Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Fluglärm am frühen Morgen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Drei Sterne würden diesem Hotel wohl angemessen erscheinen. Es gab nichts besonderes, was einem 4 Sterne Hotel entsprechen würde. Das Frühstücksbuffet war ausreichend ausgestattet. Was uns aber wirklich gestört hat, ist der Fluglärm ab 06:00 morgens. Das Hotel liegt direkt in der Startschneise des Flughafens. An An Schlaf war also nicht zu denken, den Wecker kann man getrost zu Hause lassen. Daher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank, das Sie Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewertet haben. Ich freue mich, dass Ihnen das Personal am Empfang positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten. Das Ihnen die Lage des Hotel nicht zugesagt hat und Sie, durch über den Bezirk fliegende Flugzeuge, nicht den erholsamen Schlaf finden konnten, bedauere ich sehr. Sollte Ihre Reise Sie wieder nach Berlin führen, würde ich mich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Maria Baum Empfangsleiterin