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Thomas & Jördis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit viel Potenzial nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes und zum erholen (trotz vieler Kinder) gutes Hotel. Unserer Meinung nach muss sich noch vieles ändern damit die angestrebten 4 oder 5 Sterne Wirklichkeit werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war vollkommen in Ordnung. Schöner Balkon mit klasse Sicht zum Meer. Hier gab es absolut nichts zu meckern. Flachbildfernseher alles vorhanden, obwohl kaum benutzt da wir mehr am Strand oder den vielen Pools waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wie immer ein reizbares Thema vieler Gäste. Im allgemeinen war es doch ganz gut. Viel Auswahl. Es war teilweise kalt. Hier müssten noch zwei oder drei Mikrowellen angeschafft werden. Auch das Personal war hier unserer Meinung nach vollkommen überfordert. Tische wurden manchmal superschnell abgeräumt, obwohl unser einer noch gar nicht fertig war, das andere mal waren etliche Tische voll mit benutztem Geschirr und wurden nicht gesäubert. Man konnte auch draußen essen, aber das haben wir gelassen. Grund: Tolle Aussicht vom Balkon. Viele Servietten flogen durch den Wind geschuldet durch die Lüfte auf dem Boden. Anstatt sie wegzuschmeißen legte man sie wieder auf dem Tisch. Auch ein Lächeln oder einen Gruß wie z.b. guten Morgen kam von 90% des Personals nicht rüber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, hier gibt es doch einiges was schief gelaufen ist. Erst war die Toilettenbürste defekt. Die wurde uns am 5. !!!!! Tag ersetzt. Dreimal war ich am Empfang und fragte danach, sogar einmal mit dem Handyübersetzer. Jedesmal wurden wir vertröstet und gesagt das es sofort erledigt wird. Warum da manchmal das Personal in sich hinein grinste ist uns ein Rätsel. Wir kamen uns jedenfalls vollkommen verarscht vor. Genau so verlief es mit dem Mülleimer. Keiner auf dem Zimmer. Am Tag 6, stand dann einer plötzlich unterm Tisch. Reinigung des Zimmers verlief auch sehr schleppend. (Wie wurde eigentlich die Toilette sauber gemacht). Um die Klobrille wurde gänzlich drum herum geputzt. Expressreinigung nennt sich sowas. 3 mal wurde geputzt, obwohl wir das Zimmer verließen und immer den grünen Schalter angemacht haben. Naja, das Nebenzimmer wurde wenigstens gemacht, wenn auch nur von einer Reinigungskraft. Die andere war mit dem Handy beschäftigt. Am Pool verschlug es einem manchmal die Sprache. Bademeister oder Rettungsschwimmer waren echt beschäftigt, aber leider nicht mit Ihrem Job, sondern mit dem Handy. Da wir nicht wissen, ob wir ein Bild davon hier reinsetzen dürfen wegen dem Datenschutz, kann der Hotelbetreiber oder wer auch immer dafür zuständig ist danach fragen und wir schicken es per Mail. Am vorletzten Tag kam dann noch eine Motorheckenschere zum Einsatz. Da staunten viele Badegäste nicht schlecht, als der Krach los ging. Für ein eventuell bald 5 Sterne-Hotel geht so etwas gar nicht. Ausgenommen: Concierge, immer ein Lächeln und absolut Top in ihrer Arbeit. Hier sah man, dass sie mit Begeisterung ihren Job machten. Auch am Tag der Abreise kam nichts an bei uns. Zimmerkarten abgegeben und das war es auch. Keine gute Heimreise geschweige denn ein auf wiedersehen kamen rüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine knappe halbe Stunde. Ausflüge konnte man beim Concierge "buchen". Kostenloser Shuttlebus nach Pomerie wurde bereitgestellt. Was wir leider vermissten waren die abendlichen Spaziergänge am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es für Kinder bzw. für Erwachsene genug. Die Poolanlage war schon vom feinsten, genau wie die Rutschen, die unser Sohn sehr gerne benutzte. Hier gibt es rein gar nichts zu meckern Grandios.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Jördis
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jördis, Hallo Thomas, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren im Geburtsjahr des Wave Resorts. Wir schätzen Ihre ehrliche und offene Meinung. Ihre lobenden Worte nehmen wir gerne entgegen, genauso Ihre Kritik. Wir sind mit 0 Sternen gestartet, und streben eine Sterneklassifizierung an. Die geschilderten Situationen passen weder zu unserer Philosophie, noch zu einem Qualitätsbewusstsein eines 5 Sterne Hotels. Entsprechend erörtern wir bereits jetzt, welche Konsequenzen wir ziehen müssen, um unser Ziel zu erreichen. In diesem Kontext bitte ich Sie, uns Bildmaterial zur Verfügung zu stellen (info@waveresort.bg). Danke vorab. Auf Trainings, Rekrutierung und bauliche Korrekturen wird im Winter unser Fokus liegen, und wir versprechen Ihnen das 5-Sterne Wave Resort 2020, indem wir unser Potenzial ausschöpfen werden. Freundliche Grüße vom Guest Relation Team