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Tilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Umgang mit Reklamationen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Zuge eines Pauschalangebots gebucht, war das Hotel für 2 Nächte o.k.. Leider ist der Zusatz "Mitte" etwas irreführend, aber die gute Verkehrsanbindung entschädigt dafür. Leider wurde von der Kreditkarte ein Betrag abgebucht, wofür weder eine Rechnung/Gegenzeichnung noch irgend eine andere Information erfolgte. Auch auf E-Mail wurde nicht reagiert, telefonisch wurde man vertröstet.... Fall ungeklärt! Was sind das bitte für Geschäftsgebaren? Berlin immer wieder - Wyndham wohl nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Bedauerlicher Weise hatte ich bisher keine Kenntnis, dass Sie Unstimmigkeiten bei Ihrer Kreditkartenabrechnung feststellten. Diese dienen lediglich zur Garantie oder je nach Buchung zur Vorauszahlung des Aufenthaltes und werden von meinen Kollegen nicht abweichend belastet. Jedoch würde ich gern persönlich die Aufklärung angehen und Sie bitten, nochmals direkt mit mir in Kontakt zutreten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zurecht gekommen sind. Und ich hoffe sehr, Sie hatten eine paar angenehme und erholsame Tage in Berlin. Desweiteren freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen bisdahin einen guten Jahreswechsel und alles Gute für 2015. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin Maria.Baum@GCHBM.de