am Pool oder Strand zu reservieren, da es an Schirmen und Schattenplätzen mangelt. Um 06:30 bist du nicht der Erste. Ab 06:00 beginnt das Reservieren langsam. Hier sollte das Hotel definitiv nochmal 50 Stück nachkaufen und verteilen. Dann fühlt sich das reservieren auch nicht wie auf Mallorca an. Sobald das Hotel die Sonnenschirm Thematik und Speisen/Getränke hinbekommen hat, würde ich es weiterempfehlen, aber bei den hohen Kosten, muss da einfach mehr kommen. Solange leider Daumen runter!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.