phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Ein Ort der Stille inmitten der Natur” mehr lesen
im August 19, Jörn , 51-55

Hotels in der Nähe: Mühlenfriedhof

alle anzeigen
0.02 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.11 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.24 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.44 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.73 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.86 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.95 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.96 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
1.21 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland

1 Bewertungen Mühlenfriedhof

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers LeRacou66
Jörn
Alter 51-55

Ein Ort der Stille inmitten der Natur

Wohl wie kein anderer Friedhof vereint der „Mühlenfriedhof“ Flensburgs Stadtgeschichte, denn hier fanden Bürgermeister, Stadträte, Kaufleute und Künstler ihre letzte Ruhe. 1872 eingerichtet und damals noch vor den Toren der Stadt gelegen, präsentiert sich der Mühlenfriedhof in seiner natürlichen Hanglage als eine Mischung aus Barock-, Renaissance- und englischem Landschaftsgarten. Für die Diakonissen und Nonnen des St.-Franziskus-Hospitals wurden eigene Grabfelder angelegt und besonders berüh... weiterlesen

im August 19
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Förderundfahrt M/S Viking

Hotels in der Umgebung