- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Zuge eines Pauschalangebots gebucht, war das Hotel für 2 Nächte o.k.. Leider ist der Zusatz "Mitte" etwas irreführend, aber die gute Verkehrsanbindung entschädigt dafür. Leider wurde von der Kreditkarte ein Betrag abgebucht, wofür weder eine Rechnung/Gegenzeichnung noch irgend eine andere Information erfolgte. Auch auf E-Mail wurde nicht reagiert, telefonisch wurde man vertröstet.... Fall ungeklärt! Was sind das bitte für Geschäftsgebaren? Berlin immer wieder - Wyndham wohl nicht!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Bedauerlicher Weise hatte ich bisher keine Kenntnis, dass Sie Unstimmigkeiten bei Ihrer Kreditkartenabrechnung feststellten. Diese dienen lediglich zur Garantie oder je nach Buchung zur Vorauszahlung des Aufenthaltes und werden von meinen Kollegen nicht abweichend belastet. Jedoch würde ich gern persönlich die Aufklärung angehen und Sie bitten, nochmals direkt mit mir in Kontakt zutreten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zurecht gekommen sind. Und ich hoffe sehr, Sie hatten eine paar angenehme und erholsame Tage in Berlin. Desweiteren freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen bisdahin einen guten Jahreswechsel und alles Gute für 2015. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin Maria.Baum@GCHBM.de