Deep Club

Kategorie: Nightlife | Disco / Club
100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 2
“Eine nette überschaubare Disco mal anders” mehr lesen
im August 11, Sebastian , 19-25

Infos Deep Club

Allgemeine Informationen

Der Club Deep befindet sich in der Stadt Makarska, an der kroatischen Adria und zählt zu den beliebtesten Clubs der Stadt.
Der Club gilt mit Recht als die schönste Disko der kroatischen Küste. Er befindet sich in einer Höhle aus dem Zweiten Weltkrieg und bietet den Gästen sowohl die Möglichkeit, bis zum Morgengrauen Party zu machen als auch zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Im Club Deep treten sehr oft bekannte DJs auf.



Praktische Informationen

Aufgrund seiner großen Popularität ist der Club oft überfüllt.

Hotels in der Nähe: Deep Club

alle anzeigen

2 Bewertungen Deep Club

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers DingHacker
Sebastian
Alter 19-25

Eine nette überschaubare Disco mal anders

Der "Deep Club" öffnet soweit ich weiß ab 23 Uhr (wer pünktlich kommt spart sich wohl den Eintritt (20 Kuna) und kommt wohl auch unter 18 rein - zumindest war das bei uns so! Gegen später gibt es dann Türsteher die aber auch Stempel verteilen falls man rausgeht und wiederkommt). Man muss kurz am Meer (Felsen) entlang laufen und kommt dann an eine Art Grotte die eben zu einer Bar / Disco ausgearbeitet wurde. Ab 1 Uhr ca. war die Disco voll und tanzen konnte man auch gut. Wer es ruhiger mag ... weiterlesen

im August 11

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Malachological Museum

Sport & Freizeit

Butterfly Diving

Essen & Trinken

Caffe Bar Yeti

Nightlife

Deep Club

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung