Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Celine (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Zufrieden, aber Luft nach oben

4,0/6
Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und freundlich. Großes Lob und besonderer Dank an Abel. Es ist toll einen deutschsprachigen Mitarbeiter anzutreffen, der einem bei jedem Anliegen behilflich ist. Er ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage

5,0/6
Tolle Anlage, Abel ist der beste Mann! Essen ist gut, ist für jeden etwas dabei, aber in Restaurant ist es immer das gleiche Essen. Die Allacard Restaurant sind gut. Der Service in der Bar top. Abel ist der beste Mann der Anlage.
Stefan & Celine (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Einfach Karibik!

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön, man hat hier noch das dominikanische Feeling! Bester Mann ist Abel ein top Mann der dir bei jeder Angelegenheit weiter hilft, ist immer freundlich und gut gelaunt! Top Top Top! 👍🏼 die Angestellten sind allgemein sehr freundlich und zuvorkommend!
Andreas (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich persönlich würde es weiterempfehlen.

5,0/6
Das Hotel ist an sich schön. Teilweise sind leichte Schimmelspuren in den Zimmern vorhanden. Ist aber der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet.
Florian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel mit aktueller Algenplage im Meer

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit einer gepflegten tropischen Gartenanlage Gäste verteilen sich über die Anlage, für alle genügend Liegestühle vorhanden
Yvonne (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand

Traumurlaub

5,0/6
Eine gut gepflegte Anlage mit freundlichen Bediensteten gutem Essen, einer unaufdringlichen Animation, großem Pool und sauberen Strand. Das Meer ist etwas sandig, dafür aber sauber und sehr seicht abfallend.
Roman (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand

immer wieder

6,0/6
gute Lage, schöner Strand, saubere Zimmer , hervorragendes Personal , gutes Essen und tolle Abendprogramm. es war alles im allen ein riesen vergnügen und ein toller Urlaub . würde noch einmal hinfahren.
Janett (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub im Paradies

6,0/6
Super Service erstklassige Getränke und Kulinarische Köstlichkeiten einfach toll . Man konnte einen traumhaften Urlaub verbringen
Thomas Hanns (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Keinesfalls zu empfehlen! Preis-Leistung schlecht!

2,0/6
Diese Anlage ist definitiv nicht zu empfehlen (Ausnahme: das sehr nette und engagierte Personal!). Überaltert, schlechtes Essen, verwässerte, widerliche Cocktails. Insgesamt enttäuschender Urlaub ohne ausreichenden Erholungswert. Mitbringsel nach Hause: Infektiöser Durchfall wegen mangelnder Lebensmittelhygiene.
Iris (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

DER Urlaub war wunderschön.

6,0/6
DAS Hotel ist wunderschön gelegen, alles sehr sauber und wunderschön gelegen, direkt am Meer. Alle sind sehr sehr freundlich, haben immer ein Lachen im Gesicht.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Palladium einfach spitze

6,0/6
Die Zimmer und der Service ist sehr Gut. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Wir wurden sehr sehr Gut beraten von Abel so stellt man sich einen Urlaub vor.
Chris (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Leider total enttäuscht

2,0/6
Dieses Hotel hat leider überhaupt nicht unsere Erwartungen erfüllt. Ballermann-Feeling und Massenabfertigung sind das was wir bekommen haben.
Christian (56-60)
Verreist als Familie • August 2025

Schöne Architektur, aber einige Aspekte enttäuschen klar.

3,0/6
Dieses Hotel ist auf den Bildern und architektonisch wirklich SEHR SCHÖN, aber die Dinge auf die es im Urlaub ankommt eher schlecht. Strand : Nicht genügend Schirme Essen : Nicht besonders gut, keine freie Platzwahl genervte Kellner weil man sich nichts selber nehmen darf. Personal : Teilweise arrogant Das Hotel ist bis auf die Zimmer nicht klimatisiert. Im Grunde nirgends eine Abkühlung. :-( Zu guter letzt 4 Tage MagenDarm und die gesamte Familie Corona, wobei das auch auf einen Ausflug pasiert sein kann. Kein Wunder das Hilton es an Hyatt abgegeben hat. Ich kann dem Management nur raten diese Dinge zu verbessern. Gäste kommen zu Ihnen in ein 5Sterne Hotel um nicht krank und gestresst abzureisen. Wobei das krank keiner weiß wo es herkam, der Stress schon.
Danuta (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel, falsche Lage

6,0/6
Tolles Hotel, sehr gutes Personal, super Animation und leckeres abwechslungsreiches Essen. Es liegt leider an der "falschen" Küste...
Thorsten (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Mehr Schatten als Licht mit hygieneproblemen

