- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Drei Sterne würden diesem Hotel wohl angemessen erscheinen. Es gab nichts besonderes, was einem 4 Sterne Hotel entsprechen würde. Das Frühstücksbuffet war ausreichend ausgestattet. Was uns aber wirklich gestört hat, ist der Fluglärm ab 06:00 morgens. Das Hotel liegt direkt in der Startschneise des Flughafens. An An Schlaf war also nicht zu denken, den Wecker kann man getrost zu Hause lassen. Daher keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank, das Sie Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewertet haben. Ich freue mich, dass Ihnen das Personal am Empfang positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten. Das Ihnen die Lage des Hotel nicht zugesagt hat und Sie, durch über den Bezirk fliegende Flugzeuge, nicht den erholsamen Schlaf finden konnten, bedauere ich sehr. Sollte Ihre Reise Sie wieder nach Berlin führen, würde ich mich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Maria Baum Empfangsleiterin