Friedrichsbau Varieté

Kategorie: Nightlife | Sonstiges
Friedrichsbau Varieté
Friedrichsbau Varieté
Friedrichsbau Varieté
Friedrichsbau Varieté
100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Wie immer ein tolles Erlebnis” mehr lesen
im Dezember 18, Claudia , 41-45

Infos Friedrichsbau Varieté

Programm, Preise u.s.w www.friedrichsbau.de


Sie­mens­stra­ße 15
70469 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 711 2257070l

Hotels in der Nähe: Friedrichsbau Varieté

alle anzeigen
0.18 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.19 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.38 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.43 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.66 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.87 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.92 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland

1 Bewertungen Friedrichsbau Varieté

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers gerneweg100
Claudia
Alter 41-45

Wie immer ein tolles Erlebnis

Das Programm "Grand Revue" im Friedrichsbau Variete war wieder einen Besuch wert - mit tollen Darbietungen. Einzig der "Humor" zwischen den einzelnen Darbietungen zur Überbrückung war manchmal ein wenig abgedroschen, aber noch ok (das Taschenlampen-"Fernglas", mit welchem dabei ins Publikum geleuchtet wird, ist allerdings sehr grell, unangenehm und blendet). weiterlesen

im Dezember 18
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Hotel Marquardt

Essen & Trinken

Palast der Republik

Nightlife

Friedrichsbau Varieté

Hotels in der Umgebung

Stuttgart, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Stuttgart, Baden-Württemberg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen