Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Trattoria Pizzeria Mediterraneo
Trattoria Pizzeria Mediterraneo
Trattoria Pizzeria Mediterraneo
Trattoria Pizzeria Mediterraneo
100% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
4.5 6 1
“Service naja, Pizza sehr lecker und riesig” mehr lesen
im April 19, Sandra , 19-25

Infos Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Adresse:
Schloßstraße 2A
87534 Oberstaufen
Deutschland

Website:
www.mediterraneo-oberstaufen.de

Kontakt:
info@mediterraneo-oberstaufen.de
+49 8386 962502

Hotels in der Nähe: Trattoria Pizzeria Mediterraneo

alle anzeigen

1 Bewertungen Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers sandrew941
Sandra
Alter 19-25

Service naja, Pizza sehr lecker und riesig

Die Pizzeria Mediterraneo liegt im Herzen von Oberstaufen. Wir waren am Ostersamstag hier zum Abendessen. Klar an Ostern geht nichts ohne Reservierung! Also hatten wir einen Tisch reserviert. Als wir aber kamen, standen wir erst einmal ca. 5 Minuten im Eingangsbereich ohne, dass wir wirklich willkommen gehießen wurden oder zu unserem Tisch begleitet. Klar an Ostern ist es in der Gastronomie extrem stressig, aber hier hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Essen und Trinken bestellen, Trin... weiterlesen

im April 19

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Bubis Bar

Hotels in der Umgebung

Oberstaufen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Oberstaufen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Oberstaufen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung