Telstra Dome

Melbourne/Victoria
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Telstra Dome

Für den Reisetipp Telstra Dome existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Cornelia41-45
Oktober 2009

Muss nicht sein

4,0 / 6

Wir sahen uns das führende Sportstadion Australiens an. Hier werden auch Konzerte aufgeführt. Aber überwältigend fanden wir es nicht. Eine Tour haben wir nicht gebucht, haben nur mal kurz vorbeigeschaut, während eines Stadtspaziergangs.

Peter46-50
Dezember 2006

Stadionbesichtigung - Telstra Dome Tour

4,0 / 6

Wer sich für Stadien-Archtektour interessiert kommt an der Telstra Dome Tour in Melbourne nicht vorbei. Das in 2000 eröffnete Multifunktionsstadion (Sport und Entertainment) mit bis zu 74000 Sitzplätzen bietet dem Besucher ein ganze Reihe interessanter Einblicke. Während der rund 90 minütigen Tour besichtigt man unter anderem den VIP Bereich, die Reporterkabinen, die Tatik- und Umkleideräume, den Entspannungsbereich und den Presseraum. Auch kann man einen Fuß auf den gepflegten Rasen setzen und einen Eindruck aus der "Spielerperspektive" bekommen. Mein Eindruck = Es hat sich gelohnt ! Tourpreis für Erwachsene 13 AUD