- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Costa Teguise Urlaub
- Costa Teguise Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Teguise
Neueste Hotelbewertungen Costa Teguise
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandRundum wohlgefühlt, pefekte Lage + Animation!
Gepflegte Anlage, super günstig gelegen, strandnah, einkaufsnah, flughafennah, Animation perfekt, engabiertes, freundliches Personal! Allsun-App für Animationsprogramm und allg. Infos. Gäste nur Deutsche oder Holländer. Keine Sprachbarriere sorgt für Anschluss-Garantie unter den Kindern.
Saskia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin gelungener Urlaub in einer schönen Anlage
Sehr schöne , familienfreundliche Anlage.
Angenehm ist der kurze Transfer vom Flughafen.
Direkt vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
Die Zimmer waren gepflegt und wie beschrieben.
Das komplette Personal (Reinigung, Restaurant, Bar, Rezeption) war sehr freundlich!
Das Essen war vollkommen in Ordnung.
Einzig die Warteschlange am Buffet war störend, da man so keine Lust hatte sich noch einmal nach zu nehmen.
Während unseres Aufenthaltes wurde aber bereits von Seiten des Hotels versucht mit einer geänderten Schlangenführung entgegen zu wirken. Leider zu diesem Zeitpunkt ohne Erfolg.
Guter Fitnessbereich mit gepflegten, neuen Geräten.
Tolles Animationsprogramm!
Nicht aufdringlich und sehr nett.
Mein Sohn und ich wurden sehr, sehr gut unterhalten 😊
Für meinen Sohn (Teenie) das Highlight im Urlaub, dank Erik und Laura.
Dirk (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandErholungsurlaub
Sehr gutes Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit seitlichem Meerblick. War schon fast kompletter Meerblick, da wir im T Block sehr weit hinten waren.
Liegen trotz Sommerferien kein Problem.
Kleines Manko: Lange Schlangen beim Abendessen. Aber man hat ja Urlaub. Tipp: Sehr spät oder sehr früh essen gehen.
Wir würden wieder kommen.
Anton (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandKein 4 Sterne Hotel.
Unser Aufenthalt als vierköpfige Familie war leider enttäuschend. Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen und benötigt Renovierungen. Insgesamt kein Vier-Sterne-Standard und für uns keine Empfehlung. Die Poolanlage ist grundsätzlich schön, aber auch hier fehlte Organisation. Liegen wurden schon früh morgens reserviert und blieben stundenlang ungenutzt, ohne dass das Hotel eingriff. Alle Nachfragen wurden mit dem Mentalität angetan, was stimmte. Aber das ist die Aufgabe vom Hotel dem entgegenzuwirken.
Tobias (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeGuter Urlaub mit Kindern
Hotel war sehr gut. Anlage war sauber und schön.
Leider sieht man an vielen Stellen, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Bei unserem Besuch wurde auch nebenbei renoviert. Was leider nicht in der Beschreibung stand, war das die Pools mit Meerwasser gefüllt wurden und salzig waren. Dies war ein kleienes Manko was meine Kinder nicht gefallen hat.
Christian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Familienurlaub
Wir waren für 10 Tage ( 9 Nächte ) im Hotel zu Gast. Die Transferzeit zum Hotel war sehr kurz. Das Hotel & die ganze Anlage wirkte sauber & gepflegt - ja es gab und gibt hier und da auch Renovierungsbedarf. Das Personal war immer bemüht / freundlich / hilfsbereit. Persönlicher Dank hierbei an den Poolbarkeeper ERIC ( 5***** ) Rund ums Hotel fussläufig alles schnell erreichbar.
Karin (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandAlles in allem ok, Verbesserung beim Essen bitte
Die Anlage ist gepflegt, sauber und schön.
Die Apartments großzügig und alles da was man braucht. Etwas älter aber völlig ok.
Das Frühstück ist top, das Abendessen eher eine Massenabfertigung. Das Gesamte Personal in der Anlage ist sehr freundlich und bemüht.
Wir waren zufrieden
Annika (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin mal und nie wieder!
Hotelzimmer waren in Ordnung, die Abflussrohre im Bad haben gestunken, die Klimaanlage war viel zu laut, die Balkontür war defekt und man hat sie auch nach dreimal Bescheid geben nicht repariert, Cocktails waren viel zu süß (nur Sirup), das Buffet war immer nur dasselbe und man hat kein Thema, welches angegeben war, gesehen, mindestens 15 Minuten Warteschlange am Buffet, Liegen hat man nie bekommen, da sie schon ab halb sieben reserviert wurden, das Abendprogramm war gar nicht toll, die Anlage war viel zu überfüllt. Liegen am Pool waren sehr unbequem. Ein mal und nie wieder!
Kay (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEigentlich eine schöne Anlage, ABER...
Das Hotel möchte gerne Massen an Urlaubern abwickeln, sind aber offensichtlich damit überfordert, dies zu bewältigen. Notwendige Reparaturen werden nach hinten geschoben, lieber wird mit Flatterband abgesperrt. Der Pool zerlegt sich so nach und nach...
Thor (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Hotel mit Einschränkungen, weniger wild :-)
Ich würde dieses Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen. Fakt ist - man sollte das wissen - es ist ein "deutsches Hotel". Spanische Foklore findet man dort vergeblich. Wer also am Abend einen spanischen Gitarrenspielen oder gar mal einen Flameco erwartet, der wird enttäuscht. Stattdessen gibt es Bingo oder eine Abba-Revue oder gar ein Queen Musical. Nicht dass dies schlecht ist, nein, im Gegenteil. Das Animationsteam ist stets bemüht und agil. Für uns war es jedoch nichts. Das Essen ist gut und reichlich. Wir haben eine Zeit erwischt mit vielen Kindern. Daher war viel Trubel und es war eine Bahnhofsvorhallenatmosphäre. Muss man in den Ferien mit rechnen und ist OK. Die Freundlichkeit der Angestellten ist hervorzuheben. Fantastisch. Ob Rezeption, Bar etc. Alle - ausnahmslos. Das Gelände wurde neu gestaltet mit Blumen etc. Daher ein wenig Bauarbeiten. Nicht wild. Kein Lärm. Im Gegenteil. Sehr schön ausgerichtet. Sieht sehr gut aus. Wenn man also ein All-inklusive Hotel sucht und so Kleinigkeiten nicht scheut..... buchen. Wir werden sicher ein drittes Mal kommen.