Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
26
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jörg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechte Zimmerreinigung, sonst sehr gut”

    Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die Ausstattung ist modern und in gutem Zustand.Wir haben lediglich im Olivo gegessen und können das auch weiter empfehlen. Das Frühstück war uns mit mehr als 20 Euro Zu teuer, daher haben wir es nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist sehr schön,...


  • LIK Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel in super Lage”

    Sehr schönes Hotel und super zentraler Lage. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, was sich ein wenig an der Einrichtung erkennbar wird, aber sehr gut gepflegt. Alles war wirklich sauber. Das Personal war wirklich sehr nett. Der Pool war auch gut. Groß genug um morgens noch ein paar Bahnen zu drehen....


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, moderne renovierte Zimmer, Service 1b”

    Das Mittagessen im Sternelokal Olivio des Steigernberger Hotel Graf Zeppelin war ok, kein highlight. Der Service freundlich aber unaufmerksam. Enttäuscht hat auch die Tatsache, daß für ein Lunch in dieser gehobenen Kategorie (Mittagsmenü ca. 70 Euro für 3 Gänge, ohne Getränke) nicht einmal die Parkgebühren...


  • Barbara Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, aber.............................”

    Tolles Hotel, tolles Zimmer; alles top! Bis auf das Frühstück: für sage und schreibe 26€ pro Kopf und Übernachtung ein Reinfall! Der Kaffee war so dünn, dass man die Unterseite der Tasse ohne Mühe sehen konnte! Auf meine Anfrage hin nach einem Kaffee aus einem Vollautomaten wurd mir einer gebracht! Ich...


  • Roberto Sandor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Service, tolles Hotel ”

    In unserem reservierten Zimmer hatte jemand geraucht und trotz voller Belegung wurden wir schnell und einfach umquartiert. Das Frühstück war wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört und der Service war stets freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!


  • Tatjana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr erholsames Wochenende”

    Schönes Frühstücksbuffet, leckeres Essen in der Zeppelinstube, Personal sehr freundlich, Zimmer waren sehr sauber. Betten wurden 2x am Tag gemacht


  • Jörn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral am Bahnhof gelegenes Top-Hotel”

    Zentral, direkt am Bahnhof gelegenes Hotel mit toller Ausstattung, gutem Service und sehr gutem Frühstück; hier findet man Ruhe und Erholung direkt in der Stadt.


  • Michael Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach nur sehr gut”

    Ich war zum ersten Mal dort und habe mich wirklich wohl gefühlt. der Service ist außerordentlich gut. Dieses Hotel wird mein Liebling in Stuttgart


  • Alexander Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „5 Sterne mal anders...”

    Hallo,wir haben über die Intergastra dort übernachtet und ich muss sagen das ich bisher noch nie so schlecht in einem 5 Sterne Hotel übernachtet habe.Vielleicht fange ich mal klassisch mit den schlechten dingen an.Das Zimmer: Direkt gegenüber der Aufzüge b.z.w. ein Zimmer das direkt neben dem Personalaufzug....


  • Dominqiue Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hat für mich leider nur 4 Sterne verdient”

    Das Hotel an sich ist super jedoch hat es wie gesagt für mich selber nur 4 sterne verdient, da ich selber aus einem 4 sterne hotel komme und 5 sterne spa.der spa bereich an sich ist auch sehr schön gestaltet, jedoch habe ich leider nur eine streichelmassage bekommen, für die mir das geld es nicht wert...