Supermarkt Harris Brothers

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Willkommen in der DDR der 70ziger Jahre” mehr lesen
im September 17, Franz , 61-65

Infos Supermarkt Harris Brothers

Das Kaufhaus "Harris Brothers Co." befindet sich in einem vierstöckigen Gebäude an der Avenida Bélgica 305/Ecke Calle O'Reilly in der Altstadt von Havanna. Das aus dem Jahr 1914 stammende Geschäftsgebäude wurde in den 1990er Jahren denkmalgerecht renoviert und modernisiert. Im Erdgeschoss befinden sich der Verkauf von Lebensmitteln, Getränken und Alkoholika sowie eine Cafeteria. In den oberen Etagen gibt es u.a. Bekleidung, Schuhe, Spielzeug, Schreibwaren, Schmuck, Parfümerieartikel, Haushaltsgeräte, Möbel und Eisenwaren.

1 Bewertungen Supermarkt Harris Brothers

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Gabi2001
Franz
Alter 61-65

Willkommen in der DDR der 70ziger Jahre

Das Kaufhaus Harris Brothers findet Ihr 100 m von der Flaniermeile Calle Obispo am Ende, ( Bar El Floridita ). Der Warenmix ist gemischt, ich fühlte mich zurückversetzt in die 70ziger DDR Zeiten. Man spürt förmlich das jahrzehnte lange Wirtschaftsembargo. weiterlesen

im September 17
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten