Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
18
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Stadthotel”

    Sehr geräumiges Zimmer, tolle Lage, super FrühstückPool kurzfristig gesperrt aus unbekannten Gründen, Alternative wurde zwar angeboten, wäre aber mit Fahrt verbunden gewesen


  • Frederik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles perfekt!”

    Von dem ersten Moment beim Check-in bis zu dem letzten mit dem Portiér, der uns mit unseren Reisetaschen ins Auto geholfen hat war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Das Personal war in jedem Moment hilfsbereit. Sehr gerne wieder!


  • Ingrid Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stuttgart”

    Schönes geräumiges Deluxe-Zimmer, das Badezimmer könnte evtl. modernisiert werden. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und schnell, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Die Lage ist des Hotels ist sehr gut, da die DB, S-Bahn und Strassenbahn nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind....


  • Rüdiger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Museums- und Städtereise nach Stuttgart”

    Wir wurden rundum freundlich empfangen und versorgt, bei einem kleinen technischen Problem mit dem Zimmersafe (Batterie entladen) wurde sofort und sehr aufmerksam reagiert, die Bedienung im Restaurant und in der Raucher-Lounge war zurückhaltend, unaufdringlich und sehr freundlich.


  • Irma Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Steigenberger, unser Favorit .”

    Wir fühlen uns immer sehr wohl im Steigenberger und empfehlen es gerne weiter. Wir waren zuletzt in Stuttgart und es gibt dort einen schönen Indoor- Pool, den wir immer nutzen, und das Frühstück ist exzellent .


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral wohnen in schönem Ambiente”

    Erstklassiges Hotel in zentraler Lage in Stuttgart mit Restaurant, Bar/Lounge, Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum, Pool, Spa direkt zum Verwöhnen nach einer Stadtbesichtigung.


  • Hans-Jörg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechte Zimmerreinigung, sonst sehr gut”

    Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die Ausstattung ist modern und in gutem Zustand.Wir haben lediglich im Olivo gegessen und können das auch weiter empfehlen. Das Frühstück war uns mit mehr als 20 Euro Zu teuer, daher haben wir es nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist sehr schön,...


  • LIK Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel in super Lage”

    Sehr schönes Hotel und super zentraler Lage. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, was sich ein wenig an der Einrichtung erkennbar wird, aber sehr gut gepflegt. Alles war wirklich sauber. Das Personal war wirklich sehr nett. Der Pool war auch gut. Groß genug um morgens noch ein paar Bahnen zu drehen....


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, moderne renovierte Zimmer, Service 1b”

    Das Mittagessen im Sternelokal Olivio des Steigernberger Hotel Graf Zeppelin war ok, kein highlight. Der Service freundlich aber unaufmerksam. Enttäuscht hat auch die Tatsache, daß für ein Lunch in dieser gehobenen Kategorie (Mittagsmenü ca. 70 Euro für 3 Gänge, ohne Getränke) nicht einmal die Parkgebühren...


  • Barbara Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, aber.............................”

    Tolles Hotel, tolles Zimmer; alles top! Bis auf das Frühstück: für sage und schreibe 26€ pro Kopf und Übernachtung ein Reinfall! Der Kaffee war so dünn, dass man die Unterseite der Tasse ohne Mühe sehen konnte! Auf meine Anfrage hin nach einem Kaffee aus einem Vollautomaten wurd mir einer gebracht! Ich...