- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Macht aber nicht's für Touristen die unkompliziert S & U Bahn zu nutzen wissen. Z.B Kuhdamm in 15 Minuten. Das Hotel machte insgesamt einen verbrauchten Eindruck und daher auch kein "Herzlich Willkommen in Berlin" Like !! Wer keine Ansprüche an einem Frühstücksbuffet hat,findet auch hier etwas. Die Köchinen und der Service waren bemüht,aber sie haben es wohl nicht anders gelernt. Verbrannte Spiegeleier mit trockener Petersilie getoppt. Ein NoGo!! Unser Zimmer hatte eine ordentliche Größe,genug Stauraum und war sehr ruhig,da nach hinten gelegen.( Z.518 ) Für wenige Cent ist es möglich einen Gast bei seiner morgendlichen ersten Dusche zu einem glücklichen Gast zu machen,wenn man Ihm einen ordentlichen Duschkopf zur Verfügung stellt und dieser dann auch vergisst am Duschvorhang geklebt zu haben.Das es die noch gibt!! Der Fahrstuhl...Katastrophal !! RoomSevice angegeben ja,Real nein. Es gibt aber einen leckeren Türken zwei Fussminuten weit.Tipp der Nacht von der netten Dame am Empfang. Fazit...Gastronomen haben immer was zu nörgeln und ja unsere Schuld so kurzfristig am Brandenburger Tor Silvester zu feiern und nicht vorher nachzulesen,aber wir müssen auch sagen das wir bei vier Sternen schon ganz andere Eindrücke gesammelt haben. Dresscode an der Bar war auch eine schöne Mischung aus,nur in Socken und mit Jogger,bis Chic und Anzug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, ich danke Ihnen für die Bewertung und Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Garden Berlin Mitte. Ihre Ausführungen bezüglich unseres Restaurant- und Küchenservices werde ich mit unserem F&B-Manager eindringlich besprechen und auswerten. Hätten meine Kollegen über Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Dusche und des Lifts bereits vor Ort Kenntnis gehabt, wäre ein Zimmerumzug in ein Wannenbadzimmer oder ein modernes Superiorzimmer mit separatem Etagenlift durchaus möglich gewesen. Ich hoffe sehr, Sie hatten einen unvergesslichen Jahreswechsel am Brandenburger Tor und würde mich sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin