phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Hafenbar

Hafenbar
Hafenbar
Hafenbar
Hafenbar
100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Klein, aber fein - tolle Stimmung in der Hafenbar” mehr lesen
im Oktober 08, Andi , 36-40

Infos Hafenbar

Für den Reisetipp Hafenbar existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Hafenbar

alle anzeigen

1 Bewertungen Hafenbar

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers ahaa
Andi
Alter 36-40

Klein, aber fein - tolle Stimmung in der Hafenbar

Die Location habe ich vor unserem Weekend-Trip nach Berlin im Internet gefunden. Da wir allesamt absolute Schlager-Junkies sind, wollten wir am ersten Abend (am Freitag) die Schlagerparty besuchen. Leider waren wir etwas zu spät und der Türsteher hatte kein Erbarmen mit vier armen Schweizer Seelen und liess uns nicht eintreten. Somit versuchten wir es am nächsten Abend an der "Ahoi-Sause". Der Soundmix stimmte (Pop, Rock, Schlager, NDW etc., also bunt gemischt) und die Leute waren super drauf... weiterlesen

im Oktober 08
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Kinderinsel

Nightlife

Hafenbar

Hotels in der Umgebung

Berlin-Mitte, Berlin
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung