- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Costa Teguise Urlaub
- Costa Teguise Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Teguise
Neueste Hotelbewertungen Costa Teguise
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMia, Matthias & Fynn (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeEinmal gut aber dann nicht wieder.
Überwiegend freundliches Personal, gute Zimmer, gutes Essen, Beschreibung des Strandes ist abstrus. Getränkeauswahl ist etwas dürftig-um es kurz zu machen: Wasser, süsse Plörre und einen nach Essig schmeckenden Wein
Maria (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage, würden wiederkommen.
Schöne, weitläufige Anlage, Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt. Leider zu wenig Liegen und vor allem zu wenig Schirme an den Pools verfügbar, deshalb wurden bereits um 07:00 Uhr die ersten Liegen reserviert.
Die Animation war angenehm und nicht aufdringlich, allesamt sehr freundlich. Die Abendanimation fand im Theater statt und war somit von außen akustisch kaum wahrnehmbar.
Die Fitnessanimateure waren topp, allen voran Jannis, der mit permanenter guter Laune, Motivation und hoher Fachkompetenz durch die Kurse geführt hat. Egal ob Yoga, HIT, Wassergym oder Faszientraining - super!!
Das gesamte Personal war sehr freundlich, in allen Bereichen und sehr tolerant. Von Betreten des Hotels bis zum Verlassen konnte man noch alle Angebote nutzen und sich verpflegen. Was bei früher Anreise und später Abreise ein echter Pluspunkt ist!
Der Speisesaal hatte Kantinencharakter und war nicht zuletzt auch aufgrund der vielen Familien mit kleineren Kindern sehr laut. Schlange stehen am Buffet war Standard.
Die Terrassen hingegen waren angenehm, leider auch hier ähnlich der Liegen hart umkämpft.
Gut ausgestatteter Fitnessraum.
Strand fußläufig erreichbar, schönes klares Wasser, aber felsige Badebuchten. Schwimmbrillen zu empfehlen, man kann super Fische beobachten :)
Fazit:
Es war ein rundum gelungener Urlaub, wir haben sehr wohl gefühlt- und die aufgeführten Kritikpunkte sind jammern auf hohem Niveau.
Wir würden wiederkommen!
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Gesamteindruck
Die Liegeplätze am Pool sind zu wenig und frühmorgens schon belegt. Insgesamt wirkt das Hotel mit seinen Poollandschaften zu beengt, die Zimmer müssten renoviert werden. Das Essen ist leider wenig abwechslungsreich, so gibt es kaum fertige Salate zur Auswahl. Die Lautstärke beim Essen gleicht einer Kantine, hier könnten Akustikdeckenplatten abhelfen. Aber zuletzt, das Personal ist super freundlich.
Susanne (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre für entspannte Zeiten.
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gefallen. Sämtliche Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben eigentlich immer im Aussenbereich die Mahlzeiten eingenommen, da es im Inneren des Speiseraums doch deutlich lauter war und wir sowieso lieber im Freien sitzen. Das Essen hat uns und unseren mitgereisten Freunden sehr gut geschmeckt. Wir fanden die Buffets ansprechend und auch abwechslungsreich.
Die Anlage ist recht weitläufig und zumindest, als wir dort waren, sehr ruhig, so dass man sich gut erholen konnte. Auch die Unsitte der Handtuchreservierungen an den 3 Pools hielt sich in Grenzen. Wir werden sicher wiederkommen.
Mathias (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandNicht wirklich gut und null Gastlichkeit
Zu laut, zu wenig Platz in der Nahrungszuführungshalle, zu warm, zu wenig Personal, das daher nachvollziehbarer Weise überarbeitet und schlecht gelaunt, das gleiche am Pool mit den Liegen, obwohl gefühlt 30 hinter Hecken „bereit“ gestellt sind.
Alles in allem: never ever again
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandHotel mit Potenzial das leider nicht genutzt wird
Die Empfangshalle ist sehr schön und einladend.Leider war der Check in eine Kathastrophe. Es hat gut anderthalb Stunden gedauert bis wir einchecken konnten. Eine Person am Check in ist definitiv zu wenig, wenn ein kompletter Bus mit neuen Gästen zum Check in kommt. Dies war übrigens bei jedem Check in so den wir in dieser Zeit mitbekommen haben.
Kevin (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandBesseres gewöhnt...
Mein persönliches Fazit nach aktuell 12 Tage im Albatros
Hallo zusammen, eigentlich bin ich ziemlich pflegeleicht, und meine Familie auch aber irgendwie haben wir uns hier den Urlaub ein wenig anders vorgestellt da wir aus anderen Hotels der Allsun-Kette etwas besseres gewöhnt sind.
Fangen wir mal im Restaurant an, solche schlangen am Buffet habe ich noch nirgends gesehen. Und das zu egal welcher Uhrzeit. Ab Tag 3 unseres Aufenthaltes wurde es entzerrt in dem rechts wie links das gleiche Buffet aufgebaut wurde. Es wirkt jedoch im Restaursnt alles sehr unorganisiert. Heute z.b. 30 minuten auf Saucen gewartet bzw. Das diese aufgefüllt werden. ( und ja ich habe insgesamt 3 verschiedenen Leuten bescheid gesagt). Mein Besteck am Tisch füllen ich überings dann auch selber auf und hole mir gleich Servietten.
Ewig dreckige Teller und Gläser. Auch schon mehrmals angesprochen.
Essen: Nunja.. wenn sie sich mal entscheiden es zu beschriften ist es meist falsch ( und ich meine nicht die Rechtschreibung). Geschmacklich mal gut, mal schlecht. Glücklicherweise gibt es Abends auch Brot, frischkäse und ab und an Schinken.
Zimmerservice: Leider mussten wir uns 3 mal beschweren dass nicht richtig Sauber gemacht wurde bzw. Auch mal die Betten gemacht werden. Von 3 Beschwerden wurde auch nur 1 mal nachgebessert. ( ja es gab auch von anfang an mal ein Trinkgeld).
Pool:
war die ersten 3 Tage sehr milchig. Mittlerweile klares Wasser. Jedoch fallen alle Nase lang die Scheinwerfer aus den Fassungen und es lösen sich etliche Fliesen. So viele Leute mit Schnittverletzungen an den Füßen habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.
Poolbar:
Die Jungs sind echt gut drauf. Fix und unterhaltsam. Jedoch zu Stoßzeiten mit einem Keeper ist nicht viel zu erreichen.
Abends: viel zu wenig Tische draußen oder am der Bar. Man ist mehr oder weniger gezwungen sich auf eine liege zu setzen / zu legen.
Anlage: Sehr gepflegt und immer alles sauber und schön. Echt toll!
Positiv muss man ganz klar erwähnen die liegen reserviererei wird durch aktives einsammeln / räumen der liegen konsequent umgesetzt. Sehr gut!
Jedoch sind es zu wenig liegen da aktuell hier am Strand keine liegen oder Schirme sind bleiben viele den Tag über am Pool und es verläuft sich dementsprechend schlecht.
Auch positiv, durchweg alle Mitarbeiter sind immer nett und freundlich.
Mal von den ganzen anderen Sachen die aber den Urlaubern hier geschuldet sind und einem sauer aufstoßen abgesehen.
Viele können mich jetzt auch steinigen und ich sollte mehr Verständnis für die Situation haben etc. Aber für 14 Tage und 6925€ erwartet man schon was. Und wir haben in der Hauptsaison für weniger Geld schon mehr bekommen.
Klar zu wenig Personal hört man raus, jedoch sollte man dann ein Hotel nicht so auslasten.
Fazit: Allsun Hotel ja, jedoch wahrscheinlich nicht mehr dieses.
Annelie (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen!
Überfüllte, abgewohnte Hotelanlage, zu wenig Personal, zu wenig Platz für zu viele Menschen.
Wenn man Abends draußen sitzen wollte, musste man Glück haben das man einen Platz zum sitzen bekommen hat.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandRundum wohlgefühlt, pefekte Lage + Animation!
Gepflegte Anlage, super günstig gelegen, strandnah, einkaufsnah, flughafennah, Animation perfekt, engabiertes, freundliches Personal! Allsun-App für Animationsprogramm und allg. Infos. Gäste nur Deutsche oder Holländer. Keine Sprachbarriere sorgt für Anschluss-Garantie unter den Kindern.