2,0/6
Bewertung: Viva Dominicus Beach Palace ​Das Viva Dominicus Beach Palace liegt zweifellos an einem wunderschönen, gut gepflegten Strand, was das größte Plus des Hotels ist. Leider muss ich den vielen schlechten Bewertungen bezüglich Service und Hygiene zustimmen, was unseren Aufenthalt erheblich getrübt hat. ​Service und Personal ​Der Service war durchweg enttäuschend. Oft wurde nicht abgeräumt oder serviert. Wir erlebten sogar, dass uns Servietten, die gerade für uns gebracht wurden, wieder entrissen wurden, um sie einem anderen Tisch zu geben. Bei einer anderen Gelegenheit wurden wir, als wir Getränke bestellen wollten, einfach ignoriert und aufgefordert, uns diese selbst zu holen. Die Kellner schienen mehr daran interessiert zu sein, sich zu unterhalten, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Dieses Personal ist schlecht geschult und die Gäste werden schlichtweg ignoriert. ​Hygiene und Verpflegung ​Die Hygiene im Hotel ließ stark zu wünschen übrig. Unsere vierköpfige Familie hatte an verschiedenen Tagen Magenprobleme, die sogar zu Erbrechen führten, obwohl wir alle unterschiedliche Speisen probiert hatten. Für mich war ein Sahnegebäck der Auslöser. Es ist absolut inakzeptabel und unhygienisch, dass wir beobachten mussten, wie ein Koch während der Zubereitung eines Omeletts an seinem Handy spielte. Das Fehlen des beliebten "Presidente Biers" war ebenfalls enttäuschend. ​Zimmer ​Wir hatten Glück, dass unser Zimmer neu renoviert war, was den Aufenthalt etwas angenehmer machte. Allerdings sind viele andere Zimmer ziemlich abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig. ​Fazit ​Obwohl die Lage des Hotels fantastisch ist, wird sein Potenzial durch den schlechten Service und die mangelhafte Hygiene zunichtegemacht. Das Hotel könnte mit besser geschultem Personal und einem stärkeren Fokus auf die Grundbedürfnisse der Gäste eine viel höhere Bewertung erhalten.
Karsten (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Gutes Hotel für Stand- oder Poolurlaub.

5,0/6
Zwischen anderen RIU Hotels gelegen nicht so weitläufig wie andere RIU Anlagen. Pools sehr frequentiert. Strand direkt an den Anliegeplätzen der Tauch- und Partyboote.
Andrej (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Familienfreundliche Unterkunft mit super Strandbedingungen

5,0/6
Gute Lage, die Transferzeit ca. 30 Minuten. Super Strand, Nachmittags etwas windig, aber angenehm. Am Wochenende viele einheimischen, diese sind aber am Pool, den wir nicht genutzt haben. Im allgemeinen eher gute Preise/ Leistung Verhältnis.
Emma (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Kann das Hotel empfehlen

5,0/6
Schönes Hotel und Anlage nur die Animationen für Kinder waren sehr wenig obwohl vieles auf dem Plan stand ! Auch der „Partypool“ wurde beachtet und dort die Leute unterhalten.
Symela (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Kakerlaken Nest im Zimmer, keiner kümmert sich

1,0/6
Hach wo fange ich bloß an.... Es war ein schöner entspannter Urlaub mit meinem Freund für 10 Tage geplant. Daraus wurde eigentlich purer Stress. Zunächst eine kurze Zusammenfassung: Kakerlaken: Wir hatten ein Kakerlakennest im Zimmer, tagelang kam niemand, um sich darum zu kümmern. Sowohl das Hotel, als auch unser Reiseleiter waren nicht im geringsten daran interessiert, das Problem zu lösen. Wir haben uns in dem Zimmer nicht mehr wohl gefühlt und wollten ein neues, da es keiner auf die Reihe gekriegt hat die Kakerlaken zu entfernen. Da nicht mal das funktioniert hat, hat die Mutter von meinem Freund in Deutschland Alltours kontaktiert, die dann das Hotel kontaktiert haben. Erst dann haben wir ein neues Zimmer bekommen. Wirklich besser war der Urlaub dann trotzdem nicht. Keine richtige Sauberkeit: 2 tote Kakerlaken lagen tagelang unter unserem Bett Restaurant: Oft waren an der Getränkestation keine Gläser mehr, sodass du dir nichts zu trinken holen konntest. Es gab auch kein Besteck oder Servietten, was du dir selber holen konntest. Salz und Pfeffer gab es auch nicht an jedem Tisch, das Essen war oft nicht gesalzen. Also Nudeln oder Eier zum Beispiel. Das Essen war teilweise nicht ganz durch, aber die Pizza.. die war immer bombastisch. Das eizige, was an diesem Hotel empfehlenswert ist. Mitarbeiter: Gefühlt konnte einer von 100 Mitarbeitern englisch, alle haben dich sofort mit spanisch angesprochen und wenn du sagst, dass du kein spanisch kannst, reden die weiter auf spanisch. Rezeption war anfangs nett, wurde aber von uns immer genervter, weil wir oft kamen wegen den Kakerlaken. Reinigungskräfte kommen einfach in den Raum rein ohne zu klopfen. Nicht so angenehm, wenn man sich gerade umzieht. Viele machen alles in Slow Motion. Ich bin ein sehr entspannter Mensch, nimm dir die Zeit die du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen, aber wieso braucht man gefühlt zwei Minuten, um Handttücher gegen Karten umzutauschen, die direkt neben einem liegen? Ah ja genau, weil man währenddessen telefoniert und den Gast nicht mal anschaut. Die anderen beiden daneben haben auch nur zugeguckt, anstatt zu helfen oder einfach mal zu fragen. Positives: Die Pizza Coole Anlage (das gesamte Hotel, das Palace an sich hat nicht viel mehr zu bieten, als das Beach) Der Strand Kosteloses Kajak und Katamaran fahren Bambù Restaurant war lecker und zumindest ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter. Schickes Restaurant Und hier eine ausführliche Story zu den Kakerlaken und dem nicht vorhandenen Engagement des Hotels und des Reiseleiters: Wir kommen an und haben einen Whirlpool im Zimmer, weil, Überraschung, wir haben ein Honeymoon Zimmer bekommen. Erster Gedanke ist natürlich "omg wie cool!!!", wurde später aber zu einem großen Problem, der so ziemlich dafür gesorgt hat, dass der ganze Urlaub versaut wurde. Am nächsten Morgen liegt eine Kakerlake auf dem Boden. Mein Freund kickt die wie einen Fußball aus dem Zimmer. Am gleichen Tag Abends krabbelt eine Kakerlake aus dem Wartungsbereich des Whirlpools raus, einmal um den Whirlpool rum und wieder rein. Ist nicht gerade angenehm, wenn man währenddessen ein Bad nimmt. Da wir das gesehen haben, haben wir die Luke zum Wartungsbereich auf gemacht (was wir normalerweise natürlich nicht gemacht hätten, aber wir sehen die Kakerlake da rein und raus krabbeln, dann schaut man mal kurz rein) und entdecken super viele Schalen und Beine als auch eine weitere Kakerlake, also ein Kakerlakennest. Mein Freund hat das komplett versiegelt mit einem Handtuch, damit da keine Kakerlake mehr raus krabbelt. Am nächsten Morgen sind wir um 10 Uhr zur Rezeption gegangen, um das Nest zu melden und wollten gerne, dass es beseitigt wird. Die Frau an der Rezeption war zunächstfreundlich und meinte, dass sofort jemand kommt. Um 14 Uhr sind wir ins Zimmer gegangen, um nachzusehen.. das Handtuch lag da exakt so, wie wir es hinterlassen haben, nur dass wir noch eine weitere Kakerlake im Badezimmer gefunden haben. Unter dem Bett lagen auch von Anfang an zwei tote Kakerlaken wer weiß wie lange schon. Sind also nochmal zur Rezeption gegangen, dort war die gleiche Frau. Wir haben ihr erklärt, dass da noch keiner kam und wollten nochmal nachfragen. Sie wirkte verwirrt und hat direkt zum Telefon gegriffen und jemanden angerufen, der dann kommen sollte. Wir sind um 20 Uhr nochmal ins Zimmer gegangen, das Handtuch lag da immernoch genau so wie vorher. Also sind wir nochmal zur Rezeption gegangen. Dort war ein neuer Mitarbeiter namens Raymond, der als einziger wirklich die ganze Zeit über freundlich und verständnisvoll uns gegenüber war. Wir haben ihm das ganze erklärt und haben auch nach einem neuen Zimmer gefragt, weil wir uns da einfach nicht mehr wohl gefühlt haben. Jedes mal ins Zimmer zu kommen und zu denken "wo ist wohl die nächste Kakerlake" ist ziemlich unangenehm und auch in dem Zimmer zu schlafen. Er war wie gesagt sehr verständnisvoll und hat uns versichtert, dass sofort jemand kommt. Was eine Überraschung, es kam keiner. Um 23 Uhr war uns das ein bisschen zu blöd und wir sind dann schlafen gegangen. Am nächsten Tag haben wir das unserem Reiseleiter erklärt, damit er vielleicht was machen kann, wenn es an der Rezeption scheitert. Anstatt uns zu helfen, steht er nur zum Hotel und fängt an uns Rabatte anzubieten, was auch sonst. Natürlich befasst er sich nicht mit unserem Problem, sondern verteidigt nur das Hotel. Wir wollten nichts weiter als diese Kakerlaken loszuwerden, denn innerhalb von 2,5 Tagen, hatten wir mindestens 7 Kakerlaken in unserem Zimmer. Dann hatten wir irgendwann die Nase voll von dem Personal und dem Hotel, dass alles, was wir sonst gemacht haben, keinen Spaß mehr gemacht hat, weil es eben zum Hotel gehört. Es war einfach stressig hin und her zu laufen und zu hoffen, dass jemand sich mal um die Kakerlaken kümmert. Dann hat die Mutter von meinem Freund in Deutschland bei der Notfallhotline von Alltours (also unserem Reiseunternehmen) angerufen und da Stress gemacht. Alltours hat sich dann bei dem Hotel gemeldet und dort Stress gemacht, dass die mal was machen sollen. Erst dann ist mal was passiert, der Manager hat sich dann bei uns gemeldet und wir haben ein neues Zimmer bekommen. Mit dem neuen Zimmer war alles super, aber es hat die ersten ruinierten Tage natürlich nicht wieder geholt. Genießen konnten wir den Rest auch nicht mehr, einfach weil wir die ganze Zeit zur Rezeption rennen mussten, dann brauchten wir eine Bestandsaufnahme von unserem Reiseleiter, die mussten wir natürlich schreiben, dann brauchten wir seine Unterschrift, das hat über eine Stunde gedauert, eine einfache Unterschrift.... da war eigentlich nach den ersten 3 Tagen schon der ganze Urlaub vorbei. Wir wollten dem noch eine Chance geben, aber nein, wirklich besser wurde es nicht mehr, einfach weil das Hotel bei uns direkt verk*ckt hat. Eine Entschädigung haben wir übrigens auch nicht bekommen, die meinen die 10% auf alle Ausflüge reichen, was wir schon vorher abgelehnt hatten und ein höherwertiges Zimmer.. das Zimmer war aber gleichrangig, wenn nicht war es sogar ein downgrade anstatt ein upgrade, weil wir eben keinen Whirlpool mehr hatten, aber das war uns relativ egal. Die Kakerlaken waren nicht mal mehr das Problem oder der Rang des Zimmers, sondern einfach die Inkompetenz und das nicht vorhandene Interesse, die Probleme der Gäste zu lösen. Der kaputte Föhn und die tropfende Ventilation wurden auch nie repariert, nicht mal kleine Probleme. Von anderen Gästen, mit denen wir uns unterhalten haben, kam auch Bestätitgung, dass nicht mal kleine Probleme wirklich gut gelöst wurden. Irgendwann kam auch eine ungeduldige und eher weniger zuvorkommende Mitarbeiterin und hat uns als Entschuldigung einen Teller Obst (wo eine offene Banane drin war, wodurch das ganze Zimmer dann nach Banane roch) und einen Teller Käse und Schinken gebracht.. was für eine überragende Geste vom Hotel. Sekt haben wir auch bekommen, aber wir mögen keinen Sekt, wir sind 20. Die einzige Freundlichkeit, die wir bekommen haben, war von Raymond. Alle anderen dachten ach die sind jung, mit denen kann man machen, was man will. Ne eben nicht, wir haben denen gesagt, was wir wollten, waren höflich und respektvoll und die waren alle genervt, dass wir uns das alles nicht gefallen lassen haben. Falls Sie dieses Hotel buchen, tun Sie sich den Gefallen und schauen Sie gründlich in jeder Ecke und unter dem Bett, ob da tote Kakerlaken sind. Falls Sie sich nicht entscheiden können zwischen Beach oder Palace, nehmen Sie definitiv das Beach!!!! Alles, was es im Palace gibt, gibt es auch im Beach, nur in besser. Das einzige, was im Palace besser ist, sind die Zimmer. Im Beach sind das eher kleine Hütten. Das Beach hat freundlichere Mitarbeiter und besseres Essen, neben allen Aktivitäten, die man im gesamten Hotel machen kann (abgesehen von Kajak und Katamaran).
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Golf

6,0/6
Das Hotel ist Top Service vom feinsten kann ich empfehlen und der Hauseigene Golfplatz ist auch zu empfehlen gerne gebe ich 5 Sterne und werde dorthin wieder gehen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.