Marshallbar

Marshallbar
Marshallbar
Marshallbar
Marshallbar
100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Mittags gemütlich, abends gute Stimmung” mehr lesen
im Oktober 11, Fabian , 19-25

Infos Marshallbar

Für den Reisetipp Marshallbar existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Marshallbar

alle anzeigen
0.18 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.19 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.38 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.43 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.87 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.92 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland

1 Bewertungen Marshallbar

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers myhaydi
Fabian
Alter 19-25

Mittags gemütlich, abends gute Stimmung

Mittags ist die Marshallbar ein gemütliches Café, abends kommt Clubmusik und man kann sitzen oder stehen. Es bleibt aber eine Bar, also mit Tanzen ist nichts. Es kann auch schnell mal voll werden, dann kann man leider nicht mehr sitzen. Die Marshallbar liegt zentral ca. 50-100m von der Königstraße entfernt gegenüber vom Vapiano. Also erst lecker essen, dann ein bisschen Clubsound genießen :-) Als ich dort war, konnte man dort noch rauchen, also für Raucher gut :-) Die Einrichtung ist... weiterlesen

im Oktober 11
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Hotel Marquardt

Essen & Trinken

Café le Théâtre

Nightlife

Marshallbar

Hotels in der Umgebung

Stuttgart, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Stuttgart, Baden-Württemberg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen