Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0800 2404455 kostenlose Telefonnummer

Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

5.4 Sonnen aus 150 Hotelbewertungen
Arnulf-Klett-Platz 7 70173 Stuttgart Baden-Württemberg
“Schlechte Zimmerreinigung, sonst sehr gut” Hotelbewertung lesen
im Mai 16, , 26-30
“Sehr gutes Hotel in super Lage” Hotelbewertung lesen
im Mai 16, LIK , 26-30
“Sehr erholsames Wochenende” Hotelbewertung lesen
im März 16, Tatjana , 41-45
“Einfach Klasse!!!” Hotelbewertung lesen
im Dezember 15, Steve , 31-35
“Tolle Lage, moderne renovierte Zimmer, Service 1b” Hotelbewertung lesen
im April 16, Alexander , 46-50
“Einfach nur sehr gut” Hotelbewertung lesen
im Februar 16, Michael , 61-65
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Hotelausstattung Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

1

Hotel-
ausstattung

Räumlichkeiten: Gepäckraum | Hotelsafe | Aufzug | Anzahl Aufzüge: 3 | Heizung | Klimaanlage | Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken, Parkgarage, kostenpflichtig | Zimmertypen: Suite, Allergikerzimmer, Raucherzimmer, Nichtraucherzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Deluxe-Zimmer, Juniorsuite, Superior | Gesamtzahl Zimmer: < 200 | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 20 | Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 500 | Businesscenter mehr...

Zimmer-
ausstattung

TV-Empfang: Pay-TV, Kabel-TV | elektronische Zimmerschlüssel | Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage | Zugang: Innenzugang | Zimmerservice: Zimmerservice, 24h Service | Minibar | Minibarausstattung: mit Alkohol | Weckservice/Wecker | Safe | Haustiere erlaubt | Badezimmer | Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel | Mobiliar: Schreibtisch | Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett, Zustellbett | Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher mehr...

Gastronomie

Vegetarische Speisen | Allergiker Speisen | Allergiker Speisen Auswahl: Glutenfrei | Hotelbar | Anzahl Hotelbars insgesamt: 2 | Anzahl Hotelbars für Externe: 2 | Verpflegungsangebote: Frühstück | Lunchpakete | Restaurant | Anzahl Restaurants insgesamt: 4 | Anzahl Restaurants für Externe: 4 | Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200 | Küchenstile: International, Deutsch, Regional, Vegetarisch | Diabetiker Speisen mehr...

Sport-
angebote

Fitnesscenter | Pool: Innenpool mehr...

Wellness-
angebote

Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad | Weitere Wellnessangebote: Whirlpool | Spa & Wellnesscenter | Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung, Spezialmassagen | Sauna | Anzahl Saunen: 1 mehr...

Sonstige Hotelinfos

Zielgruppe: Singles, Gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind | Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Mehrsprachig | Hoteltyp: Tagungshotel, Wellnesshotel, Stadthotel, Luxushotel, Designhotel, Familienhotel | Ticketservice | Haustiere erlaubt | Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | Anlage offen/geschlossen für Externe: offen | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine | Check-In ab: 15:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | schnelles Ein-/Auschecken | Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard | 24-Stunden-Rezeption mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotels für Allergiker ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Vegetarische Speisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Allergikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internationale Küchenstile ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Diabetikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnesshotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Luxushotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotels mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Designhotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gay Friendly Hotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schuhputzservice/-maschine ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • ITS - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • TUI - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • 5 vor Flug - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • ADAC Reisen - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • Ameropa-Reisen - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

ITS

ITS - Veranstalterfotos
  • ITS - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • ITS - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • ITS - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • ITS - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • ITS - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • ITS - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
Ort: Stuttgart




Allgemeine Informationen: Sie finden das Steigenberger Hotel Graf Zeppelin mitten im Zentrum der pulsierenden Stadt Stuttgart. Nur wenige Schritte von der beliebten Einkaufsmeile "Königsstraße" entfernt, wo Sie wirklich das Leben genießen können!




Landeskategorie: 5 Sterne.




Lage: Das Steigenberger Hotel Graf Zeppelin genießt eine Toplage im Zentrum von Stuttgart. Die Einkaufsmeile "Königstraße" ist nur ein paar Schritte entfernt, und der Hauptbahnhof mit wichtigen Zugverbindungen, U-Bahn- und S-Bahn-Anbindung an die Außenbezirke liegt gegenüber. Gleichfalls praktisch vor der Haustür: die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Fernsehturm, die Neue und die Alte Staatsgalerie und die Oper.




Ausstattung: Unser Küchenchef Nico Burkhardt hat im Juni 2011 die Leitung des Gourmet-Restaurants OLIVO übernommen. Sein Stil kann als internationale französische Küche beschrieben werden und besticht durch Leichtigkeit und Raffinesse. Nico Burkhardts Ziel ist es, seinen Gästen vollkommenen Geschmack und Genuss zu bieten. Seine Gerichte werden von erlesenen Weinen begleitet, die unser Sommelier sorgfältig aussucht. Wir bieten allen unseren Gästen Limousinen-Transfer-Service zu speziellen Konditionen. Wir möchten, dass Ihr OLIVO-Erlebnis unvergesslich ist! Zeppelino'S Restaurant - Im Zeppelino’S werden ab jetzt neue Akzente gesetzt mit “Beef & Meer”. Von nun an können Sie U.S. Prime Beef aus Iowa, Hohenloher Weiderind, schwäbisches Albrind und Seafood im Zeppelino'S genießen. Restaurant Zeppelin Stüble - Wenn Sie Spezialitäten aus der regionalen Küche erleben möchten, ist das Restaurant Zeppelin-Stüble die richtige Wahl für Sie. Ob Flädlesuppe (hausgemachte Suppe mit Pfannkuchenstreifen), Maultaschen (schwäbische Ravioli) oder Ofenschlupfer (schwäbischer Obstkuchen) – genießen Sie bei einem Glas Wein die gemütliche Atmosphäre und den herzlichen Service. Restaurant Graf Zeppelin - Jeder gute Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Im schönen Restaurant Graf Zeppelin ist das reichhaltige Frühstücksbuffet unwiderstehlich; das Restaurant bietet zugleich durch die riesigen Fenster eine wunderbare Aussicht über die Stadt, wie sie morgens allmählich zum Leben erwacht.




Zimmer: 155 Möglichkeiten, sich wohl zu fühlen. Unsere geräumigen, klimatisierten und schallisolierten Zimmer und Suiten zeichnen sich durch ihren eleganten und innovativen Stil aus. Residieren Sie in stilvollem Ambiente. Die modernen Zimmer lassen Ihren Aufenthalt zu einem sehr persönlichen Erlebnis werden. Lassen Sie sich von höchster Qualität und anspruchsvollem Lebensstil verwöhnen.




Extras:

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Arnulf-Klett-Platz 7
70173 Stuttgart
Baden-Württemberg
Telefon: +49 711 20480
E-Mail: reservations@stuttgart.steigenberger.de
http://www.stuttgart.steigenberger.de

Das Hotel allgemein

Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Die 117 Zimmer und 38 Suiten bieten Ihnen viel Komfort zum Wohlfühlen.

Die Lage des Hotels

Mitten im Herzen Stuttgarts liegt das Steigenberger Graf Zeppelin. Die Einkaufsmeile “Königstrasse” ist nur ein paar Schritte entfernt, U-Bahn- und S-Bahn-Anbindung befindet sich gleich gegenüber. Ebenfalls in nächster Hotelnähe: Die Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt wie zum Beispiel der Fernsehturm, die Neue und Alte Staatsgalerie oder das Opernhaus.

STUTTGART, die „Wiege des Automobils“ hat sich von einem beschaulichen Residenzstädtchen „zwischen Wald und Reben“ zu einer internationalen Großstadt in wunderbarer Lage mit einer lebendigen Kulturszene entwickelt. Die Touristenmagnete Mercedes-Benz- und Porschemuseum ziehen jährlich Automobilfans aus der ganzen Welt an.

Genießen Sie außerdem eine der zahlreichen malerischen Aussichten in den „Kessel“ z.B. von dem Fernsehturm aus, bei einem kühlen Bier und einer Laugenbrezel, dem schwäbischen Nationalgebäck. Besuchen Sie auch die ganzjährig geöffnete „Willhelma“, den größten und schönsten zoologisch-botanischen Garten Europas, die völkerkundlichen Sammlungen des Lindenmuseums, die Weißenhofsiedlung oder die Markthalle, ein Meisterwerk der Architektur und Oase für Liebhaber der Gaumenfreuden.

Rund um Stuttgart laden außerdem zahlreiche mittelalterliche Städtchen, umgeben von Weinbergen sowie das blühende Barock in Ludwigsburg zu Tagesausflügen ein.

Der Service des Hotels

- 24 h-Zimmerservice
- Reinigungs- und Gepäckservice
- W-LAN im gesamten Hotel
- Business-Center
- Conciergeservice
- Tiefgarage

VERANSTALTUNGSETAGE

9 Tagungs- und Veranstaltungsräume mit Tageslicht für bis zu 400 Personen
2 exklusive Board Meeting Rooms
klimatisiert, schallisoliert

Gastronomie im Hotel

Wir bieten hnen eine Auswahl aus drei Restaurants:

Im Gourmet-Restaurant OLIVO unter der Leitung von Sternekoch Nico Burkhardt, werden französisch internationale Akzente gesetzt.

Restaurant Zeppelino‘S- hier zaubert der neuartige Gas-Infrarot-Broiler „Southbend“ bei Grilltemperaturen von 800°C ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Das Zeppelin Stüble mit seiner gemütlichen Atmosphäre, empfiehlt sich als herzliches, schwäbisches Spezialitätenrestaurant.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel

WELLNESBEREICH: ZEPPELIN DAY SPA

Hoch über den Dächern Stuttgarts haben wir mit dem neuen Zeppelin Day Spa ein Refugium geschaffen, das auf 500 m² in eine Oase der Ruhe entführt.

Das Interieur mit edlen Materialien, dunklen Hölzern und warmen Tot- und Goldtönen unterstreicht den Wunsch der Zen-Philosophie nach Harmonie. Folgen Sie uns in die Welt der Erholung und Regeneration und lassen Sie sich von verschiedensten Massagen und Behandlungen verwöhnen.

Entspannen Sie in Sauna, Dampfbad und Pool. In unserer exklusiven Spa Suite verwöhnen wir Sie gerne mit Produkten von Shiseido und Ligne St Barth.

Zimmer / Unterbringung im Hotel

FEINSTE SCHWÄBISCHE WOHNKULTUR

Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Alle Räumlichkeiten sind ausgestattet mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Dusche und/oder Badewanne, Föhn, Minibar, Zimmersafe, ISDN-Telefon, Internet und Flachbildschirmen mit Laptop-Anschlüssen.

Aktuelle News aus dem Hotel

09.01.15:
.

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.4 von 6 Bewertung allgemein
angemessenes Hotel (4)
im August 11
Wir hatten nur Frühstück gebucht - alles in Ordnung.
im Juni 11
Wir wurden nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.
im Mai 11
Sonst war alles in Ordnung .
im April 10
Der"Wellnessbereich" wäre eher einem 3-Sterne-Hotel angemessen.
angenehme Atmosphäre (3)
im November 11
Angenehme Atmosphäre und sehr schönen Ausblick im Frühstücksraum.
im Juli 11
Das landestypische Restaurant ist sehr schön gestaltet in angenehmer Atmosphäre.
im Mai 10
Eine angenehme Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.
ein 5-Sterne- Haus (2)
im August 11
Nach der Renovierung entspricht das Zimmer voll und ganz den Anforderungen an ein 5* Haus.
im Juli 11
Jedoch für ein 5* Haus, das den Anspruch hat wieder "die erste Adresse" in Stuttgart zu werden, fehlt es hier und da am Konzept, zudem wurde bei der 20Mio.
erstklassiges Hotel (2)
im September 11
Alles vom feinsten.
im September 11
Alles vom feinsten.
gutes Hotel (2)
im Oktober 11
Hotel gut!
im April 10
Das Hotel war gut gebucht,aber nie hatte man den Eindruck,das Angestellte in Hektik verfielen.
moderne Einrichtung (2)
im September 11
Die Renovierung hat hervorragend ausgestattete Zimmer hervorgebracht mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
im September 11
Hier gibt es hervorragend ausgestattete Zimmer mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
nicht neues Erscheinungsbild (1)
im August 11
Nach dem Jahrelang "Steigenberger " ein Synonym für den Mief der 70er war hat die Gruppe wohl mitlerweile erkannt das man mit diesem Erscheinungsbild wohl keine neuen (und jüngeren) Gäste gewinnen kann.
sauberes Hotel (3)
im September 10
Aber alles sauber und nicht mehr störend.
im April 10
Zu bemängeln gab es nichts - alles war sauber, alle waren freundlich und hilfbereit.
im April 10
Alles war sauber,funktionierte und sehr ansprechend möbliert.
schlechtes Preis-Leistungs-Verhä... (2)
im August 11
-Service bei der Ankunft mässig: Durchfahrt zur Tiefgararge durch Schranke, so dass man weiss, das Gäste da sind, keine Hilfe beim Ausladen -Fernseher im Zimmmer nicht schwenkbar, kurze Distanz zum Sessel, vom Bett kein fernsehen möglich -Frühstück :schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, die Damen kamen mit dem Nachlegen nicht nach, Würstchen lagen zulange im Wasser und waren ungenissbar.
im Juni 11
Wegen des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis hier nur zwei Sterne.
schönes Hotel (5)
im August 11
Durchweg ein schönes Hotel, gelungene Renovierung, d.
im Juli 11
Ansonsten ein schönes Hotel, meiner Ansicht nach müsste das Personal jedoch noch etwas geschult werden um einen Platz in der Luxusklasse einzunehmen.
im Juni 11
Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter sind sehr freundlich.
im Dezember 10
Stuttgart hat sehr schöne Hotels -das Steigenberger Graf Zeppelin gehört nicht dazu.
im Oktober 10
sehr schönes Hotel mitten in der Innenstadt von Stuttgart und damit sehr gut für Stadtbummel geeignet, Umbau der Lobby ist voll gelungen, sehr netter Aufenthalt, Personal an der Rezeption sehr nett und kompetent.
sehr gutes Hotel (4)
im Oktober 11
Im grossen und ganzen sehr gut.
im September 11
Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
im August 11
Alleine das Erscheinungsbild dieses Hotels kommt sehr gut an.
im April 10
Uns hat das Hotel sehr gut gefalen.

Zimmer

5.4 von 6 Bewertung Zimmer
durchgelegene Matratze (2)
im Mai 10
Altbackenes Mobiliar, durchgelegene Matratzen, in einem Doppelzimmer 2 zusammengeschobene Einzelbetten mit Besucherritze, löchrige Bettwäsche, Mini-Bad, Mini-TV.
im Februar 10
DIE MATRAZEN WAREN DURCHGELEGEN.
eher kleines Zimmer (1)
im April 10
Zentral gelegen, entspricht dieses Hotel jedoch nicht ganz den fünf Sternen, die es hat: das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind eher klein, zum Beispiel Details wie die Kosmetikprodukte im Badezimmer sind qualitativ und quantitativ eher mangelhaft und der Zustand der Wände und Objekte im Gangbereich ist auch nicht optimal für ein luxuriöses Hotel.
gut ausgestattetes null schön ei... (2)
im Juli 11
Weiters ist das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet schön eingerichtet.
im Juli 11
Weiters ist das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet schön eingerichtet.
neues renoviertes Zimmer (5)
im September 11
Unbedingt ein neu renoviertes Zimmer buchen eventuell auf einem höheren Stockwerk.
im August 11
Ich war in einem neu renoviertem Zimmer.
im August 11
Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit, in einem der neu renovierten Zimmer zu wohnen.
im Juli 11
Hatten wohl ein neu renoviertes Zimmer - man hat es noch gerochen, Zimmer sind modern und schön.
im Mai 11
Schon bei Reservierung nach einem neu renovierten Zimmer fragen - die alten Zimmer würde ich nicht empfehlen!
neues Zimmer (3)
im Juni 11
Das neue Zimmer entsprach dann meiner Vorstellung eines 5 Sterne Hotels - obwohl mir die Bedienung der Klimaanlage bis zuletzt nicht gelungen ist.
im Februar 11
Die Zimmer wurden neu gemacht, aber nur zum teil.
im November 10
) Laut dem Herrn am Empfang, wohnten wir schon in einem der neuen Zimmer.
phantastisches bequemes Bett (2)
im September 11
Die Renovierung hat hervorragend ausgestattete Zimmer hervorgebracht mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
im September 11
Hier gibt es hervorragend ausgestattete Zimmer mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
renoviertes Zimmer (4)
im Juli 11
Die neu gestalteten und renovierten Zimmer haben sich gelohnt.
im Juli 11
Größe der renovierten Zimmer mehr als ausreichend.
im Juni 11
Wir hatten eines der renovierten Zimmer, diese entsprechen dem erwarteten Standard.
im Mai 11
Lage -Zentrum-; gute Restaurants, die renovierten Zimmer sind erstklassig.
sauberes Zimmer (3)
im November 11
Mein Zimmer war sauber, von ausreichender Größe und zweckmäßig eingerichet.
im Oktober 11
schöne, saubere Zimmer, gepflegter Wellnessbereich.
im April 10
Unser Zimmer war sauber, aber auf dem Bett unserer Verwandten lagen bei der Ankunft massenhaft schwarze Haare, das war schon ein bißchen eklig und man wollte gar nicht darüber nachdenken, woher diese stammten.
schönes Zimmer (3)
im Dezember 11
Gute Lage, schönes Zimmer
im August 11
Fazit: Gute Lage, schönes Zimmer, aber wenn man ein besonderes Luxus-Erlebnis erwartet, sollte man eher anderswo versuchen.
im April 10
Die Zimmer waren schön, aber es fehlten die bereits ab 4 Sterne üblichen Pantoffeln auf den Zimmern (konnten auch auf Hacnfrage nicht geliefert werden!

Service

5.4 von 6 Bewertung Service
ausgezeichneter Service (3)
im September 11
Der Service war ausgezeichnet.
im März 11
Sehr gutes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service!
im April 10
Das Essen im Restaurant Zeppelinos war gut und der Service ausgezeichnet.
freundliche Mitarbeiter (3)
im September 11
Waren zu einer weinverkostung in diesem hotel, sehr gepflegter Eindruck von Anfang an, freundliche Mitarbeiter, und die Veranstaltung , die in der ersten Etage in einem Veranstaltungsraum stattfand, war es auch wert, hier zu sein.
im Juli 11
Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Ambiente
im November 10
Einige wenige freundliche Mitarbeiter im Speisesaal, allerdings auch hier unprofessionell und umständlich mit nicht ausreichenden Kenntnissen über Speisen und Service.
freundlicher Empfang (3)
im Mai 11
Nach dem Betreten und dem freundlichen Empfang in einem recht großen aber doch elegant eingerichteten Foyer überrascht es aber durch seine übersichtliche und ordentliche Struktur, lange Gänge zu den Zimmern gibt es nicht.
im Mai 11
Sehr freundlicher Empfang, schönes,sauberes Zimmer.
im Dezember 10
Sehr freundlicher Empfang bein Check in.
freundliches Personal (4)
im November 11
Schnelles Check in/out , sehr gute Lage,freundliches Personal.
im April 11
Sehr freundliches Personal, alles zur Zufriedenheit
im September 10
Alles in Allem besser als beim letzten Mal - das angetroffende Personal war freundlich und mit dem Umbau leuchten dann wohl auch die 5 Sterne wieder mehr.
im April 10
Der Service ist einfach Spitze - freundliches Personal - von der Reception über den Barmann oder auch die Kosmetikerin.
nicht freundliche Bedienung (1)
im August 11
Nun muss das Management aber massiv in den Service und die Kundenorientierung investieren: Im Spa war drei Tage das Duschgel nicht aufgefüllt, der Zimmerservice legte am Abend zwar ein Schoko auf das Kissen, machte aber das Bett nicht zurecht, die Bedienung ist teils alles andere als freundlich, die Empfangsdamen hatten die Technik teils nicht im Griff .
nicht freundliches Personal (1)
im April 10
Zentral gelegen, entspricht dieses Hotel jedoch nicht ganz den fünf Sternen, die es hat: das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind eher klein, zum Beispiel Details wie die Kosmetikprodukte im Badezimmer sind qualitativ und quantitativ eher mangelhaft und der Zustand der Wände und Objekte im Gangbereich ist auch nicht optimal für ein luxuriöses Hotel.
sehr freundliche Mitarbeiter (3)
im Oktober 11
alles bestens - sehr freundliche Mitarbeiter
im Juni 11
Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter sind sehr freundlich.
im Mai 11
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
sehr freundlicher Empfang (3)
im Januar 11
Positiv: Sehr freundlicher Empfang!
im Januar 11
Positiv: Sehr freundlicher Empfang!
im August 10
Der Empfang war sehr freundlich.
sehr freundliches Hotelpersonal (2)
im Oktober 11
Sehr freundliches Hotelpersonal, Sauberkeit 1A und Fruehstueck sowie Restaurant ebenfalls top.
im Juli 11
Weiters ist das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet schön eingerichtet.
sehr freundliches Personal (3)
im November 11
Das sehr freundliche Personal, das sehr gute Frühstück mit hervorragenden Fruchtsäften.
im Oktober 11
Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang, als auch im Service beim Frühstück und im Zeppelino's.
im August 11
Das sehr freundliche Personal veruscht den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt vorzubereiten.

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
an der Straße liegt (1)
im Mai 11
Obwohl das Haus direkt an der Straße liegt hörten wir in unserem Zimmer(Straßenseite) nichts vom Verkehr, nur die Klimaanlage ist nicht ganz so leise wie gewünscht gewesen.
bahnhofsnahe Lage (4)
im September 11
Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und neben der Fußgängerzone.
im August 11
Sehr zentrale Lage - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - keine Sorge, die Zimmer sind trotzdem ruhig, da gut schallisoliert.
im Juni 11
Top Lage direkt am Bahnhof und Zentrum.
im April 10
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof und die Nähe zur Fußgängerzone sind spitze.
bahnhofsnahes Hotel (2)
im Juli 11
Hotel direkt am Bahnhof, zur Einkaufmeile nur ein paar Schritte.
im September 10
Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof in Stuttgart und ist nur wenige Schritte (nicht mal eine Minute) von der Königsstraße entfernt.
gute Lage (5)
im November 11
Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung.
im August 11
Fazit: Gute Lage, schönes Zimmer, aber wenn man ein besonderes Luxus-Erlebnis erwartet, sollte man eher anderswo versuchen.
im Juli 11
Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Ambiente
im Juli 11
Gute Lage gegenüber des Hbf, City etc.
im September 10
Habe in dieser Hotelkategorie mit so einer guten Lage leider keine Alternative gefunden.
sehr gute Lage (3)
im November 11
Schnelles Check in/out , sehr gute Lage,freundliches Personal.
im Juni 11
Die Lage des Hauses ist sehr gut.
im März 11
Positiv: sehr gute lage sehr gute betten.
sehr zentrale Lage (7)
im Oktober 11
Modernes und konfortables Hotel an sehr zentraler Lage.
im August 11
Sehr zentrale Lage - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - keine Sorge, die Zimmer sind trotzdem ruhig, da gut schallisoliert.
im August 11
Es ist sehr Zentral gelegen.
im Juni 11
Sehr zentrale Lage genau gegenüber der Bahnhof.
im Oktober 10
sehr zentral gelegen, wenige Meter vom Bahnhof und von der Fußgängerzone entfernt.
im April 10
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur paar Schritte vom Hauptbahhof und der Königstrasse (Einkaufsmöglichkeiten) entfernt.
im April 10
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist schnell am Bahnhof und in der Stadt.
sehr zentrales Hotel (2)
im Oktober 11
Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig.
im Dezember 10
Das Hotel liegt sehr zentral.
top Lage (5)
im August 11
Lage ist top!
im Juni 11
Top Lage direkt am Bahnhof und Zentrum.
im März 11
Top Lage mit super Aussicht!
im September 10
Die Lage ist Top.
im Juli 10
Ansonsten zahlt man die TOP LAge deutlich mit.
unschöne Lage (1)
im Dezember 10
Unschöne Lage mit häßlicher Aussicht.
zentrale Lage (4)
im November 11
Für zentrale Lage trotzdem sehr ruhige Zimmer.
im September 11
Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und neben der Fußgängerzone.
im Juli 10
Zentrale Lage mit besten Einkaufmöglichkeiten mit Parking.
im April 10
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof und die Nähe zur Fußgängerzone sind spitze.

Gastronomie

5.3 von 6 Bewertung Gastro
frischer Orangensaft (2)
im Juli 11
Etwas mehr Obstauswahl wäre nett gewesen, auch die Frage an den Gast vorab, ob eine Eierspeise gewünscht wird oder frischer Orangensaft gereicht werden kann.
im März 11
Aber immerhin gab es jetzt - seit meinem letzten Aufenthalt eindeutig besser - frischen Orangensaft aus glaskrügen, Kaffeekännchen auf den Tisch.
katastrophale Frühstücksauswahl (2)
im August 11
Negativ: Katastrophale Frühstücksauswahl.
im August 11
Negativ: Katastrophale Frühstücksauswahl.
nicht heißer Kaffee (1)
im Oktober 11
Der Kaffee war nicht heiß, die Auffüllung der leeren Käse - Wurst - und Brotangebote erfolgte sehr zögerlich, das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt.
passendes Frühstück (1)
im Dezember 10
Frühstück war ok.
sehr große Auswahl an verschiede... (1)
sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen
sehr guter angenehmer Lunch (2)
im März 11
Das neue Speiseangebot mit dem Super-Grill im Zeppelinos hat uns zum Lunch sehr gut gefallen.
im März 11
Das neue Speiseangebot mit dem Super-Grill im Zeppelinos hat uns zum Lunch sehr gut gefallen.
sehr gutes Frühstück (3)
im November 11
Das sehr freundliche Personal, das sehr gute Frühstück mit hervorragenden Fruchtsäften.
im August 11
Wie immer war das Frühstück sehr gut ebenfalls die Mitarbeiter.
im Juni 11
Frühstück sehr gut (lässt keinen Wunsch offen).
verschiedene Müsli (2)
im Oktober 11
Die Auswahl ist riesig: Croissants, Brötchen, Brot, Kuchen, Rührei, Würstchen, Speck, gebackene Bohnen, gekochte Eier, Omelett, Minifrikadellen, verschiedene Marmeladen, Honigsorten, das obligatorische Nutella, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Weichkäse, Schinken, Obstsalat, Bircher Müsli sowie verschiedene Müsli- und Cornflakessorten, 8 Fruchtsäfte und Sekt.
im August 11
10 Brot- und Brötchenarten, 10 verschiedenen Müsli- und Cornflakes Sorten, Leinsamen, Mandeln, Körnern, 7 verschiedenen Marmeladen und 4 Honigsorten, mehreren Quark und Joghurts, 6 verschieden Kuchen, geschnittenem Obst, Teebar mit verschiedensten Tees und zusätzlich frischem, marokkanischem Minztee, Kaffeespezialitäten, Jahrgangssekt und 8 frischen Säften.
verschiedene Weine (2)
im Januar 11
Wein zwei verschiedene Weine bestellt, dann: einer davon nicht mehr da.
im Januar 11
Wein zwei verschiedene Weine bestellt, dann: einer davon nicht mehr da.

Sport & Unterhaltung

5.0 von 6 Bewertung Sport
angemessenes und gediegenes Spa (1)
im Oktober 11
Das SPA ist angemessen, schön gediegen, die Beautyleistungen preislich etwas teuer.
inkludiertes Spa (1)
im Oktober 11
Schöne zeitgemässe ZImmer, Spa inklusive, Lage zu Bahnhof und Einkaufsstrasse top!
kleiner Spabereich (1)
kleiner Spabereich
netter Wellnessbereich (1)
im April 11
Der Wellness-Bereich ist nett, haben auch draußen auf der kleinen Terrasse gelegen.
sehr schöner Wellnessbereich (2)
im Juli 11
Insbesondere der Wellness Bereich ist sehr schön und man erholt sich gut.
im Juni 11
Zimmer sehr sauber, Wellnessbereich sehr schön (haben ihn leider nicht benutzt, haben uns den Bereich aber angeschaut).
toller Park (1)
im April 11
Die Lage ist perfekt: Direkt an der Fußgängerzone und dem tollen Park.
traumhaftes Schwimmbad (1)
im Juni 11
Das Schwimmbad ist ein Traum, die zwei Buddhas sind treue Begleiter der Seele.
unverschämter Pool (1)
im Mai 11
Der Wellnessbereich-wie gesagt frisch renoviert- hat aus unserer Sicht folgende Mängel: Der Einstieg in den Pool ist eine Zumutung,schmale Einsstiegsstufen, die an den Füssen auch noch Schmerzen versuchen,hier wurde nichts gemacht.
wirklich sehr schön gemachter Sp... (1)
im Juni 11
Der Spa-Bereich ist wirklich sehr schön gemacht.
wunderschöner Wellnessbereich (1)
im September 11
Auch der Wellnessbereich ist wunderschön geworden und lädt zum Verweilen und Erholen ein.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

433 Hotelbewertungen für Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Hotel bewerten
Bild des Benutzers KalleMops90

Alter 26-30

Schlechte Zimmerreinigung, sonst sehr gut

Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die Ausstattung ist modern und in gutem Zustand. Wir haben lediglich im Olivo gegessen und können das auch weiter empfehlen. Das Frühstück war uns mit mehr als 20 Euro Zu teuer, daher haben wir es nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, war allerdings auch immer recht gut besucht und es kam auch dazu, dass alle Liegen belegt waren. Das einzige, womit wir gar nicht zufrieden waren, war die Zimmerreinigung. Diese war oberfl... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 16
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Alexander
Alter 46-50

Tolle Lage, moderne renovierte Zimmer, Service 1b

Das Mittagessen im Sternelokal Olivio des Steigernberger Hotel Graf Zeppelin war ok, kein highlight. Der Service freundlich aber unaufmerksam. Enttäuscht hat auch die Tatsache, daß für ein Lunch in dieser gehobenen Kategorie (Mittagsmenü ca. 70 Euro für 3 Gänge, ohne Getränke) nicht einmal die Parkgebühren in der Parkgarage des Hotels inkludiert waren. Alles in allem leider nicht empfehlenswert. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im April 16
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
LIK
Alter 26-30

Sehr gutes Hotel in super Lage

Sehr schönes Hotel und super zentraler Lage. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, was sich ein wenig an der Einrichtung erkennbar wird, aber sehr gut gepflegt. Alles war wirklich sauber. Das Personal war wirklich sehr nett. Der Pool war auch gut. Groß genug um morgens noch ein paar Bahnen zu drehen. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Sehr große Auswahl und f Rühreier oder ähnliches direkt frisch aus der Küche. Die Lage ist super. Direkt am Bahnhof mit allen Verbindungen und direkt neben de... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 16
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Barbara
Alter 61-65

Tolles Hotel, aber.............................

Tolles Hotel, tolles Zimmer; alles top! Bis auf das Frühstück: für sage und schreibe 26€ pro Kopf und Übernachtung ein Reinfall! Der Kaffee war so dünn, dass man die Unterseite der Tasse ohne Mühe sehen konnte! Auf meine Anfrage hin nach einem Kaffee aus einem Vollautomaten wurd mir einer gebracht! Ich erwarte von solch einem Hotel direkt solch ein Angebot! Auch alles Andere "riss mich nicht vom Hocker!" Sollte ich nochmals nach Stuttgart fahren, werde ich außerhalb des Hotels frühstücken! Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im April 16
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Rob-son

Alter 31-35

Perfekter Service, tolles Hotel

In unserem reservierten Zimmer hatte jemand geraucht und trotz voller Belegung wurden wir schnell und einfach umquartiert. Das Frühstück war wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört und der Service war stets freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder! Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im März 16
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Amici

Hotels in der Umgebung

Stuttgart, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stuttgart, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Stuttgart, Baden-Württemberg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge

Beliebteste Hotels Deutschland

Mettlach, Saarland
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Blankenhain, Thüringen
Eigene Anreise z.B.
2 Tage
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Weimar, Thüringen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hanstedt, Niedersachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Stuttgart