Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Durchaus zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Städtereise ausreichendes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Personal. Trotz Gratis-Upgrade (wurde uns an der Rezeption gesagt) auf Superior-Zimmer keine Badewanne vorhanden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , vielen Dank das Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen die angenehme Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Ich bedauere, dass Sie mit der Zimmerausstattung ohne Badewanne des modernen Superior-Zimmer, welches Sie als kostenloses Upgrade bekommen haben, nicht zufrieden waren. Bei vorheriger Information versuchen wir unseren Gästen gern ein Zimmer mit Badewanne zur Verfügung zu stellen, da diese leider nicht in so großer Anzahl verfügbar sind. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Neumann Front Office Manager