Tuana Optik

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Hochwertige Brillen” mehr lesen
im Mai 09, Artur , 61-65

Infos Tuana Optik

erstmal biite ich um entschuldigung,der name des optikergeschäfts heißt TUANA-OPTIK:
sicherlich ist es nur eins der vielen optikerläden in alanya und umgebung. nachdem ich in deutschland für meine brillengläser ca.800 euro(ohne gestell) bezahlen sollte habe ich mich entschlossen mir die brille in der türkei anfertigen zu lassen. ich habe schnell gemerkt das sich die türkischen optiker sehr schnell auf die gegebenheiten in deutschland(keine krankenkassenzuzahlungen zu brillen) eingestellt haben. ich habe mir eine hochwertige gleitsichtbrille mit ray ban-gestell und eine weitere gleitsichtsonnenbrille anfertigen lassen. die beratung war hervorragend und kompetent.4 tage anfertigung und eine gesammtrechnung von 700 euro. ich bin voll zufrieden und habe den vollen durchblick. auch in zukunft werde ich ,wenn nötig ,meine brillen in der türkei anfertigen lassen.
wichtig ist nur eine augenärztliche untersuchung in deutschland und ein rezpept mit den entsprechenden auswertungen.

Hotels in der Nähe: Tuana Optik

alle anzeigen

1 Bewertungen Tuana Optik

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers hucky480_0
Artur
Alter 61-65

Hochwertige Brillen

ich habe mich vor meinem urlaub im internet informiert über brillenanfertigung in der türkei. dabei las ich einen beitrag eines urlauber der die firme tuana-optik in alanya hervorhob. es war nicht schwer diesen optiker zu finden,es sind 2 geschäfte in alanya, man half mir bei der hotelrezeption die adresse ausfindig zu machen,war kein problem. ich hatte mir vorher in deutschland bei meinem augenarzt ein rezept nach untersuchung ausstellen lassen,hierauf waren alle wichtigen angaben für die he... weiterlesen

im Mai 09
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 5

Tuana Optik

Nightlife

Havana Club

Shopping

Tuana Optik

Hotels in der Umgebung