Natureisplatz Bad Hindelang

100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Schlittschuhbahn an der Hornbahn” mehr lesen
im Februar 17, Petra , 46-50

Infos Natureisplatz Bad Hindelang

Natureisplatz Bad Hindelang
Talstation Hornbahn
Ostrachstraße 20
87541 Bad Hindelang

Tel.: 08324-435
Mobil: 0174-7289178
Homepage: www.bad-hindelang.info

Hotels in der Nähe: Natureisplatz Bad Hindelang

alle anzeigen

1 Bewertungen Natureisplatz Bad Hindelang

Reisetipp bewerten
Petra

Schlittschuhbahn an der Hornbahn

Der Natureisplatz in Bad Hindelang befindet sich beim "Café am Lift" hinter der Talstation der Hornbahn. Eine Eisfläche ist für die Schlittschuhläufer freigegeben, die andere lädt zum zum Eisstockschießen ein. Bei unserem Besuch war die Eisfläche nicht optimal präpariert, an den Rändern war das Eis schon ziemlich angetaut. Für 2,50 Euro pro Person kann man zwar ein Auge zudrücken - aber für Anfänger, die sich gerne mal an der Bande festhalten, ist die Fläche in so einem Zustand nicht geeig...weiterlesen

im Februar 17

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Kurfilmtheater Hindelang

Hotels in der Umgebung