- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist neu erstellt und muss noch viel lernen mit All inklusiv bereich . Sie machen eine 2 Klassen unterscheidung zwischen All Inklusiv und anderen Gästen. Für kinder ein tolles Hotel.
Zimmer so gut von der Einrichtung alles da was man braucht. Sauberkeit eine 4 die Putzfrau kenn keine Ecken im Bad und überallliegen noch Haare und Sand rum . Bett ist eher klein und wenn sich der Partner umdreht geht das gante Bett in bewegung. Jeden Tag um ca 18.30 kommen 2 Frauen un bringen Bombos vorbei nett gemeind aber wenn man da gerade ein schläfchenhält halt nervig. Es gibt kein Bitte nicht stören Schild zum raushängen.
Personal beim Esssen immer freundlich undbemüht nichts auszusetzen. 2 Klassen verwaltung auch bei den Getränken. ab 12 Uhr für All INKL Gäste ab 10 Uhr für zahlende Gäste. WIR HABEN JA SCHON BEZAHLT IM VORRAUS DAS HATTEN DIE WOHL VERGESSEN. So nochmal ffür alle All Inklusiv Gäste . Du bekommst ja nichts für Umsonst sonder du hast ja alles schon im vorraus bezahlt . Das haben die da noch nicht kapiert . Du kommst abends an in deinem Hotel an Checks ein bekommst deine All In Band alles gut. Abends gibt es ein Bufffet das etwas mehr auswahl haben könnte im warmen Essen bereich . Morgens Frühstück auch vom Bufett alles gut lecker und viel Auswahl. Mittags gibt es eine Karte für alle Gäste, die mit All INKL dürfen aber nicht alles Essen was auf der Karte ist . Andere Gäste dürfen alles Essen die bezahlen ja.... Essen allgemein gut . Wenn man dann am Abflugtag um 12 Uhr auscheckt . Gilt die All INKL buchung für den Gast nicht mehr. Das heißt wenn mann um bsp. 16 Uhr abgeholt wird bekommt man nichts mehr zu Essen oder trinken ausser man bezahlt Extra. Obwol man ja All in hat . Das ist mir noch nirgends passiert .Da sollten sie mal dringen drüber nachdenken und so die Gäste nicht zu verärgern. Mich hat das zu tote geärgert . Allso rein in die Stadt das gegessen nochmal Geld gewechselt und voll der Stress am letzten Tag und kein positives Gefühl vom Hotel. Das kann man vermeiden liebes Hotel Managmant.
Personal beim Esssen immer freundlich undbemüht nichts auszusetzen. Auch Janina die für das befinden des Gastes zuständig ist und nachfrägt ob alles OK ist sehr nett und kümmert sich um alles weiter so . So nochmal ffür alle All Inklusiv Gäste . Du bekommst ja nichts für Umsonst sonder du hast ja alles schon im vorraus bezahlt . Das haben die da noch nicht kapiert . Du kommst abends an in deinem Hotel an Checks ein bekommst deine All In Band alles gut. Abends gibt es ein Bufffet das etwas mehr auswahl haben könnte im warmen Essen bereich . Morgens Frühstück auch vom Bufett alles gut lecker und viel Auswahl. Mittags gibt es eine Karte für alle Gäste, die mit All INKL dürfen aber nicht alles Essen was auf der Karte ist . Andere Gäste dürfen alles Essen die bezahlen ja.... Essen allgemein gut . Wenn man dann am Abflugtag um 12 Uhr auscheckt . Gilt die All INKL buchung für den Gast nicht mehr. Das heißt wenn mann um bsp. 16 Uhr abgeholt wird bekommt man nichts mehr zu Essen oder trinken ausser man bezahlt Extra. Obwol man ja All in hat . Das ist mir noch nirgends passiert .Da sollten sie mal dringen drüber nachdenken und so die Gäste nicht zu verärgern. Mich hat das zu tote geärgert . Allso rein in die Stadt das gegessen nochmal Geld gewechselt und voll der Stress am letzten Tag und kein positives Gefühl vom Hotel. Das kann man vermeiden liebes Hotel Managmant.
Dirket zum Zentrum in 5 minuten zu Fuß zuereichen . Vom Flughafen ca 1.5 Stunden weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder toller Pool. Animation wer es will eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mexxhund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht, dass Sie sich entschieden haben, uns so schlecht zu überprüfen, wenn Sie alle Informationen zu unserem All-inclusive-Vorteil auf unserer Partnerseite sehen. Wir schätzen jedoch Ihre Rückmeldungen und Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Ciaran McNeill Resort Manager