Rossini-Saal

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Rossini-Saal mit toller Akustik” mehr lesen
im Januar 19, Herner , 61-65

Infos Rossini-Saal

Adresse:
Im Luitpoldpark 1
97688 Bad Kissingen
Deutschland

Hotels in der Nähe: Rossini-Saal

alle anzeigen

1 Bewertungen Rossini-Saal

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Herb.W.
Herner
Alter 61-65

Rossini-Saal mit toller Akustik

Der Arkadenbau in Bad Kissingen wurde zwischen 1834 und 1838 errichtet. In diesem Arkadenbau befindet sich ein äußerst guter Konzertsaal, der damals den Namen „Königlicher Conversationssaal“ trug. Der Arkadenbau wurde zwischen 1998 und 2004 einer Generalsanierung unterzogen dabei auch der Königlicher Conversationssaal. Erst im Jahr 2002 - bei der vorgenannten Renovierung - wurde der Saal-Name auf Rossini-Saal geändert (zu Ehren von Gioachino Rossini, der einst als Kurgast in Bad Kissingen war... weiterlesen

im Januar 19
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Rossini-Saal

Nightlife

Spielbank Bad Kissingen

Shopping

Bonita Men

Hotels in der Umgebung