- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Costa Teguise Urlaub
- Costa Teguise Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Teguise
Neueste Hotelbewertungen Costa Teguise
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudia (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StadtTolle Animation und ein rundum schönes Hotel machen den Aufenthalt besonders. Wir kommen wieder.
Das Hotel ist hervorragend, die Anlage sehr gepflegt, die Zimmer (Schlaf-/Wohnraum, Bad) geräumig und gut ausgestattet und sauber, das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Karin (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2026Toller Urlaub, Hotel empfehlenswert
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön. Das Personal ist freundlich. Das Büfett bietet eine großartige Auswahl. Im Speisesaal ist es sehr sauber und es wird jederzeit schnell dafür gesorgt, dass ausreichend Speisen vorhanden sind. Wir kommen gerne wieder.
Steffi (71+)
Alleinreisend • Januar 2026Albatros seit 30 Jahren!!!
Am schönsten ist der im letzten Jahr neu bepflanzte 30.000 qm große Garten.
Der seit neuem amtierende Hoteldirektor Pablo ist ständig präsent, kontrolliert und erkundigt sich bei den Gästen nach deren Wünschen. Auch der neue Restaurantleiter Andres arbeitet im Gegensatz zu seinem Vorgänger Miguel genauso mit wie sein fleißiges Team.
Das Angebot im Restaurant ist schmackhaft und reichlich. Auch der neue Restaurantleiter Andres arbeitet im Gegensatz zu seinem Vorgänger Miguel genauso mit wie sein fleißiges Team. Das Angebot im Restaurant ist schmackhaft und reichlich.
An den großzügigen Zimmern hat sich nichts geändert seit den letzten Jahren, das Möbel im Schlafzimmer sollte aufgefrischt werden und das Zimmertelefon hat in einigen Räumen nicht funktioniert, obwohl dies an der Rezeption mehrmals gemeldet wurde (genau wie letztes Jahr).
Ich besuche das Hotel seit 30 Jahren und habe für Januar/Februar 2027 bereits wieder 3 Wochen gebucht.
Chris (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • StrandEin angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Hotel
Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage und schönen Pools. Alles wirkt sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und man hat das Gefühl willkommen zu sein. Es gibt sogar eine Sauna im Wellnessbereich für die 'kälteren Tage' und ein Pool ist auch beheizt!
Diana (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2026 • Wandern und WellnessEin schöner Aufenthalt mit großartigem Animationsteam
Wir hatten einen rundum wunderschönen Aufenthalt und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Essen, Sauberkeit und die gesamte Anlage waren durchweg top, man hat sich sofort wohlgefühlt.
Ein ganz besonderes Lob geht an das Animationsteam. Vorallem unser Kind (6 Jahre) war total begeistert und regelrecht vernarrt in einige (eher einen 😉)der Animateure. Als Mama dachte ich zwischendurch, das müsste doch irgendwann nerven 🙈 aber ganz im Gegenteil: Alle waren unglaublich geduldig, herzlich und sehr bemüht. Die Programme waren liebevoll gestaltet, abwechslungsreich und mit so viel Engagement durchgeführt, für groß und klein. Man hat einfach gemerkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Einen kleinen Minuspunkt gab es im Speisesaal: Zu den Stoßzeiten war es teilweise sehr voll, sodass man nach freien Tischen suchen musste und es am Buffet zu Wartezeiten kam. Das Essen war jedoch sehr lecker, sodass dieser Punkt den insgesamt positiven Eindruck kaum geschmälert hat.
Vielen Dank für diese schöne Zeit und die tollen Erinnerungen.
Helmut (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Stadt95
Besonders gut hat mir der Poolbereich gefallen, der durch de Bauten abgeschirmt und damit vor Außenlärm geschützt ist. Die Zimmer warn sauber, wurden regelmäßig gereinigt und boten keinen Grund zur Beanstandung. Das Buffet ließ keine Wünsche offen, zumal die Bedienung sehr freundlich, höflich und kompetent war. Gleiches gilt für die Animation, die ein vielfältiges Angebot breit heilt. Hier möchte ich Laura besonders hervorheben, die mit ihren natürlichen freundlichen Art und dem Engagement immer für gute Stimmung sorgte.
Wilfried (71+)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 1 Woche • Wandern und WellnessNicht nochmals.
Im Restaurant stets Krach ohne Ende. Die Schilder für vernünftige Kleidung waren ein Scherz. Niemand kontrollierte, wenige hielten sich daran und das beworbene 50m Olympia Schwimmbecken war stets von Leistungssportlern besetzt.
Das Personal war immer freundlich.!
Petra (66-70)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1 WocheSehr empfehlenswertes Hotel
Sehr guter Service, gute Lage, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten der Spar Laden direkt gegenüber. Jeden Tag gutes Animationsprogramm, Aqua Fitness, Rückengymnastik und vieles mehr. Gutes Fitnessstudio mit sehr guten Geräten. Strand in 5 min. zu erreichen, aber leider ohne die Möglichkeit Liegen zu mieten. Einziger Nachteil waren die kurzen Essenszeiten mittags nur bis 14 Uhr und abends nur bis 20.30 Uhr sehr unüblich für Spanien.