Ischia Stadt
Übersicht
Hafen in Ischia, Insel Ischia, Kampanien
Hafen in Ischia, Insel Ischia, Kampanien

Ischia Stadt Urlaub 2024/2025

Wundervolle Strände, erholsame Thermalquellen, eine traumhafte Natur und alte, geschichtsträchtige Bauwerke – Ischia Porto liegt auf der gleichnamigen Insel Ischia und verzaubert seine Gäste mit seinem süditalienischen Charme.

Mache einen Spaziergang durch das hübsche und lebhafte Städtchen, durch die engen kopfsteingepflasterten Gassen, bestaune die imposante Kathedrale und die lebhafte Flaniermeile mit ihren vielen kleinen Läden, Kunstgalerien, Restaurants, Tavernen und Nachtlokalen. Erkunde den Hafen und bewundere die großen Segelyachten sowie die kleinen bunten Fischerboote, die fröhlich auf den Wellen schaukeln.

Am Strand Spiaggia di Cartaromana ist der Meeresvulkanismus noch sehr aktiv. Dort erwarten Dich warme Thermalquellen um vom Alltag zu entspannen. Mache einen Wanderausflug zur Brücke Ponte Aragonese, die Ischia mit einem riesigen schwarzen Trachitfelsen verbindet, auf der das Castello Aragonese liegt, das Wahrzeichen von Ischia und ein atemberaubender Blickfang.

Bei unseren Urlaubern gerade besonders beliebt

Alle anzeigen

Ischia Stadt

Jan
13°
Feb
14°
Mär
16°
Apr
18°
Mai
23°
Jun
26°
Jul
29°
Aug
30°
Sep
27°
Okt
22°
Nov
17°
Dez
14°
Temperatur
Wassertemperatur

Finde ein passendes Angebot für Deinen Ischia Stadt Urlaub