Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Mal und nie wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hält das Hotel nicht das, was man erwartet. Es ist zwar ein Low-Budget-Hotel aber trotzdem sollte das, was ausgelobt ist, auch vorhanden sein. WLAN im gesamten Haus ist glogen. Dies funktioniert lediglich etwas im Lobby-Bereich. Parkmöglichkeiten auszuloben ist Sarkasmus. Die Zufahrt zur Garage gleicht einem Höllentrip. Wir haben schon für weniger Geld sehr viel mehr geboten bekommen und werden deshalb dieses Hotel niemals mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut mich, dass Ihnen die Lage des Wyndham Garden Berlin Mitte und die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe zugesagt haben. Das W-Lan im Hotel gesamten Hotel ist ein kostenfreier Service, der den Gästen geboten wird. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu Verbindungsschwierigkeiten kam, bedauere ich. Unsere Technikbateilung kontrolliert regelmäßig die Signalstärke auf den Etagen ebenso wie im Lobby- und Terrassenbereich. Dass es trotzdem zu schwächeren Verbindungen kommt, lässt sich nicht immer vermeiden. Alternativ beiten wir auch einen PC in der Lobby kostenfrei zur Nutzung an. Die Einfahrt zu den hoteleigenen Parkmöglichkeiten hat nicht Ihren Erwartungen entsprochen, da würde ich Sie um Nachsicht bitten. Die Ein- und Ausfahrt ist für PKW’s frei gegeben. Eine Verbreiterung ist auf Grund des Denkmalschutzes des Gebäudes nicht möglich. Doch auch für größere Fahrzeuge gibt es in der näheren Umgebung alternativen, über die an der Rezeption gerne aufgeklärt wird. Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße Maria Baum Empfangsleiterin