Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Nettes Hotel in Berlin Mitte für Städtereisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel für eine Städtereisen sehr gut!!! Negativ die Schnelligkeit des Personals morgens beim Frühstück bis die Tische wieder ordentlich waren!! Etwas überfordert mit vielen Gästen die frühstücken wollen!! Im großen und ganzen kann man sonst nichts schlechtes sagen!! Würde wieder dort hinfahren!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie auch gern wiederkommen würden. Die Anmerkungen bezüglich der Schnelligkeit beim Frühstücksservice habe ich an die entsprechenden Abteilung weitergegeben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüßen Frank Neumann Front Office Manager